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Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Gibt es im Alter beim C-klasse C-280 T-Modell Baujahr 2005 einen Leistungsverlust? |
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
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User seit 05.11.2003
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Beitrag von:
... ist ONLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5787
User seit 15.07.2006
| Geschrieben am 12.01.2017 um 13:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von bitti am 12.01.2017 um 14:58 Uhr ]
Tja Matthias,
dies ist wieder einer der gar nicht seltenen Fälle wo einer aus der Anonymität kläfft, dicke Backen macht, mit den großen Hunden pissen will und das Bein nicht hoch kriegt.
Vermutlich ist der Name in seinem Avatar ,,Böser Bube" Programm und sie haben ihn achtkantig raus geschmissen was er hier sicher nicht postet.
LG Claus | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3065
User seit 09.07.2014
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 12.01.2017 um 15:44 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 12.01.2017 um 15:45 Uhr ]
Ihr seit so böse
Ne im Ernst, wie soll es denn schon "rauslaufen".
Hört sich für mich halt nach einer Firma an die FileUploading betreibt.
Sprich er wird weder Eingangs-/ noch Ausgangsmessung gekriegt haben um schwarz auf weiß (ok die Sheets sind bunt) zu wissen wo der Wagen vorher stand und wo er nach dem Tuning steht.
Er kann jetzt weder beweisen, dass sein Auto innerhalb des Jahres "abgebaut" hat noch kann die Firma beweisen, dass das Auto tatsächlich die angewiesene Leistung nachm Eingriff brachte.. Da braucht man auch gar nicht auf "Regress" etc. ansetzen.
Meine Meinung -> Selber schuld wer FileUploading durchführen lässt. Wie kann man nur auf die Idee kommen, die Software an denen die hellsten Köpfe der Entwicklung im Werk gearbeitet haben gegen irgendein Tuning-File vom Netz zu ersetzen, dass irgendwer, irgendwann auf irgendeinem baugleichen Motortyp geschrieben hat.. Wenn ich da schon einen Eingriff mache der sich um das Wohlergehen meines Motors dreht, dann möchte ich das bitte von jemanden den ich kenne / der Programmierer ist (fragt einfach mal die FileUploader ob sie ein frei programmierbares Steuergerät programmieren können für einen Custom-Umbau auf eure Bedürfnisse abgestimmt anhand der Livewerte zB A/F Ratio usw) und zwar aufm Dyno abgestimmt auf meinen einen Motor. Alles andere ist wie gesagt russisches Roulette. Wenn man Glück hat passt irgendeine hinterlegte Map schon auf die Gemischaufbereitungssituation und der Zündzeitpunkt wurde nicht auf Teufel komm raus in "früh" verlagert um die schönen Werte zu präsentieren, wenn nicht tja.. Pech.
Viele Grüße
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
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