.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
WINDSCHOTT DESIGN Windschots
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend 
Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend » » Thema: Schlechte Erfahrungen mit Hub Car
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Waidler

Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 55
User seit 15.03.2015
 Geschrieben am 31.03.2016 um 12:10 Uhr   
Hallo,
wollte mir einen Auspuff von Hub Car gönnen. Versuch nun seit drei Tagen einen Ansprechpartner für Auspuffanlagen an die Strippe zu bekommen aber leider haben sie es anscheinend nicht mehr nötig was zu verkaufen.
Werde mir jetzt einen von Piecha kaufen, die waren sehr Nett und Zügig mit der Auskunft.

Ich weiß, dass diese Erfahrungen mit Hub Car nicht für alle gelten muss aber vielleicht hilft es jemanden mit seiner Entscheidung.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Waidler    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dulce

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2302
User seit 13.11.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.03.2016 um 12:49 Uhr   
Hallo,

schlechte Erfahrungen mit Hub Car ? Also ich weis ja nicht, nur weil du seit drei Tagen keinen Ansprechpartner für eine Auspuffanlage bekommen hast ?

Ich kann nur positives über Hub Car sagen und habe immer einen Ansprechpartner gehabt.

Aber um so schöner für dich, dass du bei einer anderen Firma fündig geworden bist und deine Erwartungen erfüllt wurden.

Dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner neuen Auspuffanlage.

Viele Grüße aus Karlsruhe

Roland

--
Ein SLK verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !!!

http://www.slk-fans.de/


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dulce    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bitti

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5778
User seit 15.07.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.03.2016 um 13:01 Uhr   
Da hinterlässt man halt seine Tel. Nr. wie es bei normaler Kommunikation üblich ist und wird von Christian garantiert zurück gerufen, kenne ich nicht anders!!!

Viel Spass mit der Piecha Tröte...

LG Claus

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bitti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 113
User seit 12.02.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.03.2016 um 14:10 Uhr   
Hallo

Als schlechte Erfahrung würde ich nicht bezeichnen, dass man seit drei Tagen keinen an die Strippe bekommt. Schlechte Erfahrungen sind meiner Meinung nach schlechte Qualität, mangelhafte Arbeit oder ähnliches. Mögen deine „Erfahrungen“ mit Piecha dich zufriedenstellen.

LG Wolli



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bob1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Foxi



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7317
User seit 13.12.2002

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.03.2016 um 16:37 Uhr   
Hi,

ich kenne das, Man(n) setzt sich was in den Kopf und will es sofort haben. So war es bei meinem Supersprint auch. Morgens angerufen und Mittags stand ich bei X-T-C auf dem Hof.

Wenn ich auf den AB gesprochen habe, wurde ich eigentlich sehr schnell von Christian zurück gerufen.

Gruß Foxi

--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja, Finja, Florian und Michael !!

11 Jahre http://www.slk-stammtisch-karlsruhe.com
http://www.vogelmichael.de/MBSLK/Stammtische.htm

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Foxi    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.03.2016 um 16:43 Uhr   
Hi Waidler,

Das darf doch wohl nicht Dein Ernst sein, was Du da schreibst!!

Erstens.....wenn keiner ans Telefon bei der Frima Hub geht, was aeusserst selten ist, kommt der voicemail service rein und will Deinen Namen Telefon Nummer und den Grund des Anrufes haben.

Man hinterlaesst dann eine Nachricht und bitted um Rueckruf.

Zweitens....... Hier ist auch ein Kontaktformular, was man ausfuellt und ich garantiere, dass Hub Car umgehend zurueckruft.

http://tinyurl.com/gvmk62s

Herr Christian Haag, der Eigentuemer ist so hilfbereit, dass man einen besseren Service nie finden wird.
Mit Deiner Ungeduld hast Du nun die Chance total vertan einen Auspuff zu bekommen, der bei weit ueber der Qualitaet und Montage von Mitbewerbern liegt.

By the way:
Ich habe vor 20 Minuten Hub Car angerufen und Herr Haag hat sofort geantworted. Wir haben im Detail die Innenrenovierung meines SLK diskutiert. Wir sehen uns auf der Schwarz Fete. Was fuer ein Service. Einfach fantastisch!

Viel Erfolg nun mit Deinem anderen Auspuff.

Viele Gruesse von der Jurassic Coast vom
Tom




--
Watch what they do, Not what they say

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.03.2016 um 19:04 Uhr   


Waidler schrieb:
Werde mir jetzt einen von Piecha kaufen, die waren sehr Nett und Zügig mit der Auskunft.



VIEL Spaß, wenn es Dich bereits aufregt, dass jemand drei Tage nicht erreichbar ist, hast Du nun die perfekte Entscheidung getroffen !!!



--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Waidler

Schreiberlevel:
Forensextaner
Forensextaner
Beiträge: 55
User seit 15.03.2015
 Geschrieben am 31.03.2016 um 19:10 Uhr   
@ all,

Ist mir schon klar, wenn hier für Hub Car geworben wird, oder Werbung geschaltet wird, keiner was "schlechtes" höhren will. Fakt ist aber, dsss ich seit drei Tagen mind. 8mal angerufen habe, jedesmal der Praktikant am Telefon war- der nicht dafür kann- und keiner von den Herren, der mir Auskunft geben hätte können, zu sprechen war.
Wenn andere Kunden besser bedient worden sind -Glückwunsch- bei mir wars nicht so.

Das solls auch gewesen sein zu den Thema



--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Waidler    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 310
User seit 18.07.2007
 Geschrieben am 31.03.2016 um 19:50 Uhr   
Hallo,
ich war noch nie bei Hub Car oder wie die Firma heist,aber ich kann Dich da absolut verstehen.
So wie Du das schilderst ist es auf jeden Fall kein Kundenservice.
Ich würde da ähnlich reagieren wie Du.
Wenn eine Geschäftsbeziehung schon so anfängt lässt man besser die Finger davon.
LG

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an 55er Original    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 31.03.2016 um 20:01 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 31.03.2016 um 20:01 Uhr ]



Waidler schrieb:

Das solls auch gewesen sein zu den Thema


Ich meine, dass bei einer öffentlichen Kritik in dieser Form die ganze Geschichte auf den Tisch gehört, damit sich jeder ein Bild machen kann.

Daher die Frage: hast du bei einem deiner 8 Anrufe deine Telefonnummer für einen Rückruf hinterlassen? Ja oder nein?

Gruß

Guido


--
R172 ///AMG + C117 Sport

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik Allgemein / Baureihenübergreifend
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :901
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.273.602

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm