| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen
Ausfahrten und Treffen » » Thema: Stammtisch Niedersachsen – "Hildesheim-Einbeck und zurück" |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
User seit 21.09.2007
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 09.06.2011
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
User seit 22.02.2016
| Geschrieben am 18.07.2016 um 10:58 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (1)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Marci87 am 18.07.2016 um 10:58 Uhr ]
Hallo Andreas,
ich gehe mal davon aus, dass wir gemeint waren mit der "spontanen Absage" des Abendessens.
Dafür gibt es auch eine Erklärung: Dank Benni konnte ich die Ausfahrt für meine Eltern ermöglichen. Da er allerdings am Abend noch einen Termin hatte, sind wir auch zurückgefahren, denn im SLK ist schlecht zu dritt!
Und da keiner direkt aus Hannover kommt, den man hätte ggf. noch fragen können, haben wir uns für diese Variante entschieden.
Ich hoffe die Orga nimmt es mir/uns nicht übel, denn der Tag war sehr gelungen.
Bis zum nächsten mal.
Gruß
Marcel
--
Niedersachsenstammtisch | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Marci87 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
User seit 28.06.2008
| Geschrieben am 18.07.2016 um 22:32 Uhr   [Info] [Teilnehmerliste] (1)
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von BI-SL 170 am 18.07.2016 um 22:35 Uhr ]
Hallo mein König,
da hast Du uns am Samstag wieder eine schöne Ausfahrt gezaubert wie man das auch schon mittlerweile gewohnt ist. Aber trotzdem immer noch ein Lob wert.
Das kulturelle Rahmenprogramm hat den Nachmittag gut aufgelockert, außerdem wollte ich da schon immer mal hin. Nur ist Einbeck für von uns aus immer etwas bescheiden zu erreichen. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut, es mit einer Ausfahrt bei meinem (nun) Zweitlieblingsstammtisch zu verbinden.
Planung, Steckenführung, Tempo & ausgesuchte Pausenplätze wie immer auf höchstem Niveau.
Hidalgo schrieb:
Schade nur, dass so viele von mir reservierten Tische und Stühle zum Abendessen durch kurzfristige Absagen leergeblieben sind
Ja ja, das ewige Leid mit den reservierten Plätzen. Haste zu wenig, bist Du der Doofe, hast Du zu viel bist Du auch der Doofe.
Aus diesem Grund bin ich dazu übergegangen nicht mehr zu fragen oder für alle zu reservieren, sondern bei der Anmeldung die Option "Personen beim Abendessen im XXX" anzugeben, so sehe ich wer bleiben möchte und wer nicht. Klar kann sich immer noch mal jemand was anders überlegen, aber so ist es "verbindlicher" und dann macht das keiner 2x mit Dir.
Hat sich mittlerweile ergeben warum ein SLK nach den ca. ersten 20 km geradeaus (wohl nach Hause) gefahren ist und sich ausgeklingt hat ???
--
Gruß aus Bielefeld
Stephan
Stammtisch Ostwestfalen-Lippe
Der Vorsprung durch Technik bringt die Freude am Fahren | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an BI-SL 170 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forengrundschüler
User seit 09.08.2014
| | |
|
| Teilnehmerliste: | Zu diesem Event haben sich bereits 26 Personen (15 Fahrzeuge) angemeldet.
Pos. 1 » | Hidalgo & Beifahrer/in
| | => Andreas (2) & Gela |
Pos. 6 » | BI-SL 170 & Beifahrer/in
| | => Stephan & Katrin |
| | |
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1081 Mitglieder: 7 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u