Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 55
User seit 15.03.2015
| Geschrieben am 31.03.2016 um 12:10 Uhr  
| Hallo,
wollte mir einen Auspuff von Hub Car gönnen. Versuch nun seit drei Tagen einen Ansprechpartner für Auspuffanlagen an die Strippe zu bekommen aber leider haben sie es anscheinend nicht mehr nötig was zu verkaufen.
Werde mir jetzt einen von Piecha kaufen, die waren sehr Nett und Zügig mit der Auskunft.
Ich weiß, dass diese Erfahrungen mit Hub Car nicht für alle gelten muss aber vielleicht hilft es jemanden mit seiner Entscheidung. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Waidler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2302
User seit 13.11.2005
| Geschrieben am 31.03.2016 um 12:49 Uhr  
| Hallo,
schlechte Erfahrungen mit Hub Car ? Also ich weis ja nicht, nur weil du seit drei Tagen keinen Ansprechpartner für eine Auspuffanlage bekommen hast ?
Ich kann nur positives über Hub Car sagen und habe immer einen Ansprechpartner gehabt.
Aber um so schöner für dich, dass du bei einer anderen Firma fündig geworden bist und deine Erwartungen erfüllt wurden.
Dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner neuen Auspuffanlage.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Roland
--
Ein SLK verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier !!!
http://www.slk-fans.de/
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Dulce Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5854
User seit 15.07.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 114
User seit 12.02.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 7326
User seit 13.12.2002
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 31.03.2016 um 16:43 Uhr  
| Hi Waidler,
Das darf doch wohl nicht Dein Ernst sein, was Du da schreibst!!
Erstens.....wenn keiner ans Telefon bei der Frima Hub geht, was aeusserst selten ist, kommt der voicemail service rein und will Deinen Namen Telefon Nummer und den Grund des Anrufes haben.
Man hinterlaesst dann eine Nachricht und bitted um Rueckruf.
Zweitens....... Hier ist auch ein Kontaktformular, was man ausfuellt und ich garantiere, dass Hub Car umgehend zurueckruft.
http://tinyurl.com/gvmk62s
Herr Christian Haag, der Eigentuemer ist so hilfbereit, dass man einen besseren Service nie finden wird.
Mit Deiner Ungeduld hast Du nun die Chance total vertan einen Auspuff zu bekommen, der bei weit ueber der Qualitaet und Montage von Mitbewerbern liegt.
By the way:
Ich habe vor 20 Minuten Hub Car angerufen und Herr Haag hat sofort geantworted. Wir haben im Detail die Innenrenovierung meines SLK diskutiert. Wir sehen uns auf der Schwarz Fete. Was fuer ein Service. Einfach fantastisch!
Viel Erfolg nun mit Deinem anderen Auspuff.
Viele Gruesse von der Jurassic Coast vom
Tom
--
Watch what they do, Not what they say | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5218
User seit 24.09.2001
| Geschrieben am 31.03.2016 um 19:04 Uhr  
|
Waidler schrieb:
Werde mir jetzt einen von Piecha kaufen, die waren sehr Nett und Zügig mit der Auskunft.
VIEL Spaß, wenn es Dich bereits aufregt, dass jemand drei Tage nicht erreichbar ist, hast Du nun die perfekte Entscheidung getroffen !!!
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 55
User seit 15.03.2015
| Geschrieben am 31.03.2016 um 19:10 Uhr  
| @ all,
Ist mir schon klar, wenn hier für Hub Car geworben wird, oder Werbung geschaltet wird, keiner was "schlechtes" höhren will. Fakt ist aber, dsss ich seit drei Tagen mind. 8mal angerufen habe, jedesmal der Praktikant am Telefon war- der nicht dafür kann- und keiner von den Herren, der mir Auskunft geben hätte können, zu sprechen war.
Wenn andere Kunden besser bedient worden sind -Glückwunsch- bei mir wars nicht so.
Das solls auch gewesen sein zu den Thema
--
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Waidler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 311
User seit 18.07.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16870
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 31.03.2016 um 20:01 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK172 am 31.03.2016 um 20:01 Uhr ]
Waidler schrieb:
Das solls auch gewesen sein zu den Thema
Ich meine, dass bei einer öffentlichen Kritik in dieser Form die ganze Geschichte auf den Tisch gehört, damit sich jeder ein Bild machen kann.
Daher die Frage: hast du bei einem deiner 8 Anrufe deine Telefonnummer für einen Rückruf hinterlassen? Ja oder nein?
Gruß
Guido
--
R172 ///AMG + C117 Sport | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|