Hallo Zusammen,
in Fahrtrichtung hinten links siehe Pfeil. Das Problem betrifft aber auch die 6 Zylinder V-Motoren M112. Also auch zum Beispiel die SLK R170 Motoren 320 und 32 AMG nur zur Info. Schraube müsste eine E8 sein. Ist aber gut machbar. Ist schon sehr eng und man muss halt wissen wo sie sitzt. Es geht dann nur mit tasten und 1/4" Ratsche. Hab ich schon öfters getauscht. Fehler tritt meistens auf wenn der Motor warm ist. Ist er wieder kalt springt er wieder an. Bei so einem Anzeichen ist es aber ratsam in zu tauschen. Oder zumindest einen Ersatz ins Auto legen. In Suhl musste schon mal einer übernachten weil die Werkstatt keinen im Lager hatte.
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Gruß Thomas
++++ Ludwigsburger Stammtisch macht LuSt auf mehr ++++
Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.
AMG55 schrieb:
Hallo Zusammen,
in Fahrtrichtung hinten links siehe Pfeil. Das Problem betrifft aber auch die 6 Zylinder V-Motoren M112. Also auch zum Beispiel die SLK R170 Motoren 320 und 32 AMG nur zur Info. Schraube müsste eine E8 sein. Ist aber gut machbar. Ist schon sehr eng und man muss halt wissen wo sie sitzt. Es geht dann nur mit tasten und 1/4" Ratsche. Hab ich schon öfters getauscht. Fehler tritt meistens auf wenn der Motor warm ist. Ist er wieder kalt springt er wieder an. Bei so einem Anzeichen ist es aber ratsam in zu tauschen. Oder zumindest einen Ersatz ins Auto legen. In Suhl musste schon mal einer übernachten weil die Werkstatt keinen im Lager hatte.
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Gruß Thomas
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Ist es wirklich ne E8? Diese Information wäre sehr wichtig für mich. Haben es gestern nicht geschafft. Auch mit E8 nicht
AMG55 schrieb:
Hallo Zusammen,
in Fahrtrichtung hinten links siehe Pfeil. Das Problem betrifft aber auch die 6 Zylinder V-Motoren M112. Also auch zum Beispiel die SLK R170 Motoren 320 und 32 AMG nur zur Info. Schraube müsste eine E8 sein. Ist aber gut machbar. Ist schon sehr eng und man muss halt wissen wo sie sitzt. Es geht dann nur mit tasten und 1/4" Ratsche. Hab ich schon öfters getauscht. Fehler tritt meistens auf wenn der Motor warm ist. Ist er wieder kalt springt er wieder an. Bei so einem Anzeichen ist es aber ratsam in zu tauschen. Oder zumindest einen Ersatz ins Auto legen. In Suhl musste schon mal einer übernachten weil die Werkstatt keinen im Lager hatte.
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Gruß Thomas
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Ist es wirklich ne E8? Diese Information wäre sehr wichtig für mich. Haben es gestern nicht geschafft. Auch mit E8 nicht
Hallo,
ich denke schon müsste mich sehr täuschen. Die neueren Fahrzeuge haben eher Schrauben mit Innentorx die alten Aussentorx. Schau mal mit der Taschenlampe runter.
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Gruß Thomas
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Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.
Das Ding sitzt quasi auf der Getriebglocke. Die Kabel dadrüber erschweren die Sicht.
Mittlerweile wurde der Kurbelwellensensor gewechselt. Das Problem mit dem unruhigen Motor ist aber noch da! Außerdem hat sich seit dem Wechsel ein neuer Alarm ergeben. Diesmal ist es der Luftmengenmesser.
Hallo R171
Ich habe mir auch grade mal einen neuen Kurbelwellensensor eingebaut.
Es ist wirklich eine E8 Nuss.
Meine Hand sieht jetzt auch dementsprechend aus.
Es ist wirklich nicht leicht von oben. Bin mit Wolldecke auf den Motor gekrochen.
Den Lmm habe ich auch gleich mit ausgebaut und gereinigt.
Jetzt bin ich erstmal fertig fürs erste.
Was ist aus deinem Lmm Fehler geworden
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Lg Andreas
Der SLK 55 ist ein Motor mit vier Rädern. Die Kanzel fungiert als Hörstudio für den V8.