Habe letztes Jahr viel Lehrgeld bei der Firma "Treffpunk Auto" im Süddeutschen bezüglich AGA gezahlt..Wünsche dir viel Glück
--
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden!
Ich bin überzeugt davon das HubCar gute Qualität liefert. Leider wohne ich etwas zu weit nördlich um mir die AGA direkt dort anbringen zu lassen (Zeit- und Kostenfaktor) und werde das wohl in Eigenregie machen. Da das Ganze keine "Schweißarbeiten" benötigt sondern gesteckt und verschraubt wird, denke ich dass das gut machbar ist. Die Soundfiles von HubCar überzeugen aber auch. Im letzten Jahr hatte ich meine original AGA von ASG Sound in Gummersbach tunen lassen, was ein super Ergebnis lieferte. Jedoch sieht m.E. eine 4-Rohr Anlage doch etwas besser aus. Obwohl es für einige sicherlich fremdschämen bedeutet... ist es doch kein reiner AMG... sondern nur der 4-Zyl.
Ich hatte viel hin- und herüberlegt ob sich ein 350 oder AMG lohnt. Ergebnis ist, eher nicht... da die 1-2 sek. in der Beschleunigung von 0-100 gegenüber dem Spritverbrauch nicht rechtfertigen und von aussen ist eh das gleiche Design. Das Design des R172 hat mich auch dazu getrieben den SLK in der 3. Generation mit AMG-Sport Paket zu kaufen. Der neue SLC gefällt mir hingegen nicht so gut.
SLK R172 250 CDI Palladium
CL Sportcoupe Kompressor Obsidianschwarz
R170 200K 10 Jahre bis 2017
Hi Ralf,
vielen Dank, gleich bestellt.
--
es grüsst Euch
Roy
Der SL55 AMG hat nun wieder einen kleinen Bruder den SLK R172 bekommen auf den er jetzt schön aufpasst
________________________
unsere Truppe findet ihr unter: http://www.sl-r230-forum.de
mal eine Frage Ar343; ich sehe es doch richtig das du noch einen SLK und keinen SLC hast, korrigiere mich wenn ich mich irre, aber die Schaltkulisse mit dem Stummel wurde doch erst mit dem Facelift zum SLC eingeführt...
gehe ich recht in der Annahme das du die alte Kulisse umgebaut hast?
wie groß war der Aufwand / Kosten?