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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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User seit 22.07.2013
| Geschrieben am 11.08.2016 um 14:29 Uhr  
| Meinst du jetzt tatsächlich die Bremssättel und nicht Bremsscheiben (z.B. ATE Powerdisc) oder Bremsbeläge (z.B. ATE Ceramic)?
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SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.3+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11 | Antworten
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User seit 27.06.2015
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Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3532
User seit 22.07.2013
| Geschrieben am 11.08.2016 um 16:29 Uhr  
| Laut Verzeichnis handelt es sich um einen
SLK-230 K
BJ 5/2001
Reifengröße steht nicht drin
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.08.2016 um 16:56 Uhr  
| Oh, Sorry, klar:
Es handelt sich um einen 230 Kompressor FL, Bj 2001. Mit jetzt 83000 auf der Uhr. Reines Sommerfahrzeug ohne Mängel, steht wunderbar da sichtbarer Rost existiert nicht, fährt wie Butter. Allerdings bin ich dabei, die üblichen Arbeiten zu machen, Ölstoppkabel, Stecker/Buchsen reinigen, Sensoren vorsorglich tauschen, Getriebespülung, etc.pp.
Montiert sind neue Goodyear 225/45 und 245/40 auf AMG Felgen. Da ich ohnehin für den Freundlichen Freien Teile kaufe (alle Scheiben, alle Beläge, Stahlflex und Bremsflüssigkeit, bin ich am überlegen, ob ich nicht auch alle Bremssättel erneuere (äußerlich unschön) oder ob ich erst den Meister frage ... Es gibt aber reichlich Angebote offenbar verschiedener Herkunft und die Preise schwanken stark.
Übrigens möchte ich Euch auch noch fragen, wo man den Teller des Hydraulik-Wagenhebers ansetzt? Am Holm unter den gesteckten Abdeckungen für den normalen Wagenheber? Gummi zwischenlegen?
Danke Euch vielmals,
Grüße, Roland
--
SLK 230 Kompressor FLift, EZ 2001, 82000 km | Antworten
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