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Tipps und Technik R170 » » Thema: 230 K irgendwie schlapp? |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 223
User seit 17.07.2011
| Geschrieben am 21.08.2016 um 14:40 Uhr  
| Update:
Habe heute gesehen, dass ein Gummischlauch (ca. 8 mm Außendurchmessr), der vom Ventildeckel zum Kompressor läuft, am Kompressor abgezogen ist. Muss jetzt den Motor abkühlen lassen, da man sich momentan überall die Flossen verbrennt
Was hat der Schlauch für eine Funktion?
Gruß
Thomas
--
SLK 230K FL, obsidian-schwarz, Sprintbooster, Riemenscheibe und LLK von RN-E Tech, schwarze GEN1
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 194
User seit 14.01.2016
| Geschrieben am 21.08.2016 um 15:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Shaky am 21.08.2016 um 15:14 Uhr ]
Thomas, ich vermute mal, dass Du den Schlauch meinst, der oben an der kleinenVenturi-Düse (gelb) des ( krummem) Schlauchstückes eingesteckt wird.
Funktion: Unterstütz die Gehäuseentlüftung, um die ölhaltigen Gase dem Ölabscheider zu zuführen...der dann das Öl seppariert und durch den hinteren dickeren Schlauch zum Rohr des Ölkontrollstabes führt....
Zumindest ist das so gedacht vom Entwickler...
Tante Edit:
Ah, eben doch auf dem Bild gefunden...ja , der ist das, also wieder reinstecken...
--
Grüssle Udo...
....unterwegs imNordpfälzer Bergland,
mit Astra-G-Cabrio, MX5/NC, und SLK 200K FL... | Antworten
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