Besser oder schlechter ist doch keine Frage der Zeit
--
"Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper."
Prentice Mulford (1834 - 1891)
Genau solche unqualifizierten aussagen wie von @elvis braucht keiner .
Wenn jemand eine kaufberatung möchte zum slk r170 230 automatik oder Schalter kann in meinen Augen nur ein Tatsachen test weiter helfen und mehr nicht .
Dieses ..... vieleicht oder ich würde .......... hilft keinem weiter
Wenn Dein Test so gelaufen ist wie Deine Rechtschreibung...lassen wir das....wenn Du 'nen bisserl Ahnung hättest, dann müsstest Du 'ne Testreihe mit -sagen wir mal- fünf 200er Schaltern und fünf 230er Automatik machen. Die dann auch über kreuz gegeneinander fahren.
Das alles fein säuberlich dokumentieren (mit allen Fahrzeugdaten) und dann könnte man aus dieser Testreihe evtl. eine Tendenz ableiten....
Wie war das mit Pflege- und Wartungszustand der jeweiligen Fahrzeuge....etc..etc...Äpfel und Birnen vergleichen bei 200/230er Komperessoren-SLKs, die bis zu 16 Jahre alt sind.
Und nö, der Hinweis von Elvis ist schon korrekt....
Elvis36 schrieb:
Na dann nimm den Super Test ..rahm in ein ...und es ist gut...
Eine Info für die Tonne!
Gruß
Christian
--
Spät, aber nicht zu spät...SLK
2008 - 2010 SLK 200
2013 - 20xx SLK 320
Ich gebe mich geschlagen ....... gegen so Spezialisten habe ich keine Chance
Dann beratet mal weiter mit hören sagen .
---------------
Den test haben nur zwei slk Fahrer verstanden . Und da ging es nicht um Rechtschreibung sonder um die Frage welcher wagen sportlicher zu bewegen ist ...... Automatik oder Schaltung ...... mehr nicht .