Da brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen wie du den Ring abbekommst.
Der Achsschenkel ist Schrott.
Ich würde mich nach einem Gebrauchten in der Bucht umsehen.
Schöne Grüße und viel Erfolg.
Gerd
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SLK 200K FL 2003 6-Gang 140 000 km Cubanit Silber Brabus 8,5 + 9,5x18 Monoblock V TFL Modul Beleuchteter Schaltknauf
Mit Wärme und einem Abzieher. Ich würde aber keine Experimente machen. Erneuern ist die sicherste Lösung. Die andere Seite würde ich auch gleich überprüfen.
Roter Baron schrieb:
Hallo,
ich frage mich nur wie konnte man damit noch fahren ?
Das geht ja auch nicht von heute auf morgen, sowas merkt man doch
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Schöne Grüsse von Jörg M. aus Rösrath ( Roter Baron das Original)
Hallo, ich bin damit einen Tag vorher noch 500 Kilometer gefahren abends den Wagen abgestellt und am nächsten Morgen steige ich ein und Es knirscht ganz kurz und kräftig.
Dann ein schleifen und dieses Ergebniss...
Gruß Peter
Der Querlenker scheint nicht gebrochen zu sein hier noch ein Foto von der Stelle.
peterchen1976 schrieb:
Hallo, ich bin damit einen Tag vorher noch 500 Kilometer gefahren abends den Wagen abgestellt und am nächsten Morgen steige ich ein und Es knirscht ganz kurz und kräftig.
Moin!
Da würd' ich vor der Montage den Bremssattel prüfen, ob die Kolben sich leicht bewegen lassen oder klemmen. Das Lager könnte "ausgekocht" worden sein.
SUL-15 schrieb:
sinnvoller wäre ein Besuch bei jemanden, der sich mit sowas auskennt.
Irgendwie machst Du mir einen kfz-technisch ahnungslosen Eindruck.