.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Trump neuer Präsident der USA?!
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.11.2016 um 15:58 Uhr   
Hallo Hans,

schön, dass ich mir die vielen Zeilen zu schreiben mal wieder sparen kann, ich kann jedes Wort aus Deinem Text unterschrieben. Und möchte noch ausdrücklich hinzu fügen, dass ich mich für dieses ausgesprochen ungebührliche Verhalten unserer in diplomatischer Rethorik im höchsten Maße geschulten politischen Elite schäme.

Nicht nur Fr. v.d. L. ist auf diesem Parkett ungebremst in Folge einer Schockstarre ausgerutscht.

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5377
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.11.2016 um 17:13 Uhr   
@convertible und Hans

Sorry, Mr. Trump ist noch kein Präsident sondern erst Anfang 2017 und er hat schon jetzt und auch vorher unsere Bundeskanzlerin, Deutschland und Andere angegriffen.

Ich denke sehr wohl dass man da in angemessenem Ton zurück schießen darf, ja sogar muss.

Wehret den Anfängen und es sollte von Anfang an klar sein, dass man nicht bereit ist sich schon im Vorfeld so abwatschen zu lassen.

Diplomatie hin oder her! Diplomatisch waren und sind Trump`s Aussagen auch nicht!

Der Ton war ja gemäßigt und nicht beleidigend. Und man darf auch einem US-Präsidenten in spe Grenzen aufzeigen!

Gruß

Frank



--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 10.11.2016 um 18:46 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von fischmanni am 10.11.2016 um 18:47 Uhr ]



S - FP 230 schrieb:
@convertible und Hans

Sorry, Mr. Trump ist noch kein Präsident sondern erst Anfang 2017 und er hat schon jetzt und auch vorher unsere Bundeskanzlerin, Deutschland und Andere angegriffen.

Ich denke sehr wohl dass man da in angemessenem Ton zurück schießen darf, ja sogar muss.






Hallo

Hätte man das mal gemacht als Merkel in der Türkei von 2 türkischen Flaggen eingerahmt war. Eine größere Demütigung gibt es wohl kaum für ein Staatsoberhaupt.
Wir haben halt vollkommen den Faden verloren, brechen sogar unsere eigenen Gesetze. Biedern uns "Kulturen" an die für Toleranz und Meinung wahrscheinlich gar keine eigene Worte haben!!
Es hat sich bei uns eine Minderheiten Kultur gebildet geführt von Politikerattrappen, pseudointellektuellen, so genannten Künstlern. Es heißt uns würde es gut gehen, was für diejenigen sicher zutrifft Die hunderttausende welche irgendwas zwischen 1200 und 1500 Euro netto verdienen oder erst gar nicht von ihrer Arbeit leben können sehen das sicher anders. Hier wie auch in den USA.
Mir geht es auch gut, nur habe ich den Blick für die Realität nicht verloren.

--
Hilfe!!! Ich kann doofe Menschen sehen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5377
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.11.2016 um 19:29 Uhr   


fischmanni schrieb:

Es hat sich bei uns eine Minderheiten Kultur gebildet geführt von Politikerattrappen, pseudointellektuellen, so genannten Künstlern.

--
Hilfe!!! Ich kann doofe Menschen sehen!!



Hi Fischi,

auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind muss ich Dir hier vollkommen Recht geben!

Gefühlt müsste man an mancher Stelle die Mehrheit vor der Minderheit schützen und nicht umgekehrt.

Genauso ist es mit der politischen Korrektness! Wie soll man noch die Wahrheit sagen wenn man Niemanden kritisieren darf und Vieles mehr.

Trump teilt aus, also muss es auch einstecken können, solange die Wortwahl nicht auf das Niveau zurück fällt, das Trump selbst gewählt hat.

Ich stehe jetzt auch wieder vor dem jährlichen Eiertanz Mitarbeiter beurteilen zu müssen und soll aber Nichtleister oder schlechte Leistung "positiv" verpacken. Da geht mir der Draht aus der Mütze.

Vielleicht in der Form "Alle Achtung, das haben Sie wirklich richtig gut sch... gemacht.

Gruß

Frank





--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TargaRobby

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.11.2016 um 19:35 Uhr   


S - FP 230 schrieb:

Ich denke sehr wohl dass man da in angemessenem Ton zurück schießen darf, ja sogar muss. ...
... Der Ton war ja gemäßigt und nicht beleidigend. Und man darf auch einem US-Präsidenten in spe Grenzen aufzeigen!




