vor 5 jahren habe ich mit sehr ähnlichen vorstellungen gesucht....es wurde ein 200fl...automatik...klassische silber- schwarz kombi und ich habe ihn immer noch...und er bleibt.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 06.08.2016 um 10:24 Uhr ]
Das stimmt! Beim FL aber besser wie beim PreFL.
Aber auch ein 350Z von nem Kumpel sieht mich nicht in Kurven
(Ohne ABC aber wirklich nur zum SightSeeing zu gebrauchen)
'Leider' mach ich zu viele Km um auch auf gescheite Reifen zu wechseln, der Unterschied ist schon nice!
Das stimmt! Beim FL aber besser wie beim PreFL.
Aber auch ein 350Z von nem Kumpel sieht mich nicht in Kurven
(Ohne ABC aber wirklich nur zum SightSeeing zu gebrauchen)
'Leider' mach ich zu viele Km um auch auf gescheite Reifen zu wechseln, der Unterschied ist schon nice!
... ich finde das Serien-FL-Fahrwerk garnicht so übel, bin für meinen Einsatzbereich ganz zufrieden damit, klar ist nicht mehr neu und ein Komplettfahrwerk ist besser, aber die Kurvengeschwindigkeiten sind für ein ´nen Zahnarztgattinendampfer nicht sooo schlecht
ich hab jetzt bei meinem SLK320 Automatik extra mal geschaut
bei 4.000 Umdrehungen fahre ich so ca. 160 bis 180
aufgrund des Wandlers kann man das nicht so genau sagen, ohne den verkehr zu sehr aus den Augen zu lassen
Die Wandlerüberbrückung greift beim 722.6 ab dem 3. Gang wenn ich mich Recht erinnere und bei konstantem Gasfuß bzw. Tempomat. Sollte sich also rel verlässlich sagen können
Erst ab dem 722.9 greift die Wandlerübrückung schon direkt nach dem Anfahren *seufz*