.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:17 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tomm am 08.01.2016 um 20:18 Uhr ]



special-agent schrieb:

[



Glaubst du an Hexen ?







Was die Frage in dem Zusammenhang soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Ist doch ganz einfach. Wir alle wissen nicht ob der Polizeipräsident aus eigenem Antrieb die Dinge versucht hat zu verschleiern oder nicht nicht. Wir wissen es einfach nicht !

Wenn er schweigt und seinen Ruhestand geniesst bleibt die Verantwortung an ihm hängen (natürlich ist das in 4 Wochen in der Öffentlichkeit vergessen, aber darum geht es nicht).

Mehr sollte mein Post nicht aussagen. Ist doch nicht schwer zu verstehen.



  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:20 Uhr   


Chromritter schrieb:


special-agent schrieb:



Chromritter schrieb:


c-man schrieb:


mike_bu schrieb:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-in-koeln-gegen-antaenzer-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html

Ich sage ja, der Staat kann uns nicht mehr schützen.


Ah ja, so also sieht die ganze Härte des Gesetzes aus, mit der Politiker jedweder couleur die Bestrafung der Täter aus der Silvesternacht großspurig und vor allem medienwirksam gefordert haben.

Im Moment brauche ich den hier schon oft zitierten Eimer.

--
Gruß c-man
170.465



Dafür gibts ja die Blitzertage in NRW um noch ein wenig Macht am Bürger zu demonstrieren. Da sind die einfach gut. Im Strafzettelschreiben und sich aufpumpen wenn man in einer 30er Zone mit 40 durchfährt.

Alle in schön geschniegelten Uniförmchen und mit netter Damenbegleitung. Kein Öl an den Händen und Schweissränder hab ich auch nioch nicht gesehen.




--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.



Ey Meister,

hör auf über die Polizei herzuziehen, die kann für den momentanen Scheiß nix und die hält in der Regel für den gemeinen Bürger wie dich, auch anderswo den Arsch hin.

Gruss.M.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



Ich bin nicht Dein Meister !!

Und wer das erlebt hat was ich und Freunde schon alles mit diesen netten Herrschaften erlebt haben sieht die Dinge auch etwas anders.
Ich habe nur das getan was man mir gesagt hat ziehr heutzutage nicht mehr.

So nun ist es gut. trotzdem ein schönes WE

--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.



Solche Aussagen kenn ich zum Erbrechen und auch was von diesen Seiten so alles kommt. Einziger Unterschied zu solchen Typen ist, dass der angeschnauzte Schandi dann danach auch für solche Aaaaaa***** (jetzt hätt ich bald was geschrieben) seinen Kopf hinhält. Fahr einfach so wie es sich gehört dann brauchst auch nix abdrücken .... immer Ursache und Wirkung bedenken.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio



  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:23 Uhr   
Interessant auch das internationale Presseecho, man beachte dabei die Aussagen eines niederländischen (konservativen) Blattes...:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/sexuelle-uebergriffe-koeln-silvester-reaktionen-presse-international


--
______________

... A207/R172 ...



  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:45 Uhr   
Schaut mal was unser Vizekanzler so von sich gibt:
http://tinyurl.com/glsghs7
Besonders diese Aussage hat es mir angetan:
Gabriel: „Wenn Staaten etwa aus Afrika sich weigern, abgeurteilte und abgelehnte Asylbewerber zurück zu nehmen, dann werden wir diese Staaten vor die Wahl stellen müssen: Entweder ihr stellt euch der Verantwortung für eure Bürger oder wir kürzen euch die Entwicklungshilfe. Wer straffällige Asylbewerber schützt, hat keinen Anspruch auf deutsches Steuergeld.“

Verstehe ich das richtig?
Wir bezahlen Entwicklungshilfe an Staaten die gegen Menschenrechte verstoßen, so dass deren Bürger zu uns flüchten???

--
Gruß
Ralf, CCAA


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:49 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von BlackBenz am 08.01.2016 um 20:52 Uhr ]

...was die Diskussion über die Polizeiarbeit und generell das Auftreten mancher - wohlgemerkt mancher, das sei betont - Staatsbürger in Uniform anbelangt, möchte ich ergänzen, daß auch dieser Berufsstand seine schwarzen Schafe kennt... Ich möchte diese Behörde beileibe nicht diskreditieren, zumal viele ihren Dienst nach Vorschrift machen und den Kopf hinhalten müssen, wo ich das nicht tun möchte...Aber ähnlich wie User Tomm habe ich da ebenso meine Erfahrungen... Und da frage ich mich dann schon ob manchmal zB weniger oberlehrerhafte Umgangsformen auch bei manchen Beamten vielleicht bewirken würden, daß der Eindruck ein besserer wäre. Sorry, aber man muß sich als normaler Bürger, der sich anständig und sachlich verhält und artikuliert, von der Staatsmacht nicht wie ein kleines Kind behandeln lassen... Zumal wie in meinem damaligen Fall die Unterstellung, unter Einwirkung von Alkohol am Steuer zu sitzen sich nachweislich nicht bewahrheitete und auf einem vorschnellen Verdacht (keine Atemkontrolle - die Klamotten rochen nach Kneipe, kein Wunder wenn man sich in einem verrauchten Club 2+ Stunden aufhielt), man sich aber erstmal ein paar überhebliche Kommentare gefallen lassen muß. Und - was noch besser kam - wenn man dann als aufmerksamer Bürger (im Falle verschiedender Einbruchdelikte im Ort, zumal selbst kurz davor betroffen) verdächtige Fahrzeuge meldet - dieses übrigens auf Anraten der Beamten - und dann am Telefon von den anderen Beamten sich anhören muß "...dann melden Sie das doch dem Innenministerium..." Ich denke, dann darf man sich nicht wundern, wenn der eine oder andere eine geteilte Meinung vertritt.

Im Übrigen, um auf die Köln-Diskussion und die vielzitierte dortige Polizeiarbeit im Umfeld der Vorkommnisse zurückzukommen - wie bei so vielen Problemen stinkt auch da der Fisch vom Kopf und das kleinste Element (der Beamte auf der Straße) ist unterm Strich dann der Dumme. Was ich aber genauso vermisse - ungeachtet der Sachlage am Hbf - wo blieb die vielgeforderte Zivilcourage? Zumindest in Stuttgart, wo es ja Ähnliches gab, haben immerhin im Umfeld eines Clubs - so ein Bericht heute im ZDF - Clubbesitzer und Türsteher wenigstens versucht, weibliche Anwesende (so gut es eben ging) zu schützen und einzugreifen... Aber klar, wenn der Mob erstmal von der Leine gelassen ist und man es - auch als Mann - mit der Angst zu tun bekommen kann - dann kneifen wohl doch die meisten...


--
______________

... A207/R172 ...



  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16777
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 21:12 Uhr   
N'Abend,

ich möchte euch nicht vorenthalten was ein Soziologieprofessor zu den Vorfällen sagt:

http://www.n-tv.de/politik/Die-Polarisierung-wird-zunehmen-article16725176.html

Zur Spaltung in der Gesellschaft sagt er:

"Die Polarisierung geht aber auch auf Kosten jener Geflüchteten, die nicht kriminell oder auffällig sind. Wir müssen jetzt bei einer Diskussion bleiben, die sachorientiert ist. Solche Misshandlungen von Frauen sind bisher auch schon passiert, nur eben nicht in dieser Massivität."

Und zu den Tätern:

"Da [=an Silvester] gehen Männer und Frauen in einer Art und Weise aufeinander zu, wie sie es sonst nicht tun würden. Es gibt ein Bussi hier und ein Drücken da. Wenn Frauen in so einer Stimmung Grenzen setzen, wird das von manchen Männern nicht mehr akzeptiert oder verstanden. Hier kommen häufig mythische Vorstellungen darüber ins Spiel, wie Frauen sind, dass sie eigentlich ja meinen, wenn sie nein sagen. Das kann eine Erklärung sein, aber keine Entschuldigung."

Das sind genau diese weltfremden, theoretischen Erklärungen, die in dieser Situation kein Mensch braucht....

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 08.01.2016 um 21:30 Uhr   
@BB

Klar kenne ich auch BB. Aber diesen Typ Mensch findest Du in jeder Berufsgruppe nur komischerweise wird sich da nicht in dieser Art beschwert. Und ich haben eben die Erfahrung gemacht wie man in den Wald rein ruft so schallt es zurück und damit meine ich mich in der Doppelfunktion. Ich könnte hier auch über Juristen, Lehrer, Handwerker etc. auslassen das mit dem blöden Spruch beginnt "Ich zahle Ihren Lohn" über "Sind sie wahnsinnig ich habe einen sehr wichtigen Termin" bis "Ey Du Arsch Du hasssssd mia ganix zu sagen" geht und dabei handelt es sich nur um die Verbalattacken. Von Spucken, Schlagen oder mit gebrauchten Tampons bewerfen von der ehrenwerten Frau Gattin will ich noch nichts sagen. Und dabei verlangen diese Bürger von einem dann dass man die Contenance behält. Ich sag immer wenn man mit einem Finger auf jemanden zeigt kriegt man selbst immer noch genügend eigene Finger ab.
Wollen wir mal die Medien nicht vergessen die bei Fehlverhalten einzelner Polizisten immer von DER Polizei sprechen ...... gab es das jemals bei anderen Berufsgruppen auch?!

So und jetzt zurück zum verpensionierten PP. Der hat eklatante Führungs- und Informationsfehler begangen und trotzdem ist er das Bauernopfer für die Politikerkaste oben drüber.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio



  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 21:46 Uhr   
Ja Guido,

diese Leute sind so weit weg vom Fenster, dass sie wirklich gar nichts mehr von dem mitbekommen was draußen passiert

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 22:07 Uhr   
alleine der Satz zeigt doch, dass der Typ den Knall nicht gehört hat.


Solche Misshandlungen von Frauen sind bisher auch schon passiert, nur eben nicht in dieser Massivität.




  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   BlackBenz

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit 19.10.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 22:44 Uhr   
@Heinz:

...deswegen meine Aussage, schwarze Schafe gibt es überall und eben immer die zwei Seiten einer Medaille. Verstehe aber Deinen Standpunkt... Zumal mir das mit dem Bild des Berufstandes, der dann mit einem Klischee behaftet leben muß, weil eben vieles doch über einen Kamm geschert wird, reeeeelativ bekannt vorkommt.

Was den PP in K anbelangt - ob nun Bauernopfer hin oder her - immerhin erhält er ne Pensionierung. Dann fällt er ja wenigstens ein bißchen weicher... Soll ja Menschen geben, die wenn sie sich einen Schnitzer erlauben nicht ganz so komfortabel aus der Situation entschwinden können... Aber ist halt wohl nun mal Gesetz unseres eingespielten Systems - oben sticht unten. Oder um es mit einem Zitat aus dem Michael-Douglas-Copthriller "Black Rain" zu umschreiben: "Sch***e rollt nach unten..."

In diesem Sinne...


--
______________

... A207/R172 ...



  E-Mail an BlackBenz    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :985
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.388.933

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm