Also 9 Klicks vorne ist definitiv zu weich. Hast Du denn mal die Umdrehungen nachgeprüft? Bei mir waren die Dämpfer nämlich auch verschieden voreingestellt und ich hab's nicht gemerkt gehabt... also unbedingt kontrollieren.
Mein "Komfort" Setting für schlechte Straßen ist 6/8 offen. Nen Tick zu schwammig aber halt angenehm. Vom Handling am Besten war 5/7. Unter 5 vorne fängt er an zu stuckern, bei mehr als 7 wirds schwammig. Hinten ist etwas schwerer zu beurteilen, da kann man durchaus 8/9 fahren. Der R170 ist halt leider etwas frontlastig mit dem M112ML
Sooo... Steven (no2fast) ist ja grade fleißig am Basteln, um dem guten 32er noch etwas mehr Power zu entlocken. Die 400PS müssen fallen nächstes Frühjahr
Der momentane Plan ist zweigeteilt: Gegendruck im Motor verringern und Füllgrad der Zylinder verbessern. Das wollen wir durch bearbeitete Ansaugbrücken erreichen, erste Tests von Steven sind sehr positiv (0.15-0.2Bar weniger Ladedruck laut App).
Diese Entlastung des Motors machen wir uns zu Nutze um ein "stacked Setup" zu fahren, sprich zusätzlich zur 65mm Kompri Scheibe noch eine größere Kurbelwellenscheibe. Aktueller Plan ist 165mm (Serie: 155mm) für die KWS, das ergibt etwa 1000RPM mehr am Kompressor.
Hier mal ein paar Bilder von meinen halbfertigen Ansaugbrücken