Ja! ... und nochmals ja! Manchmal habe ich den Eindruck es wird hier übersehen wer Trump ist?

Der Mann ist doch kein Unbekannter. Ich bin seit über 20 Jahren an den Märkten dieser Welt unterwegs und über 10 Jahre Bestandteil eines sehr gut informierten Börsenforums gewesen ... der Mann ist ein egomanisches Schlitzohr erster Güte der zur eigenen Bereicherung und Durchsetzung seiner Interessen über Leichen geht!

Dagegen sind so Mini-faux-pas wie bei Gutenberg, Wulf & Co. oder unsere damaligen Strauss Amigos nicht mal als Witz zu klassifizieren ....

All die "kleinen Leute" die meinen sie hätten einen Vertreter "ihrer Klasse" gewählt, der sich für ihre Interessen einsetzen wird liegen leider völlig falsch ....

--
Beste Grüße,
Robby

170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SM RT - RS & LLK - Zimmermann
SC 930.10 - 1983 - Noelracing Sportumbau (derzeit in Verkaufsverhandlung)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TargaRobby    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   zermanik

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 21.08.2016
 Geschrieben am 10.11.2016 um 21:16 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von zermanik am 10.11.2016 um 21:17 Uhr ]

Im Wahlkampf hatte Trump schon angekündigt Das Er den Befehl für den Rückzug der US - Soldaten geben werde, wobei das auch ein Schrumpfen der Militärischen Ausgaben bedeutet und Er gleich zeitig auf Abstand zur Nato geht .Heute ein Tag nach dem Wahlsieg von Trump Hört man die ersten Politiker schon Reden Die Bundeswehr müsse International mehr Aufgaben übernehmen .
Das sagte der Sprecher des Verteidigungsministerium Hennig Otte von der CDU.
Was das für Auswirkung auf Europa hat das ohne hin schon in vielen Sachen Uneinigkeit zeigt wird man sehen .
Jedenfalls Eine Steilvorlage für Rot -Rot - Grün zur Bundestagswahl im nächsten Jahr .

--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an zermanik    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 59
User seit 19.06.2016
 Geschrieben am 10.11.2016 um 23:34 Uhr   
Tja, das ist halt so, jeder bekommt die Regierung, die er wählt. Das nennt man Demokratie.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dogger    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.11.2016 um 09:26 Uhr   


TargaRobby schrieb:

All die "kleinen Leute" die meinen sie hätten einen Vertreter "ihrer Klasse" gewählt, der sich für ihre Interessen einsetzen wird liegen leider völlig falsch ....



Das ganze "Problem" ist eigentlich ganz anders. Nicht Trump hat die Wahl gewonnen, sondern Clinton hat die Wahl verloren.

Anstelle von Trump hätten die Republikaner auch "Al Bundy" aufstellen können, auch dann hätte Clinton verloren. Und das ist die gute Nachricht.

Es ist nicht wichtig das Trump gewonnen hat, sondern es ist wichtig, das Clinton verloren hat.

--
mit oder ohne SLK - MBSLK.de bleibt
******************************
die schönste Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 11.11.2016 um 09:49 Uhr   


Gerd122 schrieb:



....

Es ist nicht wichtig das Trump gewonnen hat, sondern es ist wichtig, das Clinton verloren hat.




Schlussendlich kommt das aufs Gleiche raus. Ob jetzt der Baum mit dem Auto kollidiert oder das Auto mit dem Baum - das Auto ist hin.

Hab ja auch erst gedacht "Trump - das Ende der Welt ist nahe!". Aber vielleicht erstmal abwarten... Es lässt sich nicht ändern. Es sei denn, es werden hinter irgendwelchen Büschen ein paar ermordete Wahlhelfer gefunden, die einen Wahlbetrug nahelegen...

--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Gerd122

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4142
User seit 23.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 11.11.2016 um 10:52 Uhr   


AndreaManuela schrieb:

Hab ja auch erst gedacht "Trump - das Ende der Welt ist nahe!"


Das gleiche habe ich über Clinton gedacht, da ich mir bis Dienstag Abend noch 100 %ig sicher war, das die Clinton gewinnt. Glücklicherweise war meine Prognose falsch.

--
mit oder ohne SLK - MBSLK.de bleibt
******************************
die schönste Verbindung von zwei Geraden ist eine Kurve
------------------------------------

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Gerd122    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :818
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.364.225

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm