Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7962
User seit 28.05.2003

 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 829
User seit 09.06.2008
 | Geschrieben am 09.10.2016 um 19:44 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (0)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Alb-racer am 09.10.2016 um 19:45 Uhr ]
Und wieder ging ein schöner Abend viel zu schnell vorbei...
Dolce Vita beim Italiener in Schorndorf. Besonders ein liebes Dankeschön an unsere "wiedergeborene Prinzessin" für die Mühe die Du Dir wieder gemacht hast uns den Abend zu ermöglichen...
Grüßle von der Schwäbischen Alb, Maria & Rudolf.
--
SLK R170 320 FL + R171 55 AMG
GLK 350 4matic
und fürs Frauchen: Toyota Yaris | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Alb-racer Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7689
User seit 28.04.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 7962
User seit 28.05.2003

 | |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |