.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Es ist passiert - Merkel kandidiert für 2017
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3494
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.11.2016 um 20:48 Uhr   


Silversurfer350 schrieb:

Von Änschie auf Schießbefehl was für ein Bogen ......

Sollte das gemeint sein was die Storch abgelassen hat dann müsste man das dazu schreiben denn es hat keine Wirkung und keine Gesetzeskraft das kann sie nämlich ihren Fröschen erzählen.


Warum werden im Zusammenhang eines Schießbefehls beim Grenzschutz immer Vertreter der AfD ins Spiel gebracht? Auch der Grüne OB Boris Palmer hat im vergangenen Jahr das Schließen der Außengrenzen - "notfalls bewaffnet" - gefordert.


--
Gruß c-man
170.465

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1112
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 26.11.2016 um 22:02 Uhr   


c-man schrieb:


Silversurfer350 schrieb:

Von Änschie auf Schießbefehl was für ein Bogen ......

Sollte das gemeint sein was die Storch abgelassen hat dann müsste man das dazu schreiben denn es hat keine Wirkung und keine Gesetzeskraft das kann sie nämlich ihren Fröschen erzählen.


Warum werden im Zusammenhang eines Schießbefehls beim Grenzschutz immer Vertreter der AfD ins Spiel gebracht? Auch der Grüne OB Boris Palmer hat im vergangenen Jahr das Schließen der Außengrenzen - "notfalls bewaffnet" - gefordert.


--
Gruß c-man
170.465



Die AfD-Storch kann viel fordern und der grüne Boris will etwas was ja schon ist denn jeder Beamte ist ja bewaffnet ...... nur wo steht das vom Schießbefehl ...... bs jetzt hab ich keine schlüssige Antwort auf meine Frage bekommen.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black ED

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.11.2016 um 10:07 Uhr   


Hamilkar Barkas schrieb:

Du scheinst also keiner Partei anzugehören. Siehst aber für dich in einem Beitritt z.B. zur SPD eine Möglichkeit, die Dinge zu verändern, zu verbessern. Dann frage ich dich: warum tust du das nicht?
Bist du in irgendeiner anderen Form oder Art politisch, gesellschaftspolitisch aktiv ? Nimmst du an z.B. Diskussionen mit deinen Abgeordneten in Stadt, Land, Bund teil?
Oder baust du nur im Internet, in einem Automobil-Forum noch dazu, in der Diskussion mit dir völlig unbekannten Menschen, deinen Frust ab?



Hallo Hans, weil ich keine Lust darauf habe, und eigentlich auch keine Zeit. Und selbst?

Und von Frustabbau kann keine Rede sein. Als ich mich im Juni/Juli hier angemeldet habe, war ich erschrocken, dass es hier einen 170 Seiten langen Flüchtlings-Thread gab, voller Hass auf Flüchtlinge, Ausländer und die Regierung, und voller fragwürdiger Belege darüber, dass jetzt der Untergang des Abendlandes bevorsteht. Und kaum jemand hat widersprochen. In anderen Auto- oder Motorradforen sind politische Themen nicht erwünscht, weil das erfahrungsgemäß auch gern mal ausufern kann. Hier nicht, und deshalb habe ich auch kein Problem damit, hier meinen Standpunkt zu vertreten.

Außerdem - glaub' es oder nicht - gibt es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine Anhänger der AfD, und ich finde es interessant, deren Beweggründe zu erfahren. Die Hass-Seiten auf Youtube und Facebook kommen ja auch nicht mit belastbaren Fakten rüber.

Und zuletzt möchte ich als slk-Fahrer auch nicht, dass der Eindruck entsteht, dass dieses Forum und somit der slk-Fahrer an sich schon sehr rechtslastig ist. (Ok, das war jetzt recht provokativ, bewerte das nicht über)

Was mir noch fehlt, ist eine schlüssige Begründung, warum über alle solzialen Ungerechtigkeit hinweggesehen wird und stattdessen nur gegen Ausländer und Flüchtlinge gewettert wird. Natürlich gibt es bei der Integration Probleme, aber die großen gesellschaftlichen Probleme liegen nunmal woanders. Selbst wenn wir alle "Fremden" rausschmeißen würden - würde das etwas am Niedriglohn ändern? Und alle, die in diesem Bereich arbeiten (müssen), sind später auf staatliche Unterstützung angewiesen. Und, und, und. Was wird da durch das Wählen der AfD besser?


@ Silversurfer350: Ja, natürlich war die von Storch (und auch Petry) gemeint, beim Rest bin ich deiner Meinung.

@ fischimanni: Das war schon ernst gemeint, die Hosen und die Ärzte bekämpfen rechtes Gedankengut schon immer. Lächerlich sind eher die Forderungen der AfD: https://www.youtube.com/watch?v=5vP5OPjKiWM

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.11.2016 um 10:41 Uhr   
#Michael-HF

Also Michael, fahr mal ein wenig runter bevor du die Mitglieder dieses Forums als rechtslastig beschimpfst. Und bevor du der aktuellem´ Mainstreampropaganda nachläufts, wäre doch ein Blick in die aktuelle Rechtslage mal ganz hilfreich anstatt immer nur tendenziösen Drittmeinungen hinterherzuhecheln. Es ist übrigens auch nicht jeder, der die aktuelle m.E. krimninelle Politik (kriminell weil bewusst gegen geltendes Recht und Verträge verstossen wird) kritisiert, ein Rechter.

1. Es dürften lt. unserem Grundgesetz (16.2) überhaupt keine Asylbewerber an unseren Grenzen (abgesehen von Flughäfen) geben, da sie aus sicheren Staaten, die dem Schengenabkommen beigetreten sind, kommen. Ob wir dann Abkommen mit den Grenzländern abschließen steht auf einem anderen Blatt.

2. Frau Merkel gewährt Illegalen und Wirtschaftsmigranten einen Status als Flüchtling, der ihnen nicht zusteht. Wenn es aber ein Flüchtling nach GFK ist (das kann man wirklich machen, dann kann er aber auch nur sibsidiären Schutz erhalten und muss wieder zurück) so hat er Anspruch nach Versorgung lt. GFK und nicht Asylrecht.

3. Es ist schon armselig von den angeblich so Toleranten, dass sie bei einer politischen Diskussion statt mit Argumenten mit Hassparolen gegen die andersdenkenden Diskutanten vorgehen.

4. Die Unterstellung, dass jeder der eine andere Meinung hat, gleich zur (demokratisch erlaubten) AFD gehört oder Pegida oder sonstwelchen Hasszielen der politischen Ökolinken ist eher armselig uns zeugt eher von geistiger Verblendung oder Unreife.

5. In den meisten Fällen sind die, die einen unbegrenzten Zuzug nach Deutschland befürworten nicht die, die dafür geradestehen müssen. Es sind die, die davon in NGO's und anderen Teilen der Sozialindustrie (auch der Kirchen) ihren wirtschaftlichen Nutzen und Profit ziehen.

6. Man muss sich auch mal in den Gemeinden umsehen was die Folgen sind. Wenn dort für kostenfreie Kindergärten kein Geld da ist, wenn die Toiletten auf Schulen schlimmer aussehen als eine öffentliche Bedürfnisanstalt, wenn wir 480.000 Obdachlose haben um die sich niemand schert, wenn 2 Mio. Kinder von Hartz IV leben und ältere Frauen mit Grundsicherung leben müssen, die 50 Jahre für dieses Land geschuftet haben. Es ist immer einfach aus einer eigenen Wohlfühloase zu argumentieren weil man nciht betroffen ist und die Augen vor den Problemen die Augen zu verschließen.

BTW: Ich gehöre wohl zu den sog. "Besserverdienern" die sich ein Ei drauf pellen könnten weil ich die nächsten 20 Jahre sicherlicherlich noch gut rumkriege bevor ich das Besteck abgebe.

Aber ich bin der Meinung, auch wenn ich keine Kinder habe, sollte dieses Land eine lebenswerte Zukunft mit funktionierenden Sozialsystemen haben für zukünftige Generationen dieses Landes.



--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.11.2016 um 11:34 Uhr   
Mike, eine unbegrenzte Zuwanderung hat (glaube ich) noch nie jemand gefordert. Und ansonsten hast du viel aufgelistet, was deiner (?) Meinung nach schlecht läuft, aber wofür die AfD keine Lösung anbietet.

Und ich sage nicht, dass das Forum rechtslastig ist , der Eindruck kann aber entstehen, wenn nur solche Posts wie deiner hier stehen. Kritik am System gern, aber das Heil in einer Partei suchen, die immer wieder durch menschenverachtende Äußerungen auffällt?

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1112
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 27.11.2016 um 12:14 Uhr   


mike_bu schrieb:
#Michael-HF

6. Man muss sich auch mal in den Gemeinden umsehen was die Folgen sind. Wenn dort für kostenfreie Kindergärten kein Geld da ist, wenn die Toiletten auf Schulen schlimmer aussehen als eine öffentliche Bedürfnisanstalt, wenn wir 480.000 Obdachlose haben um die sich niemand schert, wenn 2 Mio. Kinder von Hartz IV leben und ältere Frauen mit Grundsicherung leben müssen, die 50 Jahre für dieses Land geschuftet haben. Es ist immer einfach aus einer eigenen Wohlfühloase zu argumentieren weil man nciht betroffen ist und die Augen vor den Problemen die Augen zu verschließen.

BTW: Ich gehöre wohl zu den sog. "Besserverdienern" die sich ein Ei drauf pellen könnten weil ich die nächsten 20 Jahre sicherlicherlich noch gut rumkriege bevor ich das Besteck abgebe.

Aber ich bin der Meinung, auch wenn ich keine Kinder habe, sollte dieses Land eine lebenswerte Zukunft mit funktionierenden Sozialsystemen haben für zukünftige Generationen dieses Landes.



--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin



Servus Mike

die Probleme gab es schon weit vor den Flüchtlingen, nur hat es da niemanden interessiert. Erst mit der Flüchtlingswelle 2015 wurde das zum Thema in Konkurrenz zu den Flüchtlingen.

Ansonsten, Michael-HF hat schon recht wenn er gerade im Flüchtlings-Thread über gewisse Tendenzen schreibt. Denk mal daran wie oft Mods und Sven eingegriffen haben und gedroht haben den Thread dicht zu machen wenn man sich in den Aussagen nicht mäßigt.
Für den großen Rest bin ich dann bei Dir.

@Michael-HF

Servus Michael,

Roth und Peter von den Grünen haben das gefordert und ich hab es selbst gehört bei einigen Interviews dieser Damen. Und ich glaube schon das es politische Gruppen oder Teile davon gibt die das machen würden wenn sie denn könnten.

--
Grüße

Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black ED

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.11.2016 um 12:27 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 27.11.2016 um 13:25 Uhr ]



Michael-HF schrieb:


Hamilkar Barkas schrieb:
Du scheinst also keiner Partei anzugehören. Siehst aber für dich in einem Beitritt z.B. zur SPD eine Möglichkeit, die Dinge zu verändern, zu verbessern. Dann frage ich dich: warum tust du das nicht?
Bist du in irgendeiner anderen Form oder Art politisch, gesellschaftspolitisch aktiv ? Nimmst du an z.B. Diskussionen mit deinen Abgeordneten in Stadt, Land, Bund teil?
Oder baust du nur im Internet, in einem Automobil-Forum noch dazu, in der Diskussion mit dir völlig unbekannten Menschen, deinen Frust ab?


Hallo Hans, weil ich keine Lust darauf habe, und eigentlich auch keine Zeit. Und selbst?
--
Viele Grüße aus Herford,
Michael


Keine Lust? Es geht doch hier nicht um Lust. Ein billiges Argument, sich vor politischer Aktivität und Verantwortung zu drücken.
Und Zeit? Eine ebenso fragwürdige Entschuldigung, die immer dann bemüht wird, wenn andere, überzeugende Gründe ausbleiben.
Um mich mach dir mal keine Gedanken. Da gibt es einiges, was ich dir zur Nachahmung empfehlen könnte.
Im Übrigen habe ich den Ausführungen von mike_bu nichts hinzuzufügen.
Gruß Hans
--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5717
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.11.2016 um 16:26 Uhr   


Michael-HF schrieb:
Mike, eine unbegrenzte Zuwanderung hat (glaube ich) noch nie jemand gefordert. Und ansonsten hast du viel aufgelistet, was deiner (?) Meinung nach schlecht läuft, aber wofür die AfD keine Lösung anbietet.

Und ich sage nicht, dass das Forum rechtslastig ist , der Eindruck kann aber entstehen, wenn nur solche Posts wie deiner hier stehen. Kritik am System gern, aber das Heil in einer Partei suchen, die immer wieder durch menschenverachtende Äußerungen auffällt?

--
Viele Grüße aus Herford,
Michael



#Michael-HF

Also irgendwie wiederspricht du dir in deiner Argumentationskette und vermischst Aussagen mit deinen imaginären Vorstellungen darüber wie andere angeblich denken.

1. Sowohl Claudia Roth als auch Simone Peter wie auch Hofreiter und viele andere der Grünen haben genau dies gefordert. Und Cohn-Bendit hat sogar die Zerstörung der "unsäglichen deutschen Kultur" mittels "Durchmischung" gefordert.

2. Wie kommst du eigentlich immer auf den Klops das ich AFD wähle. Ich habe in keinem meiner Threads bisher so etwas erwähnt. Und ob die AFD oder irgendwer anders die Lösung ist oder nicht ist überhaupt nicht das Thema. Es geht eigentlich darum, ob eine Kanzlerin sich wieder zur Wahl stellt, die mehrfach gegen Gesetze verstoßen hat.

Aber mit solchen Aussagen beweist sich doch wieder die schäbige Gesinnung, dass anderen immer irgendwas unterstellt wird weil man zu feige sch sich mit begründeten Argumenten auseinanderzusetzen, die der eigenen ideologischen Verbrämtheit widerspricht. Damit stellt man sich auf die gleiche Stufe mit den ehemaligen SED Größen oder Nordkorea. Dort wird eine demokratische Diskussion auch nicht zugelassen.






--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.11.2016 um 17:34 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 27.11.2016 um 17:55 Uhr ]


Michael-HF schrieb:
@ fischimanni: Das war schon ernst gemeint, die Hosen und die Ärzte bekämpfen rechtes Gedankengut schon immer.
Was ich aktuell bei Promi-Weltrettern allerdings vermisse ist die politische Glaubwürdigkeit gegenüber ihren Fans. Beim unterschriftensammeln und beim Massenphänomen "macht weit die Tür, ist ja so modern und gut" grinsen sie schön in jede Kamera. Bei Terroranschlägen, Massenbelästigungen etc. sieht und hört man nix mehr von den Damen und Herren als Kämpfer gegen das Unrecht...na gut...was hat das eine mit dem anderen auch zu tun??? Darüber, wer den den ganzen Kram bezahlen soll wird sich sowieso kein Helm gemacht..der Staat halt! Cool!!! Schön wenn man solche moralische Unterstützung "auf seiner Seite hat".

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 27.11.2016 um 17:43 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 27.11.2016 um 17:51 Uhr ]


Michael-HF schrieb:
Und zuletzt möchte ich als slk-Fahrer auch nicht, dass der Eindruck entsteht, dass dieses Forum und somit der slk-Fahrer an sich schon sehr rechtslastig ist. (Ok, das war jetzt recht provokativ, bewerte das nicht über)
Es entsteht höchstens nur der Eindruck das hier offen diskutiert werden kann... und keine Angst, die gleiche Meinung zur aktuellen Politik spiegelt sich gefühlt in jedem Forum und jeder Kommentarseite in den Medien wieder...Alles gut, keine Panik, kannst dich ruhig als Mitglied "outen"

Aber irgendwie sehe ich wieder den rechten moralischen Zeigefinger im Zuge einer offenen, verfassungsmässig erlaubten Meinungsäußerung...na ja, vielleicht bin ich auch nur hypersensibel....

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :867
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.274.492

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm