Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
User seit 08.01.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
User seit 05.10.2015
| Geschrieben am 29.06.2016 um 21:32 Uhr  
| Schuld ist der SLK. Hat man einen solchen, erzeugt jedes Auftreten von dunkler Bewölkung oder sogar Regen Depressionen. Was man früher ignoriert oder vielleicht sogar genossen hat (weil man dann seinen "Indoor"-Tätigkeiten nachgehen kann), ist nun ein direkter Angriff auf die gesteigerte Lebensqualität, die man gewinnt wenn das Dach im Kofferraum verschwindet. So einfach ist das. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SpochtQP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 29.06.2016 um 23:39 Uhr  
| Moin,
Jowoll, da is was dran. Der SLK hat meinen Anspruch an das Wetter völlig verändert. Ich hab doch wohl ein Recht drauf, das wenn ich mir einen sündhaft teuren SLK gekauft habe, das Wetter gefälligst so sein muss, das ich mit der Karre auch offen fahren kann!
Aber ich glaube da schon eher, unsere miserablen Politiker sind an allem schuld. Es sollte doch für unsern Bundesumweltminister kein Problem sein, das schlechte Regenwetter einfach mal zu verbieten! Basta!
Oder - Der Bundesbauminister könnte gefälligst mal dafür sorgen, das mit meinen guten Steuergeld Deutschland komplett überdacht wird. Das schafft dann ja auch jede Menge Arbeitsplätze und Kurbelt die Wirtschaft enorm an!
Aber da wir armen SLK Fahrer von unseren miserablen Politikern völlig ignoriert werden, sollte man den SLK einfach mal verkaufen und sich andere über das ständige Regenwetter ärgern lassen! Für das Geld lieber einen Urlaub buchen im trockenen sonnigen Ländern!
Mann o Mann, scheiß Regen Depression - da kommt man auf irre Gedanken....
Gruß Christoph
--
Mercedes Slk 230 mit üblichem Schnickschnack, C 180 Sportcoupe ohne Gimmicks | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
User seit 17.01.2005
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
User seit 01.07.2010
| Geschrieben am 30.06.2016 um 00:46 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von kitez am 30.06.2016 um 00:52 Uhr ]
Nach dem Regen scheint wieder die Sonne !
Dann sieht das so aus...
Alles im "Rotem Bereich"
KOPF HOCH und entspann dich mit diesem Bild.Fahr an den Gardasee
--
LieGrü
--
SLK.R171 - 200 Kompressor/ Tansanitblau -->163 Pferde mit staubigen Bremssätteln <--
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an kitez Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.10.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
User seit 05.10.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 10.12.2014
| Geschrieben am 30.06.2016 um 14:05 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 30.06.2016 um 14:43 Uhr ]
SpochtQP schrieb:
Sommerreifen 2016:
DER war gut, DIE muss ich auch noch draufziehen, fahre ja noch(?) "Winter... (...ganz angenehm, wenn der Hagel 5 cm hoch auf der Strasse liegt...)
Aber, nee, natürlich haben wir kein "Wetterproblem", nur eine kleine und unbedeutende "Klimaverschiebung" , deshalb nennt man den "Sommer" jetzt hier in unserer Region nur ein klein wenig anders: "Monsun" ....
Unser Supermarkt hier sieht das SO, da laufen folgende Lautsprecherdurchsagen im Endlos-Band: "Achtung, Achtung, der kleine November will bitte aus dem Juni abgeholt werden..."
Duckundweg
M.
und P.S., apropos "Klimaverschiebung" , diverse "Viecher" "nutzen" sie anscheinend zuerst...:
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wissenschaft/d/8744628/giftiger-rotfeuerfisch-erobert-das-mittelmeer.html
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an M102 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|