Die Einbauanleitung unter Tipps und Tricks sieht verlockend einfach aus.......wenn keine Lautsprecher des Soundsystems vorgebaut sind. Ist die Sache in diesem Fall vertrackt? (Muss gestehen, hab zwei Linke...)
Habe das Windschott WSA 171-3 heute bekommen und gleich eingebaut. Ging sehr einfach, sehr gute Passform, am längsten hat das Wiederaufsetzen der Kunststoffverkleidung gedauert, die eigentlich zwei kleine Lautsprecher beherbergen sollten, bei mir sind aber keine montiert. Das Windschott sieht echt gut aus, hat eine bessere Wirkung als der Strumpf und endlich hat man eine uneingeschränkte Sicht nach hinten, wenn das Windschott montiert ist. Kein Aufziehen bei geöffnetem und Runterfalten bei geschlossenem Dach mehr. Ich kann es nur empfehlen, macht aus einem außergewöhnlichem Auto ein fast perfektes.
Ich hab das WSA 171-3 auch heute montiert, (ein tolles Ding!) leider habe ich auch keine Lautsprecher, sollte aber lt. super Montageanleitung kein Problem sein.
Was sind Eure Erfahrungen? Insbesondere interessiert mich die Wirkung bei Geschwindigkeiten über 100 km/h im Vergleich zum Serie-Stoff-Windschott. Die Montage scheint ganz einfach von der Hand zu gehen.
Grüsse
Schwisch
Hallo zusammen
...ich habe genau die selben Fragen, allerdings bezogen auf ein anderes Windschott...guckst Du hier:
Wäre toll, wenn einer von Euch hier auch schon seine Erfahrungen gemacht hätte...vielleicht auch schon mit dem R170?...Verkäufer ist top bewertet, und ich finde die Befestigung wesentlich eleganter......weiß halt nur nicht, ob das Schott genauso stabil bei höheren Geschwindikeiten bleibt.
Wie immer Danke für Eure Hilfe
Gruß
Marc
--
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519