.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Türkische Minister auf Wahlkampftour in Deutschland
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.03.2017 um 11:34 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 12.03.2017 um 12:34 Uhr ]

Ich habe heute noch mal das Thema "Wahlrecht für alle Migranten" in NRW gelesen.
Dann hat Erdogan schon mal ein paar Kommunen in der Hand!

Aufhänger wie immer: Förderung der Migrantion. Bullshit, das juckt die gerade mal gar nicht!!!

Spätestens seit ein paar Monaten hätte jeder vernünftig denkende Politiker die Klappe gehalten und gebetet das dass Thema keiner mehr rauskramt, nicht so unsere SPD.....

Sorry, jetzt reicht es aber langsam mal!!!!!

Und noch einen Nachtrag zu diesem Integrationsthema: Warum verschmelzen hier Italiener, Spanier, Portugiesen, Polen etc. einfach so nach ein paar Jahren ohne Debatten??

Man sollte einfach mal zu Kenntnis nehmen das mache Kulturen einfach nicht kompatibel sind....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.03.2017 um 12:13 Uhr   
Dieses Statement wurde von einem Türken(Duman Alti) in Facebook gepostet:
Türken die Deutschland und deren Staatsbürger hassen.

Habt ihr mal in der türkei gearbeitet ? Für 1200 Lira einen ganzen Monat, 10-14 stunden pro Tag, 6 tage die Woche ?
Kann der Mitarbeiter sich irgendwo beschweren ?
Kann er krank machen, ohne auf sein Lohn bzw. einen teil des Lohnes zu verzichten ? Kann er zur Gewerkschaft gehen und sich beschweren ?

Kann man in der türkei arbeitslos sein und ein Dach überm Kopf haben ? Bekommt man Arbeitslosengeld ? Bekommt man Kindergeld oder Elterngeld ? Bekommst du Steuern zurück ? Gibts dort Wohngeld wenn das Geld nicht reicht ? Zuschüsse vom Wohnungsamt ?
Als Arbeitsloser oder Geringverdiener ein Kind bekommen und dann die komplette Erstausstattung fürs Kind, samt Kinderwagen ?
Bekommst du Prozesskostenhilfe als Arbeitsloser oder Geringverdiener damit du dir jeden Anwalt nehmen kannst den du möchtest ? Hast du rechte für eine kostenlose Ausbildung ? Hat ein behinderter Sonderrechte ? Kannst du dir deine Krankenkasse aussuchen wenn du arbeitslos geworden bist ? Zahlt dir deine Krankenkasse sämtliche Operationskosten oder regelmässige Arztbesuch ? Gibts in der Türkei überhaupt eine Befreiung für sämtliche Medikamente wenn du regelmässig bedarf hast und dir diese nicht leisten kannst ? Gibts da einen staatlich geförderten (Köln)pass mit dem du vergünstigt städtische Einrichtungen besuchen kannst ? Gibt es jemanden der deine Stromrechnung übernimmt wenn du das nicht schaffst ? Der all deine lebensnotwendigen kosten deckt ? Hast du dort rechte zu demonstrieren und etwas vom Staat zu verlangen ? Hast du rechte für eine kostenlose Fortbildung/Weiterbildung/Umschulung ? Übernimmt der Staat deine Mietschulden von 10.000-20.000 euro einmalig damit du dich wieder aufrappeln kannst ?
Wirst du gut behandelt wenn du im Krankenhaus liegst, bekommst dein Essen, trinken, Kaffee und Tee so oft du willst ? Wird dein Krankenzimmer täglich sauber gemacht, geputzt, Klopapier aufgefüllt und dein Bett gemacht ?
Hast du eine Krankenpflegerin die dich gut behandelt und sich um dich sorgt ? Hast du ein recht auf ein faires verfahren wenn du mal wieder wegen Körperverletzung, Drogenhandel, Raub und Diebstahl erwischt wirst ? Gibts Sozialstunden mit dem du als 18 jähriger deine Taten wieder gutmachen kannst ? Habt ihr dort im Knast Einzelzimmer, Arbeit, Geld, Tabak und eine Playstation aufm Zimmer ? Habt ihr rechte im Knast ? Könnt ihr eure Meinungen gegen euren Präsidenten oder Kanzler frei äussern ? Können das die Medien ? Wieviele Christen haben dort ein RECHT auf eine Kirche ? Wieviele Christen haben dort seit neuem eine riesen Kirche mit riesen Glocken und Türmen gebaut ?

Habt ihr überhaupt irgendwelche Rechte ?

Stellt man diese fragen einem der hier lebt, kann man ALLE mit JA beantworten, mit welchem Recht also zieht ihr über deutsche und Deutschland her ?
Man muss nicht mit jedem deutschen klar kommen, kann man auch nicht, so ist es mit jedem Menschen aus anderen Nationen, aber ihr lebt hier und genießt alle die Vorteile die ihr in der Türkei nicht habt.
Wenn ihr in Deutschland nicht klarkommt, gibts doch nur eine Option, zurück in euer Land!

PS.: die gilt natürlich für JEDEN ausländer in Deutschland, sogar für deutsche!

NACHTRAG: Mein Text soll euch nicht als Basis dienen um rassistische oder beleidigende kommentare zu verfassen, weder für deutsche noch für ausländer.
Diese werden kommentarlos gelöscht!
Integration bedeutet nicht die deutsche Kultur auszuleben, sondern sie zu respektieren und akzeptieren. Damit wäre jeder Ausländer integriert!

--
Gruß
Ralf, CCAA/Schäl Sick


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bitti

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5786
User seit 15.07.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.03.2017 um 12:41 Uhr   
Ralf, Du bringst es auf den Punkt. Mehr ist dem nicht hinzu zu fügen.

Noch einen sonnigen Restsonntag

LG Claus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bitti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 12.03.2017 um 13:50 Uhr   
moin

...absolut stimmig

und läuft stets gleich ab.
Habe es so in meinem Job recht oft erlebt, wenn aus Dankbarkeit eine Forderung erwächst, aus Gefälligkeiten die Forderung und durch Hilfe dann die Gier erwacht.

Wenn Dinge- und hier spielt es fasst keine Rolle um was es sich dabei handelt- gratis zu haben sind, so haben diese Dinge in den Augen des Empfängers keine Wertigkeit, diese entseht in der Regel erst durch das einge Tun und Handeln.

Das Gieskannenprinzip (auf Kosten der, welche die Kanne befüllten) hat sich noch in keiner Gesellschaft bewährt.

Denke mal, dass durch solche Ereignisse die Dinge nur befeuert werden und so langsam Fahrt in`s gesellschaftliche Thema kommt (da können wir genauso gut im Flüchtilingsthread weiter machen).
Bin mal gespannt, wie lange dieses Ding hier noch läuft... die Richtung ist vorgegeben.

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1289
User seit 09.10.2016
 Geschrieben am 12.03.2017 um 14:42 Uhr   
abgesehen davon, daß mutti sowieso weich wie eine packung puddung ist bei ihren entscheidungen und aussagen, hat es nur einen grund, warum sie erdo nicht die stirn zeigt: mit dem dann eintretenden zweiten flüchtlings-tsunami wäre die stimmung endgültig am boden und das will sie sich vor der wahl nicht nochmal leisten.

ich hoffe, daß die türkei weiterhin solche aktionen durchzieht, beleidigt tut und auf uns schimpft, damit die stimmung gegen die tatenlose merkel hier nicht nachläßt bis zur wahl.
ein dank auch an die niederlande, die mutti ebenso in einem schlechten licht dastehen läßt.

--
--------------------------
R170 230 FL 5/2000

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an enrgy    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16778
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.03.2017 um 14:58 Uhr   
Mahlzeit,

in den Niederlanden ist es doch ähnlich: die Regierung hat das kurz vor der Wahl durchgezogen, damit die Rechtspopulisten nicht noch Wasser auf die Mühlen bekommen.

Ich bleibe dabei, dass die Türkei genau auf solche Reaktion setzt, damit sie mit einem außenpolitischen Feind von den innenpolitischen Schwierigkeiten ablenken kann.

Auch wenn es schwer fällt, sollte man derzeit ruhig bleiben und bewusst tolerant auftreten gegenüber der intoleranten Türkei. Aber es gibt natürlich auch eine rote Linie, und wenn die von der Türkei überschritten wird und die Souveränität anderer Staaten angegriffen wird, muss auch Merkel reagieren.

Die spannende Frage ist doch wie man am besten einen für Erdogan positiven Ausgang des Referendums verhindern kann. Aber egal wie das Referendum ausgeht, danach muss und wird sich der Umgang der EU mit der Türkei so oder so ändern...

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + R172FL ///AMG-Line

"Es ist besser, Deiche zu bauen, als darauf zu hoffen, dass die Flut Vernunft annimmt.“ (Hans Kaspar)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 12.03.2017 um 15:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 12.03.2017 um 15:30 Uhr ]



enrgy schrieb:
abgesehen davon, daß mutti sowieso weich wie eine packung puddung ist bei ihren entscheidungen und aussagen, hat es nur einen grund, warum sie erdo nicht die stirn zeigt: mit dem dann eintretenden zweiten flüchtlings-tsunami wäre die stimmung endgültig am boden und das will sie sich vor der wahl nicht nochmal leisten.

Das Problem ist, das sie nun gerade mit den nordafrikansichen Machthabern das gleiche anzettelt. Die haben uns dann auch noch an der Kandarre.

Wenn ich einen brauche um mich zu schützen mache ich mich abhängig - so einfach ist das!

Über kurz oder lang müssen sowieso die geographischen Grenzen dichtgemacht werden, da brauch` ich nicht irgendwelchen xxxxx noch die Kohle in den Hintern zu blasen - ist auch ganz einfach!

Und das Erdogan das wegen der Wahl durchzieht finde ich naiv. Das war vorher so und und es wird auch immer so bleiben (Kleindkindeffekt - mal sehen wie weit ich es treiben kann).

Meine Hoffnung liegt auf anderen europäischen Staaten, denen es irgendwann mal zu bunt wird mit der Islamisierung und der einseiteigen Welttoleranz.

Unsere Damen und Herren haben es ja nicht nötig....

Nachtrag: Unser Erzengel von der SPD fährt in die Türkei in Urlaub...viel Spaß wünsche ich!!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 59
User seit 19.06.2016
 Geschrieben am 12.03.2017 um 16:16 Uhr   
Die stärkste Wirtschaftsmacht in der EU macht den Bückling vor dem osman. Diktator, Armselig. Da lob ich mir Österreich und die Niederlande.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dogger    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 12.03.2017 um 18:16 Uhr   
moin

wir wissen alle, wie schwierig sich so manche Diskussionsrunde gestaltet, erst recht in solchem Rahmen.
Ist ja auch alles gut und jeder soll sein Recht bekommen...nur...nicht mit dem Geld anderer Leute.
Da hört bei mir jegliches Verständnis auf.
Warum habe ich stets den Eindruck, dass unser und mein Steuergeld ständig irgendwo versickert und diese Leute dann auch noch das M... aufreissen

Das Maß ist einfach voll

Gruß...vom Johann





--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olaf M

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 10867
User seit 04.11.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.03.2017 um 22:29 Uhr   


enrgy schrieb:
abgesehen davon, daß mutti sowieso weich wie eine packung puddung ist bei ihren entscheidungen und aussagen, hat es nur einen grund, warum sie erdo nicht die stirn zeigt: mit dem dann eintretenden zweiten flüchtlings-tsunami wäre die stimmung endgültig am boden und das will sie sich vor der wahl nicht nochmal leisten.



Moin!

Und genau deshalb sieht man einmal wieder wie verlogen - speziell vor der BT-Wahl - unsere vom Volk gewählte "Elite" im Kanzleramt ist.

Bloß keine Wähler durch logische Entscheidungen verlieren, besser die Schnauze halten...wie arm!

--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
S3r Kurvensau, 479Nm, G VII GTD, EA288, 380Nm

Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung (W. Röhrl)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olaf M    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1135
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.396.710

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm