.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Türkische Minister auf Wahlkampftour in Deutschland
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   ASW29

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3047
User seit 09.07.2014
 Geschrieben am 11.03.2017 um 15:24 Uhr   
Ich kann da auch nur noch lachen
Die kleine Niederlande sagt ganz einfach was Sache ist und unsere Mutti kuscht nur.
Warum werden solche Dispoten nicht einfach mal in ihre Schranken verwiesen.
Armes Deutschland!

--
Gruß
Dirk
SLK 230 PreFl Baujahr 97

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ASW29    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.03.2017 um 16:09 Uhr   
Erdogan ist leider für einen Großteil der Türken exemplarisch.

Gerade das Land (D), was ihnen seit den 60er Jahren zu Millionen Arbeit oder Sozialhilfe gegeben hat wird von ihnen verachtet. 47% aller Hartz IV Empfänger haben Migrationshintergrund, davon ein riesiger Anteil Türken.

Die Niederländer haben denen nun die Tür vor der Nase zugeschlagen. Die Österreicher sind nahe dran und sowieso bei den Türken in Ungnade gefallen.

Bei uns war die Kanzlerin einfach zu feige des Gleiche zu tun.

Aber wenigstens handeln viele Bürger instinktiv richtig. Sie meiden die Türkei als Urlaubsland, Investitionen gehen gegen Null, große Firmen schauen sich für den Bezug von Textilien bereits woanders um.

Die Türken verspielen es sich mit einem Land nach dem anderen. Und auch die Auslandstürken in Holland, Deutschland, Österreich usw. werden noch merken, was es bedeutet sich gegenüber seinem Gastgeber nicht respektvoll zu verhalten. Die Stimmung in den Ländern ist inzwischen unterirdisch.

Für alle mal interessant anzusehen
http://www.ardmediathek.de/tv/betrifft-/T%C3%BCrkei-Niedergang-eines-Ferienparadies/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1100786&documentId=39893274

So langsam wird es intressant.


--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 11.03.2017 um 17:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 11.03.2017 um 17:52 Uhr ]



mike_bu schrieb:
Die Türken verspielen es sich mit einem Land nach dem anderen. Und auch die Auslandstürken in Holland, Deutschland, Österreich usw. werden noch merken, was es bedeutet sich gegenüber seinem Gastgeber nicht respektvoll zu verhalten. Die Stimmung in den Ländern ist inzwischen unterirdisch.


Die Tage habe ich einen französischen Kollegen bekommen: "Deutschland macht eine super Wirtschaftspolitik, darum beneiden wir es, aber wir verstehen absolut nicht warum ihr euch immer alles bieten lasst. Das stösst bei uns schon immer auf Unverständnis". Tja, dann stand ich da... (zugegeben, die Franzosen haben ihre Problemchen mit einer anderen Migrationsklientel....).

In Österreich ist aber das Problem mit den Migranten im Alltag ähnlich "lustig".
Wenn ich einen Wunsch frei hätte würde ich gerne mal Silvester-Hanne im Ruhrpott auf Strafzettelverteilung schicken, da beginnen nämlich schon die "Einzelfälle", was die Dame ja komplett wegdiskutiert....

Übrigens sollte vielleicht jeder noch mal in sich gehen bezüglich der aktuellen Zuwanderung. Die Türken sind immerhin schon 60 Jahre hier...

Trotzdem pauschalisiere ich nicht die hier lebenden. Ich zumindest kenne nur ordentliche Leute, aber in die Zukunft kann ich auch nicht schauen.

Und wo ist eigentlich unser Linksaußenflügel hier? Herrscht bei dem Thema mal Einstimmigkeit?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 11.03.2017 um 18:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von cpelkowski am 11.03.2017 um 19:02 Uhr ]

Moin,

Ja, schon krass. Die Niederländer haben mit Rutte wenigstens noch einen Politiker, der die Eier hat und den Türken die Schranken vor der Nase zumacht. Die Niederländer lassen sich von Erdowahn eben nicht Drohen, nicht einschüchter oder gar bevormunden. Im Gegensatz zu unserer Mutti.

Zu den Ländern, die Erdowahns Politik mehrheitlich ablehnen, zählen inzwischen Frankreich, Dänemark, Luxemburg, die Niederlande, und allen voran Österreich.

Nur Deutschland nicht, dabei hätten wir wirtschaftlich die größte Macht, ohne uns wäre die gesamte Türkei ein nichts, längst zurückgefallen in das Armenhaus der Entwicklungsländer, in einer Gesellschaft mit Ländern wie Kambodscha, Kenia oder Papua Neu Guinea.

Was muss der Pascha von Osmanien noch alles anstellen, bevor unsere Regierung reagiert?



--
Mercedes Slk 230 mit üblichem Schnickschnack, C 180 Sportcoupe ohne Gimmicks

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1757
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 11.03.2017 um 20:11 Uhr   
Hinter dem Drohen der AKP steckt ein Plan.
Es verfängt in beiden Richtungen .

1. Ein Land das sich widersetzt und Auftritte verbietet wird als Land der Nazis beschimpft oder eingeschüchtert .
2. Wer den Wahlkampf nicht zulässt ist ein Gegner der Türkei und muss mit Folgen rechnen und in Deutschland kommt diese Drohung an .
3. Ob die Veranstaltung vorher oder nachher Abgesagt wird ist doch egal , jeder der nicht mitmacht ist Nazi oder Faschist .

Die Möglichkeit besteht aber auch , das die Sache für Erdogan nach hinten losgeht .
Schließlich sind in Europa auch noch einige andere Wahlen angesagt .
Und es gibt genug Menschen , die sich so etwas nicht bieten lassen .

Viel Respekt vor den Niederlanden mit ihrer Endscheidung .
Die gezeigt haben , dass es auch anders geht .


--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand Bauj. 99

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 11.03.2017 um 22:34 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 11.03.2017 um 22:50 Uhr ]



zermanik schrieb:
1. Ein Land das sich widersetzt und Auftritte verbietet wird als Land der Nazis beschimpft oder eingeschüchtert .
2. Wer den Wahlkampf nicht zulässt ist ein Gegner der Türkei und muss mit Folgen rechnen und in Deutschland kommt diese Drohung an .
3. Ob die Veranstaltung vorher oder nachher Abgesagt wird ist doch egal , jeder der nicht mitmacht ist Nazi oder Faschist .
Tja, da ist was dran. Mit so Parolen haben wir uns in den 30er einwickeln lassen. Da sieht man wieder mal wo manche kleben geblieben sind.

Dennoch, ich will nicht so verstanden werden nun endlich mal "aufzuräumen". Es ist aber jetzt eine gute Gelegenheit mal innen- und aussenpolitisch die Richtung für die Zukunft zu definieren. Wir werden mal so auftreten wie es unserem Land zusteht, andere benehmen sich bitte mal und respektieren uns (so wie sie es immer und überall einfordern). Sicherlich ist das mit dem Respekt so eine Sache, dieses bundesdeutsche Schwanzeinziehen gibt es ja schon länger!

Immerhin würde ein konsequentes, kulturell gleichberechtigtes Auftreten die türkischen Mitbürger hier mal gedanklich vor die Wahl stellen wer wo eigentlich hingehört und wofür er steht, was "sein Land" ist und was er dafür tut das es funktioniert! Sind wir doch mal offen: Das wird schon seit Jahrzehnten ignoriert...und zwar von jedem von uns. Und nochmal: Ich schere nicht alle über einen Kamm, aber in Summe müssen wir mal das Zusammenleben definieren!

Ich persönlich hätte mehr Akzeptenz wenn so ein Subjekt nicht ungestraft das deutsche Volk beleidigen kann:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hamburg-deutsche-als-koeterrasse-beschimpft-keine-volksverhetzung-a-1136813.html
Urteil, Knast, Ausweisen, Ende! - meine Meinung!
Ein Beispiel, was so vieles sagt....

Gegenbeispiel:
https://www.welt.de/regionales/bayern/article159556961/Ladenbesitzer-wegen-Volksverhetzung-verurteilt.html
Sind Asylanten eigentlich eine Volksgruppe?

Eigentlich wollte ich das pfeifen, aber da so manche ein Wahlrecht auf kommunaler Ebene (zumindest für den Anfang, schlau sind sie ja) für "alle" Bürger fordern (NRW, gerade dort, Amen) gebe ich halt mal einen Rat: Bei so einem Vorschlag in diesen Zeiten empfehle ich dringend ärztliche Hilfe zu ersuchen! Bei denen, die solche Leute noch wählen kann man sich darüber streiten...oder auch nicht! Ist aber auch egal, der selbst kreirte Doppelpass löst auch dieses kleine Problem des Wahlrechts.

Herzlichst
SLK-M
Kein Teil der nicht vorhandenen "Köterrasse"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 12.03.2017 um 00:17 Uhr   
moin
wurde ja schon fast alles beleuchtet und mir bleibt nur ein "Respekt" an die Niederlande.
Und dies kann nur ein Anfang sein.
So stellt sich auch das Thema Kurden mittlerweile anders dar und selbst der Ausländer beginnt zu verstehen was da in der Vergangenheit passierte.

....und der momentan vorherrschenden politischen Strömung in Europa bzw. auch Deutschland, kann so eine Türkei nur dienlich sein

weiter so...

Gruß...vom Johann

--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.03.2017 um 01:12 Uhr   
....... mal schauen wann Sultan E auf die Idee kommt seine Landsleute in Westeuropa von der Unterdrückung durch die dort ""schon länger lebenden"" zu befreien.

Seine neuen Freunde sind momentan Rusland und China. Wenn sie ihn dann erst ausgelutscht und dann ausgespuckt haben dann steht er wieder heulend vor der Tür der EU.
Unserer finanzieller Unterstützung kann er dann schon heute sicher sein.

Kein noch so guter Satiriker kann solche Geschichten erfinden wie sie die reale Politik hervor bringt

Gruss Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, TFL, Jet-Streaming-Performance-Flaps, Domstrebe des Glaubens (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 12.03.2017 um 09:52 Uhr   
Ich kann gar nicht nachvollziehen was die Jubeltürken doch für eine ehrloses Bande (ich vermeide den Ausdruck aus dem Vokabular von Siegmar Gabriel) sind. Da schaukeln sie sich hier in einem freien Land in der sozialen Hängematte die Eier anstatt in ihr Land zu reisen (um dort auch zu bleiben) und für ihre Überzeugung zu kämpfen. Da quatschen diese Typen immer von Ehre und haben selber nicht einen Funken davon in sich.

Nein sie machen in fremden Lndern ihren Wahlkampf und jubeln einem Islamfaschisten zu. Sie selber aer beiben in dem von ihnen verachteten Land, welches ihnen die Redefreiheit, Unterhalt usw. Zur Verfügung stellt, anstatt die Wohltat ihres Ziegenfreunds direkt zu genießen.

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 12.03.2017 um 11:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von cpelkowski am 12.03.2017 um 11:27 Uhr ]

Sie mal einer an, die Holländer bleiben konsequent und legen nach:

"Unerwünschte Ausländerin" - Holland schiebt türkische Familienministerin ab

Was die deutschen Politiker (Angsthasen und Kriecher allesamt) nicht hinkriegen oder sich einfach nicht trauen, machen uns die selbstbewußten und freiheitsliebenden Holländer gerade vor. Meine Gratulation, das gefällt mir. Ich hoffe die Angsthasen und Drückeberger schauen nach Holland und nehmen sich endlich ein Beispiel wie man klare Regeln aufstellt, dazu klare Ansagen macht und diese auch vehemend durchsezt. Was ist nur aus unserer Bananenrepublick geworden? Und wie soll das weitergehen? Wie stellen wir uns denn dar?

Armes Deutschland

Gruß

--
Mercedes Slk 230 mit üblichem Schnickschnack, C 180 Sportcoupe ohne Gimmicks

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1096
Mitglieder:  15
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.276.326

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm