Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 280
User seit 27.02.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 613
User seit 23.05.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 702
User seit 28.04.2005
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 613
User seit 23.05.2011
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5786
User seit 15.07.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.03.2016 um 16:28 Uhr  
| Von mir auch ein Danke
Michael
--
SLK 350, R171, Facelift, Bj 7/2008, 7G, obsidianschwarz, Comand APS NTG 2.5, HK-System Logic7, Mod4Cars Verdeckmodul, Lenkrad unten abgeflacht (Andy), V-Max inkl. Chiptuning, Türen gedämmt | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 310
User seit 18.07.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.03.2016 um 20:32 Uhr  
|
55er Original schrieb:
Hallo,
welche Motoren waren da eigentlich betroffen?
Auch der 55er?
MFG
Ich persönlich würde auf jeden MB Motor ein Ölstoppkabel montieren lassen.
Mein Sportcoupé mit M 271 Motor hat sogar 2 drin.
Ob er das braucht?? Egal, ist bei mir eine "Kopfsache".
--
Gruß
Ralf, CCAA
Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 702
User seit 28.04.2005
| Geschrieben am 18.03.2016 um 11:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Euregiobahner am 18.03.2016 um 12:01 Uhr ]
Hallo,
danke für das Lob für die Detektivarbeit.
@ 55er Original:
Nach meinem Wissen hat der Motor M112/113 so ein Kabel nicht nötig, da er pro Zylinderbank nur eine Nockenwelle für Ein- und Auslass hat und diese ist nicht verstellbar. Ergo sollte an dieser Motorenbaureihe kein siffender Magnet verbaut sein. Wenn dem so wäre hätte mich bestimmt Uwe Schwarz darauf aufmerksam gemacht.
Gruß
Franz-Josef | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Euregiobahner Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|