| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Schläuche Zylinderkopfhaubenentlüftung |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 04.01.2014
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.02.2017 um 19:08 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 01.02.2017 um 21:21 Uhr ]
Wenn du die Bilder änderst, ändere ich den Text (vorher FL):
Das ist die Kurbelwellengehäuseentlüftung. Hier die Volllastentlüftung. Der dicke Schlauch geht zum Ölabscheider.
Was gibt es da nicht zu finden? MB und fertig. Zubehör ist fraglich, aber auch irrelevant bei den Preisen.
Wenn der Motor wirklich wie ein Sack Nüsse läuft werden die Schläuchlein ggf. nicht die (alleinige) Lösung sein.
Gruß
Markus
--
Lebenseinstellung: Pessimisten sind Optimisten mit ausreichend Erfahrung!
Auto: SLK 230 FL, 2001, Schalter, 90tkm, Originalzustand [bis auf die Kolbenringe, 2xEinlassventile, 1xPleuellager, Hydros+Schaftdichtungen, P-Sprint] | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: erste Gehversuche
Beiträge: 3
User seit 04.01.2014
| | |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 01.02.2017 um 23:40 Uhr  
| Ja, habe ich oben gesehen..
Und das wirkt sich auf den Motorlauf aus? Auch geflickt?
Gruß
Markus
--
Lebenseinstellung: Pessimisten sind Optimisten mit ausreichend Erfahrung!
Auto: SLK 230 FL, 2001, Schalter, 90tkm, Originalzustand [bis auf die Kolbenringe, 2xEinlassventile, 1xPleuellager, Hydros+Schaftdichtungen, P-Sprint] | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 123
User seit 31.07.2016
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :712 Mitglieder: 9 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|