.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:11 Uhr   
Hab ich gerade woanders gelesen... Frau Reker hätte das vielleicht auch befolgen sollen...

Ist aber auch echt doof von den Frauen, in einer drängelnden Menschenmasse die Männer so nah ranzulassen...
Was macht man denn an einer Kassenschlange? Oder im vollen Bus?

Ich weiß jetzt mein Kostüm für Karneval: Ein Vergewaltiger-Abstandshalter-Ring um mich rum. Ich weiß zwar dann nicht, wie ich an mein Bier an der Bar ranreiche, aber vielleicht fällt mir noch was ein.

--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!



  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:11 Uhr   
In München Pasing stieg ich vor einiger Zeit von der Unterführung die Treppe zum Bahnsteig rauf, als plötzlich und unerwartet eine ganze S-Bahn Ladung diese Treppe in Gegenrichtung breitseitig und dichtgedrängt runter wollte. Hunderte Leute und ich war an der Seite am Geländer im Weg.

Ich wurde geschuppst und angepöbelt. Frechheit, Unverschämtheit (da einfach im Weg zu stehen) Nicht etwa von gewaltbereiten Männern, nein, von normal aussehenden Frauen.

Soll heißen: Man kann in so einer Horde schneller drin stehen, als man denken kann. Es gibt auch Frauengewalt gegen Männer, insbesondere aus der Masse, wenn deren Interessen gefährdet sind.

Gruß Helmut






  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olli aus Mainhattan am 06.01.2016 um 12:17 Uhr ]

Hallo,
ich selbst habe mir in den letzten Tagen noch ein paar Fragen zum Thema gestellt, zu denen ich bisher wenig bis nichts gelesen habe. Weder hier noch in der Presse.
Zum Beispiel:
wie viele der beklauten Menschen (überwiegend Frauen) haben wohl in der Silvesternacht noch an die nachdrücklichen Warnungen vor Taschendieben gedacht/noch denken können ?
Wieso wird von den organisierten, professionellen Taschendiebstahl-Banden überhaupt nicht gesprochen ?
Dies, obwohl gerade Köln DAS Einfallstor nach D für in Belgien residierende Balkan-Zigeuner ist.
Ob viele der begrabschten Frauen wohl etwas missverstanden haben? Grabschen ist oft auch taktischer Bestandteil (Ablenkung) des Taschendiebstahls. Wenn also solch ein Mensch etwas wie Je t'aime haucht, gilt das eher dem Portemonnaie als seiner Besitzerin....
Wenn ich daran denke, wie sich manche (viele ?) Frauen (meist mit "Hilfe" von Allohool) im Karneval (speziell in Köln) oder in der Deutschen liebsten Urlaubsdomizilen oder in Hysterieveranstaltungen wie Loveparade aufführen - dann wundert mich das, was sich in der Neujahrsnacht in K, HH und anderswo abgespielt hat, nicht sonderlich.

Wie gesagt: das sind Fragen, keine unbewiesenen Behauptungen. Und die Liste ist unvollständig.

Hans



--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned



  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:21 Uhr   
Tja, Mensch, Mädchen, hättste nicht den Minirock angezogen, dann wärste auch nicht vergewaltigt worden.

Hans, was hoffte denn der Taschendieb bei der Vergewaltigung in der Vagina des Opfers zu finden? Tausend-Euro-Scheine? Eine vergoldete Spirale? Komische Logik das.

--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!



  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:40 Uhr   


UC schrieb:

Leider ist das was in Köln passiert ist ja zeitgleich in Hamburg und Stuttgart abgelaufen.
Wie schaffen es tausende von Menschen sich flächendeckend zu solchen Straftaten zu verabreden ohne das die Staatsmacht dies mit bekommt, in Zeiten Vorratsdatenspeicherung, Handyüberwachung usw.
War der Verfassungsschutz auch auf einer Silvesterfeier ?




Moin,

gerade deswegen, dass in anderen Städten zeitgleich ähnliche Aktionen abgingen, spricht eigentlich dafür, dass das geplant war.
Zumindest mal Randale zu machen.
Es hat ja auch damit angefangen, dass die zuerst Feuerwerkskörper in die Menge warfen.
Ob das mit den sexuelle Übergriffen und Raubstraftaten bloss eine Eigendynamik hatte, kann ich nicht beurteilen, macht aber auch aufgrund dessen, dass solche Aktionen in anderen Städten offensichtlich auch vorkamen, irgendwie keinen Sinn.
Das ist aber lediglich meine subjektive Einschätzung.

Nicht jeder Migrant wird überwacht, dafür müssen strenge rechtliche Voraussetzungen erfüllt sein, es sind ja auch nicht alle Terroristen.
Also ist es schon möglich, dass einige über WhatsApp miteinander kommunizieren, ohne dass das jemand von den Sicherheitsbehörden bemerkt.
Es reicht ja schon, wenn das einige wenige machen, die dann ihre Jungs Zwecks Randale " klar " machen.

Gruss
Michael


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:41 Uhr   
Ich lasse meine sehr attraktive Frau schon seit Jahren nicht mehr den ÖPNV benutzen.
Entweder ich fahre sie oder sie nimmt ein Taxi.
Im Tiroler Unterland, wo wir hin ziehen werden, ist das anders.
Da könnte mein Schatz, mitten in der Nacht, im Mini und Heels durch's Dorf stöckeln und ich könnte ruhig schlafen.
Und Karneval feiern wir nur noch in geschlossener Gesellschaft.
Seit Jahren meinen nämlich nicht-Deutsche, dass Karneval nur Saufen und Frauen an den Hintern packen bedeutet.

--
Gruß
Ralf, CCAA


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:42 Uhr   
@Andreamanuela, 

Frauen sind natürlich immer selbst schuld.. klar.

Das habe ich nicht geschrieben und auch nicht gemeint.

Aber es muß doch wohl klar sein, das, wenn ich als Frau in einen Menge von 1000 Männer gehe, mir da ein kleines Problem entsteht. Wenn ich als Mann in eine Truppe von 1000 angetrunken Frauen in Feierlaune gehe, muss ich mich auch nicht wundern, wenn mir dort was passiert. Ich habe mal eine Truppe von nur 12 Kegelschwestern erlebt, die auf einer Butterfahrt waren, die waren alle schon Mittags blau, und ich als einziger Mann bin da rein geraten. Wie beschämend das war (und die waren alle gesittete Deutsche) will ich hier gar nicht ausführen.

Und so etwas kann immer und überall und zwar in jeder Kultur passieren. Und das hat aber auch rein gar nichts mit Flüchtlingen zu tun, oder mit Arabern oder Afrikanern. Diejenigen die hier wieder rufen, schuld an allem sind die Flüchtlinge und Mutti Merkel, die die ja alle so lieb hier bei uns aufnimmt, tun mir leid. Die sollten sich mal besser Sorgen um deren geistigen Zustand machen.

Das Problem liegt rein in der mangelnden Fähigkeit der Behörden (Polizei, Ordnungsamt) für Ruhe und Sicherheit zu sorgen. Kaum zu glauben, aber bei jedem Fußballspiel kommen weit mehr Männer (bis zu 60.000) auf einem Haufen zusammen als die dagegen lächerlichen 1000 Männer auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz. Bei Fußballspielen habe ich aber noch nicht von belästigten Frauen gehört – wegen der Hundertschaften von Polizei und Ordnungsdienst. Bei jedem Revierderby Schalke gegen den BVB kommen gleich mehrere Hundertschaften inklusive Polizei-Hubschrauber zum Einsatz, die für Sicherheit sorgen, natürlich auf Kosten der Steuerzahler. Der Steuerzahler ist aber auf einem Bahnhofvorplatz wohl nicht so wichtig.

Meint Christoph


--
Mercedes Slk 230 mit üblichem Schnickschnack, BMW 316ti Compact ohne Gimmicks



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:50 Uhr   


AndreaManuela schrieb:
Tja, Mensch, Mädchen, hättste nicht den Minirock angezogen, dann wärste auch nicht vergewaltigt worden.

Hans, was hoffte denn der Taschendieb bei der Vergewaltigung in der Vagina des Opfers zu finden? Tausend-Euro-Scheine? Eine vergoldete Spirale? Komische Logik das.

--




Du hast nichts begriffen oder willst es nicht - sorry.

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned



  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16798
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:54 Uhr   
Es wird immer besser:

Erst tragen die Frauen eine Mitschuld, und jetzt ist der Staat schuld, weil er einer Gruppe von 1.000 nordafrikanischen Touristen nicht gleich 1.000 Polzisten an die Seite stellt....

Und wer anzweifelt, dass es ohne Migranten und Mutti nicht passiert wäre, gehört in die Klappse...

Da fehlen mir die Wort bei so einem Unsinn.

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 06.01.2016 um 11:56 Uhr   


special-agent schrieb:
.......Es hat ja auch damit angefangen, dass die zuerst Feuerwerkskörper in die Menge warfen.
Ob das mit den sexuelle Übergriffen und Raubstraftaten bloss eine Eigendynamik hatte, kann ich nicht beurteilen, macht aber auch aufgrund dessen, dass solche Aktionen in anderen Städten.......

Nicht jeder Migrant wird überwacht, dafür müssen strenge rechtliche Voraussetzungen erfüllt sein, es sind ja auch nicht alle Terroristen.
Also ist es schon möglich, dass einige über WhatsApp miteinander kommunizieren, ohne dass das jemand von den Sicherheitsbehörden bemerkt.
Es reicht ja schon, wenn das einige wenige machen, die dann ihre Jungs Zwecks Randale " klar " machen.

Gruss
Michael
(/quote]

Hallo Michel zum einen denke ich schon das dies eine geplante Aktion war und das dies Übergriffe keine Eigendynamik war.
Leider wissen wir Bürger nicht wer alles ohne Papiere nach Deutschland gekommen ist. Mit solchen Aktionen lässt sich Deutschland aushebeln ohne Waffen oder Bomben zu nutzen.
Die Täter (wenn sie dann jemals ermittelt werden) wissen ja schon im Vorfeld das ihnen nichts passiert, Vielleicht ein paar Stunden Sozialarbeit aber keinesfalls Gefängnis oder Ausweisung. Selbst wenn die Straftaten dazu führen das sie kein Asyl bekommen werden sie hier geduldet und durch gefüttert. Wie schon gesagt es geht nur sekundär darum ob es Flüchtlinge der letzen Monate sind oder schon Jahre in Deutschland leben
Zum Thema was die Sicherheitsbehörden mitkriegen oder mitkriegen wollen hat sich zuletzt im NSU-Prozess gezeigt.
UC

--
320, automatic, schwarz-siam-beige AIO-Modul
Pioneer AVH x7700 bt / Avic-f260
Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache (Voltaire)
http://www.energieprojekt.biz



  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :766
Mitglieder:    2
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.456.745

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm