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Tipps und Technik R170 » » Thema: Sommersprossen, Innenraum die 87zigste (Tupf-Methode mit flüssigem Volico) |
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| Geschrieben am 13.12.2016 um 15:55 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Brummsummsel am 13.12.2016 um 16:00 Uhr ]
Ostseepower 1 schrieb:
moin
das Thema hat doch was... oben tupfen und lacken wir rum und unten wütet die braue Pest
Nun gut, bei dem finanziellen Einstand isses halt Hobby und gut für die Emotionen.
Aber wenn ich die anderen Threads`s so lese, vergeht mir die Lust überhaupt was zu machen. Einfach nur fahren und wenn die Karre auseinanderfällt, Tonne auf
Also schauma mal, was da die Tage kommt
Gruß...vom Johann
neee, unten muss man auch im Auge haben, klar
Aber, wenn ich das Sommersprossenproblem für 25€ plus min.Zeitaufwand in den Griff bekomme (sagen wir mal für 2-3 jahre)...ists PERFEKT
Im Gegensatz zur brauen Pest von unten rostet ja Plaste nicht
Das hat aber mal gar nichts mit finanziellen Mitteln zu tun, sondern mit normalen Menschenverstand....das Geld, was ich nun nicht mehr für den Innenraum benötige, gebe ich doch viel lieber am Strand, den Restaurants und Geschäften in Marbella aus...
Klar, wenn ích darauf spekuliere, dass "mein" SLK in 20 Jahren der EINZIGSTE uff der Welt noch sein soll, da reicht dann selbst Mike Sanders nicht Da muss die Karre, so die von Uwe Schwarz seiner Frau, komplett auseinandergenommen werden...
Ergebnis -> Aufwand -> Kosten == Lächeln (eines alla Glücksknopf)...so sieht die Rechnung aus...und runterrocken kannste Deinen Kiste ja immer noch, nur dass sie dann drinnen in "schön" runtergerockt wird und Du nicht jedesmal Augenkrebs bekommst, wenn Du die Sprossen siehst...
Wie immer: ein Glück ist jeder für sich selbst verantwortlich und jeder kann (noch) frei entscheiden...
ruß
Christan
--
Spät, aber nicht zu spät...SLK
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| Geschrieben am 13.12.2016 um 16:07 Uhr  
| Oh Gott!!!! Das geht bestimmt schief mit dem fu++ing beige...
das zeug deckt doch relativ gut. spätestens mit der 3. schicht sollte auch bei beige der schwarze grund nicht mehr durchscheinen. und man kann es ja, wie im video zu sehen, sehr sparsam verwenden.
aber vielleicht bei der hellen farbe wirklich erstmal an einer kaum sichtbaren stelle vortupfen, unterseite handschuhfach zb.
dann erkennt man schon, ob es mit der alten originalfarbe harmoniert.
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 14.12.2016 um 08:58 Uhr  
| Ja energy, ich muss sehen was sich am Farbton geändert hat. Die Bilder vom rot oben machen Mut....
Ostseepower 1 schrieb:
das Thema hat doch was...
oben tupfen und lacken wir rum und unten wütet die braue Pest
Habe gestern mal meinen mit Null(!) Rost von unten gewachst (LiMo). Nach der zweiten Dose haben dir mir in der Hobbywerkstatt zu verstehen gegeben was passiert wenn ich noch einmal auf den Knopf drücke... Nebelt wirklich ganz schön das Zeug.... . Mal sehen ob es was hilft für den Winter.
--
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| Geschrieben am 16.12.2016 um 18:14 Uhr  
| Ich muss schon sagen, dass mich die Fotos schwer begeistert haben.....!
Meine Frage wäre noch, was genau diese "Glitzerschwämme" sind. Gibts da ein Foto von?
Gruß Thomas
--
SLK 230K FL, obsidian-schwarz, Sprintbooster, Riemenscheibe und LLK von RN-E Tech, schwarze GEN1
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| Geschrieben am 16.12.2016 um 19:18 Uhr  
| Hallo noch zwei Verständnisfragen:
Bei Volico ist von "Leder- und Innenraumfarbe" die Rede, ist es das für die Konsole etc ?
Dann finde ich im Shop nur Spraydosen. Gibt es die Flaschen nur auf Nachfrage?
Gruß Thomas
--
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