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| Geschrieben am 16.07.2016 um 20:12 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von dapapa am 16.07.2016 um 20:15 Uhr ]
Heute hat es auf der Zufahrt zur Garage ein wenig gescheppert (Feldweg). Danach hatte ich ein kratzendes Geraeusch unter dem Auto. Hab mal nachgeschaut und folgendes Teil war da am Auspuff gehangen und konnte ohne irgendeine Kraftanstrengung abgenommen werden. Hab ich mir das nur eingefangen oder ist da was von meine SLK abgefallen? Fahren tut er ganz normal .
Zum Groessenvergleich hab ich mal den Schluessel daneben gelegt.
Schon mal im Voraus vielen Dank fuers Anschauen.
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| Geschrieben am 16.07.2016 um 22:04 Uhr  
| Hallo zusammen.
Lass das in einer freien Werkstatt machen. Die können bestimmt aus Rund-material was anfertigen. Auch wenn das nur Moniereisen ist.
--
SLK R170 Fl 200K BJ. 05.2000, ACC LLK, Kompressor Tuning Ü2,82, Sprintbooster, Powersprint ESD, Fairchip Tuning. AMG Stabi, Koni Gelb, OZ Leggera HLT 8x17
Schöne grüsse aus 53359. | Antworten
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| Geschrieben am 17.07.2016 um 10:31 Uhr  
| Danke fuer die Hinweise.
Mal zum Verstaendnis - der Halter ist normalerweise mit dem Auspuff verschweisst und wird dann an am Unterboden eingehaengt? Ist das richtig?
Kann ich dann davon ausgehen, dass der Auspuff auch bald kommt?
Danke.
--
***** SLK 320 Automatik
***** Insulaner von der schoenen Parkinsel im Rhein bei Ludwigshafen
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.07.2016 um 10:51 Uhr  
| Lass mal auf der Hebebühne drunter schauen, alles Andere ist "Glaskugel"
Eine freie Werkstatt bekommt das kostengünstig hin.
--
Gruß
Ralf, CCAA -Schäl Sick
Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz | Antworten
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| Geschrieben am 17.07.2016 um 11:47 Uhr  
| Moin,
Na ob das eine freie Werkstatt "günstig" hinbekommt? Die Auspuffanlage muß raus, denn unterm Wagen flexen und schweißen bei eingebauter Auspuffanlage ist sehr Kritisch. Dabei hat schon so mancher den Wagen abgefackelt. Beim Aus- und wieder Einbau sind dann auch alle Verbindungsschrauben und die Brennringe fällig.
Ich würde das eher provisorisch mit einem Stück starkem Draht festtüddeln lassen und mich bis zum nächsten TÜV schon mal nach Neuteilen umsehen.
Gruß Christoph
--
Mercedes Slk 230 mit üblichem Schnickschnack, C 180 Sportcoupe ohne Gimmicks | Antworten
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