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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 95
User seit 05.04.2019
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.11.2019 um 22:01 Uhr  
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Zisslerauto schrieb:
Kann doch jeder machen wie er will,ob Gelocht oder nicht Gelocht,habe von Schmitt
komplett die Bremse ,und die ist Super ,wohl bemerkt Gelocht
Anyway.
Frage: Was ist super? Bremst das Auto wenn man drauftritt?
--
Ich fahre, also bin ich. | Antworten
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrünschnabel
Beiträge: 8
User seit 29.12.2015
| Geschrieben am 12.11.2019 um 23:22 Uhr  
| Erstmal lieben Dank für eure Rückmeldungen - dieses Forum ist einfach klasse
Ich habe die verschiedenen Kombinationen (ohne Komplettumbau) mal kurz zusammengefasst (auch mit einem Preisanhaltspunkt, große Unterschiede sind ja nicht). Die Mehrheit hat Ate und ist damit zufrieden, insofern wirds bei mir wohl auch darauf hinauslaufen.
Bei den TRW Belägen war ich mir jetzt nicht ganz sicher, welche ihr meint? Aus welchem Grund würdet ihr die Bremsleitung mittauschen und auf Stahlflex umstellen bei Option 2?
Liebe Grüße
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8666
User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 13.11.2019 um 07:34 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 13.11.2019 um 07:47 Uhr ]
Moin,
TRW Beläge:
die GDB1205DTE sind staubreduziert
die GDB1205 sind die normalen aber auch staubarm und rubbeln auf den ATE Powerdisks nicht und verzögern sehr gut!
PS:
Die Verschleisswarner kosten im Großhandel 1,80€/ Stück
ich erneuere die jedes Mal wenn ich die Beläge wechsel.
--
Viele Grüsse
Ralf
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Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3865
User seit 20.04.2010
| Geschrieben am 13.11.2019 um 12:18 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Herr der Kringel am 13.11.2019 um 12:18 Uhr ]
Stahlflexleitungen bieten sich immer an wenn man die Bremsen macht. Bringt dir einen etwas präziseren Druckpunkt (er bleibt aber immer noch mau) und ne längere Haltbarkeit als normale Bremsschläuche.
Kostete damals als ich sie verbauen ließ nen 100er mit ABE, wird heute wohl immer noch so sein.
Zimmermann würde ich nicht verbauen, viele berichten über Risse in den gelochten Bremsscheiben da die wohl iirc nicht spannungsarm geglüht werden. Für die Optik sind sie wohl auch recht weich, also nur mit Serienbelägen sinnvoll.
--
typischer "bei-dem-ersten-Staubkorn-zum-waschen-fahrer" | Antworten
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Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 95
User seit 05.04.2019
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