[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dakota am 15.11.2016 um 08:02 Uhr ]
Hallo
Kann mir vielleicht jemand sagen
was anhand dieses Ausleseprotokolls DEFEKT
ist.
Gruß Frank
1580 M16/6 (Stellglied Drosselklappe) GESPEICHERT
P0560 Spannungsversorgung N3/10(Steuergerät ME)- Nicht Definiert
P0300-080 Aussetzer Kat schädigend - Nicht Definiert
P0304-083 Aussetzer Zylinder 4 :83 - Nicht Definiert
P0302-084 Aussetzer Zylinder 2 :84 - Nicht Definiert
P0130-015 G3/4 (O2-Sonde rechts,vor Kat) - Nicht Definiert
P0805 Umluftklappensignal:Endstufe ist Defekt - Nicht Definiert
P1525 Nockenwellensteuerung:Endstufe ist Defekt - Nicht Definiert
P1420 Y32 (Umschaltventil Luftpumpe) - Nicht Definiert
P0806 Magnetkupplung des Kompressors:Endstufe ist Defekt - Nicht Definiert
C1200 S9/1 (Bremslichtschalter) lausibilität GESPEICHERT
C1314 Bauteil A7/3( Hydraulikeinheit Traktionssystem):Spannungsversorgung der
Magnetventile prüfen) GESPEICHERT
C1022 Die Can-Kommunikation mit dem Steurgerät N3/10(Steuergerät) ME ist gestört GESPEICHERT
C1000-025 N48 (Steuergerät BAS) GESPEICHERT
C1332-004 A7 / 7y1 (Magnetventil BAS) :Kurzschluß GESPEICHER
Da scheint imho etwas mit der Stromversorgung des LMM Moduls im STG nicht zu stimmen. Es könnte ein Kabelbruch zum LMM Stecker ursächlich sein, wodurch ein Kurzschluss im Steuermodul entstanden ist. Prüfe mal die Spannungen am LMM Stecker.
An sonsten würde ich damit zu Bosch fahren
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Beste Grüße
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SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
Wenn Mopf dann würde ich mal den Stecker vom Motorsteuergerät abmachen.
Wenn dort schon das Öl ist bräuchtest du wohl ein neues Motorsteuergerät und einen neuen Motorkabelsatz.
Dein K40 scheint zudem auch einen knax zu haben. Bei mir waren ähnliche Fehler vorhanden und es war nur eine kalte Lötstelle.