Quantcast
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
WINDSCHOTT DESIGN Windschots
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend 
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Schlechte Erfahrungen mit Hub Car
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bitti

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5578
User seit 15.07.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 02:35 Uhr   
Nein, hat er nach RS mit Christian nicht!!!
LG Claus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bitti    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK-006

Schreiberlevel:
Forenuntersekundaner
Forenuntersekundaner
Beiträge: 251
User seit 30.09.2015
 Geschrieben am 01.04.2016 um 07:10 Uhr   
Ich habe weder persönliche Erfahrungen mit Hub-Car gemacht, noch kenn ich den Praktikanten... Aber: Derjenige, der - auch aushilfsweise - den Telefondienst einer Firm übernimmt, repräsentiert diese Firma und ist halt im Moment der Point-of-Contact. Und selbst der gestresste und überfordertste Mitarbeiter sollte nach x Anrufen auf die Idee kommen, sich die Kontaktdaten für einen Rückruf geben zu lassen.
Leider werden von Firmen oftmals die Auswirkungen solcher Kommunikationsmängel unterschätzt ... wie man am aktuellen Beispiel sieht.

Im konkreten Fall bedutet dies für mich:
1. Hub-Car sollte sich für den Hinweis hier bedanken und am "Problem" arbeiten. Ein Kunde, der sich beschwert, ist noch kein verlorner Kunde

2. Die massive Unterstützung von Hub-Car (und echte Empörung über den "Ruf-Beschmutzer") zeigt ein derart positives Bild und enge Verbundenheit und Zufriedenheit der Bestands-Kunden - beeidruckend! Dies geht weit über "Hub-Car ist ein Sponsor von MBSLK" hinaus. Somit hat Hub-Car einen weiteren Grund, sich für diesen Thread zu bedanken.


--
Gruß
Michael

• • • Mittelmaß ist ja soooo langweilig… • • •

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK-006    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Andy5570

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1809
User seit 22.02.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 07:18 Uhr   
Hallo
Nur zur kurzen Info
Ich warte auch schon seit zwei Monaten auf Antwort von meiner E-Mail.
Werde das Werkstattevent nutzen um meine Frage noch mal zu stellen.
Ich nutze auch lieber die persönliche vorm meine Fragen vorm Kauf zu stellen.
Ist nur etwas weit für mich.
Und ich gehöre nicht zu diesen Personen die nur fragen. Und nicht kaufen.
Aber trotzdem sollte es möglich sein wenigstens zu antworten.
Eigentlich war das Thema für mich schon durch.
Kommt jetzt auf das Treffen an.

--
--
Lg Andreas
Der SLK 55 ist ein Motor mit vier Rädern. Die Kanzel fungiert als Hörstudio für den V8.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Andy5570    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   lulu011

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4684
User seit 28.08.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 08:59 Uhr   
Ich meide diese Firma schon lange, zum einen gefällt mir die Preispolitik nicht, und deren Hifi Lösungen finde ich auch bescheiden und total überteuert.
Aber wer sich mit der Materie nicht auskennt glaubt für sein Geld den heiligen Gral zu bekommen
Gruß Carsten

--
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an lulu011    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6102
User seit 12.08.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 10:30 Uhr   
Ja Telefon und E-Mail sind nicht sein Ding

Ich warte auch schon auf eine E-Mail Anfrage..ist aber durch die Osternferienzeit eventuell zu
erklären...

--
U.WE aus D. fährt einen der letzten R172 V8 Sauger!
"V8 Sound for ever"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16380
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 10:48 Uhr   
Moin,

oftmals prallen da einfach unterschiedliche Erwartungshaltungen aufeinander (ich übertreibe jetzt bewusst etwas):

Der so genannte "Kunde" (im Moment der Anfrage ist er ja noch keiner) möchte jederzeit irgendwo anrufen können und seine technischen Fragen beantwortet haben. Anstatt um einen Rückruf zu bitten, versucht er es immer wieder. Der Azubi am Telefon ist evtl. nicht gut genug geschult wie mit Interessenten umzugehen ist. Eine genaue Aussage wann jemand zu erreichen ist oder das Angebot eines Rückrufes hätte diese Situation vielleicht schon entschärft.

Anderseits ist es verständlich, dass in kleinen "Handwerksbetrieben" der Chef oder ein Meister nicht jederzeit neben dem Telefon hockt und Interessenten technische Beratung geben kann. Es eignen sich manchmal Rückrufangebote oder eine Kommunikation per eMail, damit die Frage in Ruhe beantwortet werden kann.

Auch hier gibt's natürlich Tücken: mit manchen Kunden entwickelt sich ein Mailverkehr, bei dem nach jeder Antwort gleich die nächste Frage nachgeschoben wird, oder es werden auch schon mal Fragen gestellt, die erst mal inhaltlich geklärt werden müssen, bevor es eine Antwort geben kann. Da ist dann wiederum ein einzelnes Telefonat einfacher.

Ich kann mir gut vorstellen, dass all das für beide Seiten manchmal schwierig sein kann und ein "Mitdenken" der Beteiligten erfordert.

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   U WE 55

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6102
User seit 12.08.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 13:28 Uhr   


U WE 55 schrieb:
Ja Telefon und E-Mail sind nicht sein Ding

Ich warte auch schon auf eine E-Mail Anfrage..ist aber durch die Osternferienzeit eventuell zu
erklären...




Hallo zusammen,

hiermit ziehe ich mein vorhin eingestelltes Posting offiziell zurück

Ich hatte gerade einen freundlichen und netten Rückruf sodass alle Fragen
geklärt wurden.

Ich denke die Ungeduld, ist auch hier die Ursache dass alles in der schnelllebige Zeit (Facebook, WhatsApp usw.)
nach dem Abschicken der Message schon eine Antwort erwartet wird..

Gut Ding hat halt Weile, dafür ist die Lösung oder die Umsetzung umso besser.

So genug Schande auf mein Haupt, Dach runter und in das sonnige WE starten


--
U.WE aus D. fährt einen der letzten R172 V8 Sauger!
"V8 Sound for ever"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an U WE 55    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1284
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 15:41 Uhr   


bitti schrieb:
Nein, hat er nach RS mit Christian nicht!!!
LG Claus



Aber,aber Claus - das ist aber nicht die feine englische...
Gruß Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1284
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 15:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Susan am 01.04.2016 um 17:29 Uhr ]



Right Hand Drive schrieb:



Mit Deiner Ungeduld hast Du nun die Chance total vertan einen Auspuff zu bekommen, der bei weit ueber der Qualitaet und Montage von Mitbewerbern liegt.



Viele Gruesse von der Jurassic Coast vom
Tom



Woher, bitte, weißt du das so genau und mit Bestimmtheit zu sagen ?

Hans


--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

Edit: quote repariert

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bitti

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5578
User seit 15.07.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.04.2016 um 17:50 Uhr   


Hamilkar Barkas schrieb:


bitti schrieb:
Nein, hat er nach RS mit Christian nicht!!!
LG Claus


Aber,aber Claus - das ist aber nicht die feine englische...
Gruß Hans

Doch, ist es...
Bevor ich was Falsches sage wollte ich wissen wie es wirklich war.

LG Claus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bitti    Bobby Webmaster informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :331
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community24.904.709

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Achtest Du beim Lebensmitteleinkauf mehr auf den Preis als vor dem Ukraine-Krieg?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2022 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm