.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Donald Trump, unberechenbar und gefährlich?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 30.01.2017 um 18:52 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 30.01.2017 um 19:19 Uhr ]

Hmmm...Ich dachte er poltert im Wahlkampf herum und kommt dann in der politischen Realität an....

Kursabweichungen sind wir ja zur Genüge gewöhnt, wobei sich immer im Nachhineinen an jedem Wort aufgehangen wird das dem nicht so ist...man hätte halt mal vorher genau hinhören müssen .
Beispiel FDP im Bundestagswahlkampf 2009: "Arbeit muss sich wieder lohnen", naja...für die Arbeitgeber halt.

Dennoch, er zieht seinen Stiefel durch. Das ist halt genau das was er versprochen hat. Jene die jetzt auf die Barikaden gehen sind halt die "Nicht-Trump-Wähler" bzw. die Leute die dachten er blufft nur.

Wie auch immer, diplomatisches Geschick ist halt nicht so seins, da kommen jetzt die europäischen Schönredner in der tatsächlichen Realität an....

Was das für Konsequenzen hat weiß niemand, allerdings macht er Politik für sein Land - das kann niemand abstreiten!

Mit Interesse beobachte ich 2 Dinge:
- Unsere Wirtschaft, nein nicht die europäische, unsere...
- Die Tommis, die ja traditionell den Amis in den ..... kriechen wo es nur geht. Die haben jetzt mal einen interessanten großen Bruder zum spielen . Was die Queen von dem hält kann man sich denken....diesem Deutschen...

(keine Ahnung warum ich mich immer so ausdrücken muss, ehrlich...)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.01.2017 um 19:58 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 30.01.2017 um 19:59 Uhr ]

Ob man Trump nun mag oder nicht....er zieht genau das durch, was er angekündigt hat.

Vielen haben gedacht: Wenn er erst mal dran ist wird "Checks & Balance" in schon einbremsen. Aber dem ist nicht so. Wie sagt man in Bayern: "Der scheisst sich nix". Der arbeitet Punkt für Punkt ab. Und wenn Europa oder Deutschland dachte der wird schon Kreide fressen dann sind sie auf dem Holzweg.

Wenn Europa vernünftige Politiker hätte, so würden sie dies als Chance sehen sich endlich in wichtigen Dingen zusammen zu tun und die unwichtigen Dinge aus der europäischen Agenda streichen und an die Länder zurückgeben.

Sicherheit, Grenzschutz, eine ordentliche Kontrolle von Finanzjongleuren, Angleichung der Steuersätze, wie auch Vereinheitlichung von Sozialleistungen für Flüchtlinge und Asylanten. Dazu eine eigene Verteidigungsgemeinschaft, die auf Augenhöhe mit den USA innerhalb der NATO sprechen kann. Europa sollte sich endlich auf die Kernaufgaben konzentrieren. Dann hätten sie auch wieder Akzeptanz bei den Menschen.



--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Det 59

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3878
User seit 08.01.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.01.2017 um 20:35 Uhr   
Was Mr. Trump bisher von sich gegeben hat sind bisher nur "heiße" Worte.
Darunter sind einige Schnellschüsse, die unausgegoren sind und nur weiter die Wut der Bürger anheizen!

Er verdreht seine gemachten Aussagen nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Geschwätz von letzter Woche".

Natürlich wird hier in Deutschland auch viel versprochen und nicht gehalten - aber bestimmt nicht so menschenverachtend und brutal durchgezogen wie jetzt in den USA.

Zum Einreiseverbot in den USA:
Jetzt dürfen "aussortierte" Ausländer für mindestens 90 Tage nicht in die USA einreisen.
Und was ist danach. Ändert sich dadurch etwas? Kommen dadurch weniger Terroristen ins Land?

Die Foltermethode "Waterboarding" ist ja auch plötzlich auf seinem Mist gewachsen und soll angewendet werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Waterboarding

Am "Teflon-Man" prallen alle Ratschläge und Kritiken ab. Er aber verbrennt sich nicht, egal wie es ausgehen wird.

Ich bin mal gespannt, was er sich die nächsten Tage einfallen lässt.
Irgendwie muss ja noch die Mexiko-Mauer finanziert werden.

Dazu fällt mir ein Sprichwort ein: Wer die Musik bestellt, muss sie auch bezahlen - oder?

Und ja, ich mag ihn nicht und stehe auch dazu!

--
Gruß Detlef

Achtung, Sie befinden sich im Ansaugbereich eines V8 Motors! Kinder, Tiere & Kleinwagen unbedingt fernhalten!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Det 59    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 30.01.2017 um 21:26 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 30.01.2017 um 21:35 Uhr ]



Det 59 schrieb:


Die Foltermethode "Waterboarding" ist ja auch plötzlich auf seinem Mist gewachsen und soll angewendet werden.







Hallo

Da sind wir aber mal schlecht informiert. Die USA machen einige höchst menschenverachtende und Völkerrechtswidrige Dinge. Guantanamo, (Obama hat 2 x versprochen es zu schließen), Folter wie Waterboarding, die "Abarbeitung" einer Todesliste, von Obama abgesegnet. Kollateralschäden? Egal. Wenn die USA glauben sie müssten eine Mauer zu Mexiko bauen muss man das nicht gut finden, ist aber ihr gutes Recht. bisher hat Trump auf jeden Fall (noch) nicht das Schweinelevel der letzten beiden Präsis erreicht.
Habe auch gerade gelesen das der Bundesstaat Washington gegen das für Muslime verhängte Einreiseverbot klagen will. Prima, so lebt eine Demokratie.
Hier wird das Staatsoberhaupt binnen weniger Jahre von der "Deutschen Leitkultur" pre AFD Vorsitzenden zur Migrationsmutti. Atomkraft ist sicher. Klar, puff AKW in Japan kaputt und schon kommt die Energiewende.
Diese Land besteht zu meiner Meinung nach zum großen Teil aus Polit- Zombies. Sowieso alles besser als "rechts" buhuhuhh, das braune Gespenst geht um
--
Hilfe!!! Ich kann doofe Menschen sehen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist ONLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.01.2017 um 00:36 Uhr   


fischmanni schrieb:
Folter wie Waterboarding, die "Abarbeitung" einer Todesliste, von Obama abgesegnet.



...naja..mal aus Wiki: "Unmittelbar nach Ablauf der Amtszeit George W. Bushs ordnete der nachfolgende US-Präsident Barack Obama am 22. Januar 2009 ein Verbot von Waterboarding und anderen unter das Etikett harsche Verhörmethoden gesetzte Folterpraktiken an. Seitdem sind auch Mitarbeiter der CIA bei Verhören von mutmaßlichen Terroristen auf das im Feldhandbuch der US Army zum Verhör von feindlichen Kriegsgefangenen kodifizierte Kriegsrecht verpflichtet."

Wobei ich ganz klar kein "Obama-Fan" bin.

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.01.2017 um 07:03 Uhr   
Er hat vorsätzlich gelogen:
http://www.berlin-mauer.de/videos/walter-ulbricht-zum-mauerbau-530/
... Trump auch?
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_80171168/regierung-trump-erlaesst-dekret-fuer-mauerbau-an-grenze-zu-mexiko.html
... wir werden sehen

--
Beste Grüße,
Robby

170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SM RT - RS & LLK - Zimmermann

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist ONLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.01.2017 um 07:35 Uhr   
...."alternative Fakten"? Ulbricht kam nur nicht auf die Idee, seine Worte so zu nennen...

Aber ich hab hier in Spaß und Witze noch ein nettes Video verlinkt. Da zeigen die Holländer, dass sie nicht nur eine Mauer sondern einen ganzen Ozean vor Mexiko gebaut haben...

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=91342&forum=15

--
Sven Kamm
MBSLK.de - The SLK Community

Bitte haltet euch in euren Beiträgen an unsere Netikette.
http://tinyurl.com/besjyoz

Freundlicher Umgangston, aussagekräftige Themenüberschriften & eine präzise Darstellung des Problems helfen weiter.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.01.2017 um 09:46 Uhr   
@ Det 59

Zu deinem gestrigen Beitrag:

Selten soviel Stuss gelesen. Da ist aber auch (fast) jeder Satz falsch. Könnte ich argumentativ belegen, ist mir aber die Mühe nicht wert.

Gruß Hans

--
Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (Karl Lagerfeld)
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Det 59

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3878
User seit 08.01.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.01.2017 um 10:22 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Det 59 am 31.01.2017 um 10:58 Uhr ]



Hamilkar Barkas schrieb:
@ Det 59

Zu deinem gestrigen Beitrag:

Selten soviel Stuss gelesen. Da ist aber auch (fast) jeder Satz falsch. Könnte ich argumentativ belegen, ist mir aber die Mühe nicht wert.

Gruß Hans




Hallo Hans,
warum gehst du dann überhaupt auf meinen "Stuss" ein?

Ich poste ab jetzt nur noch Fakten, die nicht in der Bild-Zeitung stehen:

http://bit.ly/2jpKUGy

--
Gruß Detlef

Achtung, Sie befinden sich im Ansaugbereich eines V8 Motors! Kinder, Tiere & Kleinwagen unbedingt fernhalten!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Det 59    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 31.01.2017 um 12:22 Uhr   
Hallo

Nicht so hart. Der ein oder andere ist sensibel. Lieber DET 59 und andere. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wer sich auch nur 30 Minuten mit dem politischen Werdegang von Merkel auseinandersetzt wird erkennen was ich meine. Ich bin eigentlich nicht mal direkt gegen Merkel, aber anhand ihres Werdegangs vom FDJ Mädchen und möglich IM über ihren Hang zu irgendeinem "neuen Sozialismus" nach dem Zerfall der DDR zur CDU. Mal AFD Vorsitzende, dann Migrationsmutti. Wer in einem Land lebt wo so etwas seit Jahren Staatsoberhaupt ist sollte den Ball flach halten

--
Hilfe!!! Ich kann doofe Menschen sehen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1349
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.392.839

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm