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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 05.03.2017 um 22:34 Uhr  
| Hallo Zusammen
trotz nun stundenlanger recherche hier im Forum wie auch im Netz konnte
ich die MB Teile Nummer für das K40 Relais nicht eindeutig ausfindig
machen; Kann mir einer helfen ?
Ich suche das K40 Relais für den Facelift; Im Netz finde ich 2 Nummern:
- A210 540 00 72
- A210 540 04 72
Ich denke es sollte die 2. Nummer, also . . 04 72 sein, bin mir aber
nicht ganz sicher.
Danke im voraus für Support
Gruss
Manfred
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... ist OFFLINE
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.03.2017 um 16:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 06.03.2017 um 16:19 Uhr ]
Schlosser schrieb:
SLK-M schrieb:
Da ja ein Neues wohl ausgeschlossen wird...
^^..bist du Hellseher?
Wo steht das?
Ich bin kein Hellseher. Wenn jemand eine stundenlange Recherche startet + Thread hier schließe ich einfach mal aus das er zu MB fährt und einfach ein "neues" kauft. Sorry, ist halt meine Denkweise unter Berücksichtigung von Wahrscheinlichkieten und Logik. Selbiges gilt für eventuelle Drittanbieter neuer Teile (dich ich übrigens nicht kenne).
Höchstens man traut MB nicht, wozu ich hierbei keinen Grund sehe! Zufrieden? | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 06.03.2017 um 16:59 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schlosser am 06.03.2017 um 16:59 Uhr ]
gude
Mit Logik kommt man beim K40 nicht sehr weit.....
Man kann Glück haben und die Mühle funktioniert nach der Löterei wieder....
...dann war der Fehler tatsächlich eine kalte Lötstelle.
Alles ist gut.
Wenn aber der Fehler am Wagen nicht mit der Löterei beseitigt ist, ist das Rätselraten noch größer.
Mann weis ja nicht ob es nun doch noch am K40 liegt, oder doch noch an was anderem.
Am einfachsten ist es, wenn man ein wissendlich funktionierendes Teil hat.....
Mein K40 war aber nicht defekt.
Weder vor, noch nach dem Nachlöten. Uff...
der Luftm.messer wars auch nicht. Hab ich aber erneuert....Uff...
Es war der Nockenwellensensor....Uff...
Das war keine Logik...das war dann Fehlerspeicher aus lesen....Uff...
In meinen alten Pre, habe ich das K40 Nr. A210 540 00 72 eingebaut
Kostet mit Steuer; 185€
Immerhin habe ich nun ein wissendlich funktionierendes K40 und LLM liegen.
--
Gruß Bernd
230 Kompr./automat, linarit blau, quarz, Bj.97
mit wenig Gedöns | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 06.03.2017 um 19:02 Uhr  
| Nabend zusammen,
ich bin ja bekennender Laie. Ich habe das ausgebaute K 40 mal geöffnet und angeschaut.
Da gibt es viele Punkte zum Löten und: Aufgesetzte Relais. Ich denke es sind Relais in den gläsernen Kästen.
Was, wenn so ein Relais einen Schaden hat. Dann kann man löten wie man will...
Oder sehe ich das falsch?
--
Gruß
Ralf, CCAA/Schäl Sick
Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz | Antworten
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