.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 09.01.2016 um 23:57 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackBenz am 10.01.2016 um 00:23 Uhr ]

Hallo Heinz,
das sehe ich genauso... Die Demo heute in Köln war absehbar, darauf konnte und kann man seitens Sicherheitsorgane reagieren; zumal schnell klar war, wer sich da alles zusammenfindet. Ich frage mich in dem Zusammenhang dann schon auch, ob das Auftreten dieser sogenannten Wutbürger und Konsorten sich wirklich soviel unterscheidet von dem, was sie eigentlich mit ihrer Meinungsbekundung bezwecken wollen bzw gegen wen sie lospoltern. Das Verhalten ist doch genauso dämlich. Duldsam ist in meinen Augen beides nicht - weder integrationsunwillige und wertemißachtende Neuankömmlinge, die das ihnen angebotene Gastrecht aufs Übelste mißbrauchen noch pseudo-deutsche Chaoten, die aus purer Dummheit draufloskloppen. Letztere hatten sich ja zumindest angekündigt und von daher war abzusehen, welche Individuen sich da einfinden. Das an Silvester war eine neue Dimension und zuvor so nicht bekannt. Aber hinterher ist man nun ja wohl klüger...
Interessant jetzt, wie die Konservativen reagieren - siehe Mainzer Programm. Lenkt aber auch gleichzeitig schön davon ab, was die eigentliche Problematik darstellt. Ein Schelm, wer Böses denken mag. Die Festlegung, mehr Härte zu zeigen beschwichtigt zwar vordergründig die Bürger, die sich jetzt mehr denn je ihre Gedanken machen (und dies auch zurecht) - weit wichtiger wäre aber die Ursachen mal intensiver zu durchleuchten... Ich meine, wie will ich Individuen, die sich strafbar machen zur Verantwortung ziehen, wenn es schon schwierig ist, diese zu ergreifen, da sie nicht mal konsequent registriert sind??? Btw für den Normalbürger gibt es eine Meldepflicht und wenn da was nicht stimmig ist hat er meist ein Problem am Hals... Gleiches Recht für alle sage ich da einfach mal... Sollte doch auch in Absurdistan 2016 funktionieren?!
______________

... A207/R172 ...



  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 10.01.2016 um 00:19 Uhr   


BlackBenz schrieb:

Hallo Heinz,
das sehe ich genauso... Die Demo heute in Köln war absehbar, darauf konnte und kann man seitens Sicherheitsorgane reagieren; zumal schnell klar war, wer sich da alles zusammenfindet. Ich frage mich in dem Zusammenhang dann schon auch, ob das Auftreten dieser sogenannten Wutbürger und Konsorten sich wirklich soviel unterscheidet von dem, was sie eigentlich mit ihrer Meinungsbekundung bezwecken wollen bzw gegen wen sie lospoltern. Das Verhalten ist doch genauso dämlich. Duldsam ist in meinen Augen beides nicht - weder integrationsunwillige und wertemißachtende Neuankömmlinge, die das ihnen angebotene Gastrecht aufs Übelste mißbrauchen noch pseudo-deutsche Chaoten, die aus purer Dummheit draufloskloppen. Letztere hatten sich ja zumindest angekündigt und von daher war abzusehen, welche Individuen sich da einfinden. Das an Silvester war eine neue Dimension und zuvor so nicht bekannt. Aber hinterher ist man nun ja wohl klüger...
Interessant jetzt, wie die Konservativen reagieren - siehe Mainzer Programm. Lenkt aber auch gleichzeitig schön ab davon, was die eigentliche Problematik ist. Ein Schelm, wer Böses denken mag. Die Festlegung, mehr Härte zu zeigen beschwichtigt zwar vordergründig die Bürger, die sich jetzt mehr denn je ihre Gedanken machen (und dies auch zurecht) - weit wichtiger wäre aber die Ursachen mal intensiver zu durchleuchten... Ich meine, wie will ich Individuen, die sich strafbar machen zur Verantwortung ziehen, wenn es schon schwierig ist, diese zu ergreifen, da sie nicht mal konsequent registriert sind??? Btw für den Normalbürger gibt es eine Meldepflicht und wenn da was nicht stimmig ist hat er meist ein Problem am Hals... Gleiches Recht für alle sage ich da einfach mal... Sollte doch auch in Absurbistan 2016 funktionieren?!
______________

... A207/R172 ...



Genau so ist es BB.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio



  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.01.2016 um 10:03 Uhr   
Und so etwas nennt sich Presse- und Medienfreiheit:

http://tinyurl.com/zur8qss


Gruß Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned



  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.01.2016 um 13:31 Uhr   


special-agent schrieb:
Was mich ja wirklich wundert, dass hier keine Frau mit diskutiert.
Andrea Manuela meldet sich zwar manchmal zu Wort, aber sonst " tote Hose ."
Wir Männer diskutieren uns hier das Gehirn wund und die, die es hier überwiegend bestrifft, haben offfensichtlich keine Meinung.
Ich hoffe nur, ich habe jetzt nicht wieder übertrieben, sonst bekommt Akira wieder " Plaque ".

Gruss
Michael

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



Nun Michael dis ist in anderen Foren schon anders da diskutieren Frauen schon mit.
Zum Glück wie ich finde reden wir hier als Außenstehende drüber, ich wünsche auch niemandem live dabei gewesen zu sein.
Woran man allerdings erkennt welche Wertschätzung die deutsche Führung den Frauen zukommen lässt sieht man vielleicht an zwei Zahlen.
Die Frauen in Köln hat man mit ca 150 Polizisten versucht zu schützen
für eine handvoll Politiker in Wildbad Kreuth wurden über 200 aufgefahren dazu Hubschrauber, Hundestaffeln und alles was der Verfassungsschutz und BND so an Mittelchen zur Verfügung hat
Was sagt uns das ? Mutti und Co ist die Sicherheit der Bevölkerung Sch.....egal
wenn es um sie selbst geht oder um evtl braune Gesinnung wird allerdings richtig auf gefahren
Mein Wort zum Sonntag, UC



  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.01.2016 um 13:54 Uhr   
das Interview ist vom 08.01.16 ......unfassbar.

Ob die Dame immer noch so reden würden, wenn sie als Betroffene dabei gewesen wäre ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150753781/Mob-ruft-zur-Jagd-auf-nicht-weisse-Menschen-auf.html




  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 10.01.2016 um 14:08 Uhr   


Tomm schrieb:
das Interview ist vom 08.01.16 ......unfassbar.

Ob die Dame immer noch so reden würden, wenn sie als Betroffene dabei gewesen wäre ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150753781/Mob-ruft-zur-Jagd-auf-nicht-weisse-Menschen-auf.html




Die Antwort:


   

--
Gruß
Ralf, CCAA


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Frank P

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1513
User seit 16.09.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.01.2016 um 16:57 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Frank P am 10.01.2016 um 17:05 Uhr ]

Moin Moin,

habe hier bewußt noch nichts zum Thema geschrieben, da die Emotionen aufgrund diese Vorkommnisse eh sehr hoch kochen.

Dennoch möchte diesen Link jetzt einmal hier einstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=HoOE8zBf2hY

Der Mann spricht absolut Klartext, und verdient meinen Respekt!

Wie ich immer sage, egal ob Christ, Moslem oder sonstige Glaubensrichtung - Religionen dienen stets nur einigen machtgeilen Typen, die die Menscheheit für ihren individuellen Reichtum an der Nase herumführen wollen.

Meine Religion heist schlicht und ergreifend -

ANSTAND

- wären die Menschen auf dieser Welt alle anständig, gäbe es keine Psychopathen mehr die uns mit ihrem Religionswahnsinn terrorisieren könnten.
Ebso wären solche Vorkommnisse wie in Köln undenkbar, da sich die Menschen gegenseitig repektieren würden.

Ich weiß, das ist in manchen Augen schlicht ein frommer Wunsch, aber es liegt doch bei jedem von uns selbst damit zu beginnen anständig zu sein, und seinen Nächsten damit zu einfach überzeugen...!?


Lg Frank


--
Ich bin unheimlich schüchtern, kann's halt nur nicht so zeigen.



  E-Mail an Frank P    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   mike_bu

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5720
User seit 03.09.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.01.2016 um 17:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von mike_bu am 10.01.2016 um 17:28 Uhr ]

Wären diese Verbrechen von deutschen Männern gemacht worden, hätten wir schon Mahnwachen, Menschenketten von Düsseldorf bis Köln und eine unendliche Empöhrungsdebatte von Frau Roth, Göring-Eckard, Peters in den ÖR.

Dies würde ich sogar richtig finden aber mich stört diese plötzliche Stille der Empörungspolitiker, nachdem bekannt wurde das es welche der illegalen Einwanderer sind

--
------ mike -------
** carpe diem **

SLK 250 R172 Diesel
SLK 200 R172 Benzin
SLK 200 R171 Benzin



  E-Mail an mike_bu    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 222
User seit 10.12.2007
 Geschrieben am 10.01.2016 um 19:20 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sven_Kamm am 11.01.2016 um 06:39 Uhr ]



Tomm schrieb:
das Interview ist vom 08.01.16 ......unfassbar.

Ob die Dame immer noch so reden würden, wenn sie als Betroffene dabei gewesen wäre ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150753781/Mob-ruft-zur-Jagd-auf-nicht-weisse-Menschen-auf.html



Frau Roth thematisiert die sexuelle Gewalt gegen alle Frauen.
Sie sagt, saufende deutsche Männer die beim Oktoberfest und Karnewal Frauen sexuell bedrängen sind schon lange ein Problem. Das wurde aber nie oder kaum öffentlich thematisiert.
Erst jetzt, wo es nicht um saufende deutsche gewalttätige Männer geht, gelangt das Problem in die Öffentlichkeit.

Sie will eine generelle Debatte und öffentliche Aufmerksamkeit über die sexuelle Gewalt gegen alle Frauen.

Sie will keine Fremdenfeindliche Diskussion, und das stört Dich und andere wohl.

Ich meine, der von Dir verlinkte Artikel ist inhaltlich Eindeutig.
--
Gruß Wolfgang (Bremen) 200 K 7/2004



  E-Mail an wop    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 10.01.2016 um 19:26 Uhr   


Tomm schrieb:
das Interview ist vom 08.01.16 ......unfassbar.
Ob die Dame immer noch so reden würden, wenn sie als Betroffene dabei gewesen wäre ?

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150753781/Mob-ruft-zur-Jagd-auf-nicht-weisse-Menschen-auf.html



Claudia Roth ist doch von der Natur hervorragend vor Übergriffen geschützt...

Gruß Helmut



  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1197
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.392.409

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm