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| Geschrieben am 31.07.2016 um 19:56 Uhr  
| Hi
Ists ein Automatic ?
Seltsam , bis 5000 o. ab 5 braucht man den gar nicht drehen, da ists eh vorbei mit der Leistungabgabe beim 230er.
Gerade untenrum drückt er gut.
meiner steht auch manchmal 2 Monate, da rückelt nix
Denke mal da schaltet sich der Kompressor nicht zu, dann sinds nur knappe 150 PS u. fährt halt wie ein Sauger.
Wo steht der Wagen, evt. kann ein anderer User aus der Nähe den mal begutachten
--
Gruß Schsch
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| Geschrieben am 01.08.2016 um 08:14 Uhr  
| Also ich habe vorab hier recht viel gelesen und von den Fahrzeugen die ich angeschaut habe auch Bilder gemacht um sie Zuhause nochmal in Ruhe anschauen zu können. Gerade von unten Bilder zu machen ist heute kein Problem mehr!
Das geballte Wissen des Forums hier hat mir schon sehr bei der Entscheidung geholfen.
Auch der hier öfters ausgegebene Rat nicht gleich den Erstbesten zu nehmen war genau Richtig.
Und ja, man muss wohl fahren um den passenden Wagen zu finden. Dazu noch etwas Glück, Bauchgefühl und sich klar sein das Kaufen immer nur die halbe Miete ist und schon wird das was.
So ist es ja z.b. ein leichtes bei der Besichtigung zu sehen ob beim PreFL der Kompressor zuschaltet.
Also, hier lesen, lesen, lesen, Wochenlang mit wachsender Begeisterung. Die Suche hilft hier extrem!
--
Ein "A" (190), ein "C" (240T) ein "B"(200CDI) ein "SLK" 230 R170 und ein "CLC" 180K W203! | Antworten
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| Geschrieben am 01.08.2016 um 09:29 Uhr  
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Nunja ich kenn leider keinen, der sich da was auskennt und mein Kfz Meister ist im Urlaub, den kann ich immer vertrauen was so Sachen an gehen fahr schon Jahre lang mit meinen Wagen zu ihm .
Nutze die Zeit und fahr mal einen zweiten SLK probe. Dieser Vergleich könnte ev. schon recht aufschlußreich sein
--
SLK 230 06/2002 "Silberpfeil" | Antworten
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