.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 18:36 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Tomm am 08.01.2016 um 18:39 Uhr ]



special-agent schrieb:

[d bekommen.



Ey Meister,

hör auf über die Polizei herzuziehen, die kann für den momentanen Scheiß nix und die hält in der Regel für den gemeinen Bürger wie dich, auch anderswo den Arsch hin.

Gruss.M.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.




Der einfache Polizist ist sicherlich an der Blamage der Polizei Köln nicht Schuld. Die Führung allerdings schon.

Es kann mir keiner erklären, dass es nachdem sich schon Stunden vor Mitternacht die Dinge dort entwickelten, es nicht möglich gewesen ist Verstärkung zu bekommen.



  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.01.2016 um 18:39 Uhr   


Chromritter schrieb:


special-agent schrieb:



Chromritter schrieb:


c-man schrieb:


mike_bu schrieb:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-in-koeln-gegen-antaenzer-jugendarrest-fuer-zwei-taeter-a-1071122.html

Ich sage ja, der Staat kann uns nicht mehr schützen.


Ah ja, so also sieht die ganze Härte des Gesetzes aus, mit der Politiker jedweder couleur die Bestrafung der Täter aus der Silvesternacht großspurig und vor allem medienwirksam gefordert haben.

Im Moment brauche ich den hier schon oft zitierten Eimer.

--
Gruß c-man
170.465



Dafür gibts ja die Blitzertage in NRW um noch ein wenig Macht am Bürger zu demonstrieren. Da sind die einfach gut. Im Strafzettelschreiben und sich aufpumpen wenn man in einer 30er Zone mit 40 durchfährt.

Alle in schön geschniegelten Uniförmchen und mit netter Damenbegleitung. Kein Öl an den Händen und Schweissränder hab ich auch nioch nicht gesehen.




--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.



Ey Meister,

hör auf über die Polizei herzuziehen, die kann für den momentanen Scheiß nix und die hält in der Regel für den gemeinen Bürger wie dich, auch anderswo den Arsch hin.

Gruss.M.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



Ich bin nicht Dein Meister !!

Und wer das erlebt hat was ich und Freunde schon alles mit diesen netten Herrschaften erlebt haben sieht die Dinge auch etwas anders.
Ich habe nur das getan was man mir gesagt hat ziehr heutzutage nicht mehr.

So nun ist es gut. trotzdem ein schönes WE

--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.



Irgendwie bin ich froh, dass du nicht mein Meister bist.


Ich habe aber dieses BlaBla über die Polizei so langsam wirklich satt, da ich weiß, was die so tagtäglich leisten müssen.
Und komm mir bitte nicht mehr mit irgend welchen dummen Knöllchensprüchen, sonst werde ich dich mal richtig aufklären.

Du wirst in naher Zukunft höchstwahrscheinlich noch froh sein, dass es Polizei überhaupt gibt.
Und jetz rege ich mich ab, sonst rutscht mir noch was raus, was gegen die Nettikette verstößt.

Gruss


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 19:10 Uhr   
Ich bin mal gespannt wie lange es Merkel nach ihren folgenschweren Rechtsbrüchen noch machen wird. Die gehört eigentlich ins Gefängnis!

Ein guter Artikel im Handelsblatt, das sich u.a. wundert, dass die Politik plötzlich Dinge fordert (Verfolgung mit aller Härte...) die eigentlcih selbstverständlich sind.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-zu-koeln-hilfe-unser-staat-versagt/12803516.html

Gruß Helmut



  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.01.2016 um 19:25 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von special-agent am 08.01.2016 um 19:27 Uhr ]



Tomm schrieb:



special-agent schrieb:

[d bekommen.



Ey Meister,

hör auf über die Polizei herzuziehen, die kann für den momentanen Scheiß nix und die hält in der Regel für den gemeinen Bürger wie dich, auch anderswo den Arsch hin.

Gruss.M.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.




Der einfache Polizist ist sicherlich an der Blamage der Polizei Köln nicht Schuld. Die Führung allerdings schon.

Es kann mir keiner erklären, dass es nachdem sich schon Stunden vor Mitternacht die Dinge dort entwickelten, es nicht möglich gewesen ist Verstärkung zu bekommen.



Hi TOMM

es sieht zur Zeit so aus, dass der Polizeipräsident, als politischer Beamter, Schuld hat, ich persönlich bin aber noch nicht wirklich davon überzeugt, dass er nur aus eigenem Antrieb gehandelt hat.
Der Rest " unter " ihm, hat in Köln offensichtlich alles gegeben.
Wenn ich Unterstützumg anfordere und es kommt keine, ich aber trotzdem vor Ort bleibe, um der gefährlichen Situation zu begegnen, dann verdiene ich auch den Respekt der Bürger.
Warum keine Unterstützung kam, ist im Moment noch ein Geheimnis.



Gruss
M.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 19:35 Uhr   


Helmut aus Köln schrieb:
Ich bin mal gespannt wie lange es Merkel nach ihren folgenschweren Rechtsbrüchen noch machen wird. Die gehört eigentlich ins Gefängnis!

Ein guter Artikel im Handelsblatt, das sich u.a. wundert, dass die Politik plötzlich Dinge fordert (Verfolgung mit aller Härte...) die eigentlcih selbstverständlich sind.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-zu-koeln-hilfe-unser-staat-versagt/12803516.html

Gruß Helmut





Der Bericht ist gut und bringt Vieles auf den Punkt. Leider hab ich keine bis wenig Hoffnung, dass sich unsere Politik der offenen Grenzen so schnell ändern wird.

Ein Gutes haben aber die Vorfälle von Köln. Endlich wird öffentlich das angesprochen, was die meisten eh schon ahnen bzw wissen und zwar das in der Berichtserstattung schon seit Jahren Dinge unter der Teppich gekehrt werden, wenn Personen mit Migrationshintergurnd die Täter sind.

Leider gibt es aber immer noch die sog. "Gutmenschen" (ich verwende den Begriff nur ungern) die auch jetzt aktuell keine größeren Probleme sehe, als dass die Ereignisse von Köln Wasser auf die Mühlen der Rechten ist.....als hätten wir im Moment keine größeren Probleme.

Sicherlich ist das Problem der Neonazis nicht zu unterschätzen aber ich glaube, dass das Problem in den letzten Jahren größer gemacht worden ist als es in Wirklichkeit ist. Damit wollte man in der Öffentlichkeit sicherlich auch von den größeren Problemen (Kriminelle mit Migrantionshintergrund, Parallelgesellschaften, Ehrenmorde) ablenken.




  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 19:39 Uhr   




Hi TOMM

es sieht zur Zeit so aus, dass der Polizeipräsident, als politischer Beamter, Schuld hat, ich persönlich bin aber noch nicht wirklich davon überzeugt, dass er nur aus eigenem Antrieb gehandelt hat.
Der Rest " unter " ihm, hat in Köln offensichtlich alles gegeben.
Wenn ich Unterstützumg anfordere und es kommt keine, ich aber trotzdem vor Ort bleibe, um der gefährlichen Situation zu begegnen, dann verdiene ich auch den Respekt der Bürger.
Warum keine Unterstützung kam, ist im Moment noch ein Geheimnis.



Gruss
M.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.




Wenn der Polizeipräsident auf Anweisung versucht hat die Dinge zu verschleiern, dann soll er gefälligst Ross und Reiter nennen. Ansonsten wird der Makel an ihm persönlich haften bleiben.


Dass die Beamten an der "Front" scheinbar alles gegeben haben, steht sicherlich außer Frage.



  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3494
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 19:53 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von c-man am 08.01.2016 um 20:00 Uhr ]



Tomm schrieb:


Helmut aus Köln schrieb:

Ein guter Artikel im Handelsblatt, das sich u.a. wundert, dass die Politik plötzlich Dinge fordert (Verfolgung mit aller Härte...) die eigentlcih selbstverständlich sind.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/whatsright/whats-right-zu-koeln-hilfe-unser-staat-versagt/12803516.html



Der Bericht ist gut und bringt Vieles auf den Punkt.


Ich kann mich eurer Zustimmung nur anschließen – mit einer zusätzlichen Anmerkung.

Mit dem Finger jetzt nur auf die öffentlich-rechtlichen Medien zu zeigen, die „wegen zu großer Staatsnähe und blinder Willkommenskultur-Gefolgschaft an Glaubwürdigkeit verlieren“, empfinde ich schon als heuchlerisch. Bis zu den Silvestervorfällen habe ich auch in der freien Presse keinen einzigen Beitrag wahrgenommen, der mit dieser Eindringlichkeit das Staatsversagen angeprangert hat, wie Wolfram Weimer es jetzt tut. Auch von dem gerade genannten Herrn selbst nicht. Hier war der Tenor eher der gleiche wie bei den ÖR. Nicht umsonst wurde im Flüchtlings-Thread sehr oft die "Gleichschaltung der Medien" wahrgenommen und angeprangert.

Und ja, Tomm, die Bedenken hinsichtlich einer schnellen Änderung der Politik der offenen Grenzen teile ich ebenfalls.

--
Gruß c-man
170.465



  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:02 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von special-agent am 08.01.2016 um 20:06 Uhr ]



Tomm schrieb:




Hi TOMM

es sieht zur Zeit so aus, dass der Polizeipräsident, als politischer Beamter, Schuld hat, ich persönlich bin aber noch nicht wirklich davon überzeugt, dass er nur aus eigenem Antrieb gehandelt hat.
Der Rest " unter " ihm, hat in Köln offensichtlich alles gegeben.
Wenn ich Unterstützumg anfordere und es kommt keine, ich aber trotzdem vor Ort bleibe, um der gefährlichen Situation zu begegnen, dann verdiene ich auch den Respekt der Bürger.
Warum keine Unterstützung kam, ist im Moment noch ein Geheimnis.



Gruss
M.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.




Wenn der Polizeipräsident auf Anweisung versucht hat die Dinge zu verschleiern, dann soll er gefälligst Ross und Reiter nennen. Ansonsten wird der Makel an ihm persönlich haften bleiben.


Dass die Beamten an der "Front" scheinbar alles gegeben haben, steht sicherlich außer Frage.



Glaubst du an Hexen ?

Der geht jetzt mal schön in Pension und schaut sich das Ganze von " außen " an.
In 4 Wochen ist der vergessen.

Gruus
Michael


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:07 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Zaskar am 08.01.2016 um 20:07 Uhr ]

Die Polizisten können mal gar nix dafür. Das sind auch nur arme Schweine die zwischen die Fronten kommen.
Schuld haben inkompetente Politiker sowie fettleibige rot/grün verseuchte Staatsanwälte und Richter. Was nutzt die ganze Arbeit der Polizei, wenn straffällige Ausländer bereits einen Tag später wieder frei auf der Straße rumlaufen....

--
Gruss, Karsten
________________________

das neue DEUTSCHLAND: ein großer Haufen Mist= Bolschewisten, Kommunisten, Islamisten....



  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 20:17 Uhr   
Zum Thema Polizeipräsident (z.Zt im vorübergehenden Ruhestand) also entweder hat er aus eigenem Antrieb gehandelt und sich mal wieder mehr als ungeschickt benommen oder auf Weisung von oben. Wenn letzeres dann stellt sich nur noch die Frage wie viel bekommt er dafür das er sich öffentlich demontieren lässt ?
Ich hätte ihn nicht in den (hochdotierten) Ruhestand versetzt sondern eine Arbeitsuniform anziehen lassen und zum Objektschutz abgestellt.
Natürlich hat es der Polizist vor Ort nicht leicht allerdings erwarte ich das jeder seinen Job macht. Wenn er nicht in der Lage ist einen jugendlichen oder heranwachsenden dem er schon habhaft geworden ist fest zusetzten (wenn nichts anderes da ist meinetwegen mit den Handschellen an einen Laternenmast ) ist er falsch am Platz. Bei den Demonstranten gegen Atomtransporte oder Stuttgart 21 klappt dies auch immer hervorragend, da ist einkesseln auch ein probates Mittel, schießen mit Gummi oder Wasserwerfer bis zur Erblindung. Leider geht dies alles nicht sobald der Gedanke aufkommen könnte das hier Asylanten die Gegner sind (denn Gästen tut man ja nichts)
Ähnlich wie die Politiker einen Eid auf die Verfassung geschworen haben, die Soldaten dies in abgewandelter Form beim feierlichen Gelöbnis tun(zumindest in meiner Zeit als Wehrpflichtiger)werden es die Polizisten dann auch machen oder ????
Wenn sie dem dann nicht nachkommen ist was verkehrt gelaufen.
Wenn ich viele glaube dann eins nicht das Hr Albers dem Polizisten vor Ort gesagt hat "so jetzt hast du einen mit falschem Ausweis erwischt der illegal nach Deutschland gekommen ist, jetzt las ihn schnell wieder laufen" So etwas sind Entscheidungen die jeder für sich trifft.
Wenn ich sehe das eine Frau auf der Strasse vergewaltigt oder bedrängt wird gehe ich dazwischen auch wenn ich keinen Gummiknüppel und keine Pistole dabei habe.
So und jetzt suche ich mir nen Eimer..........
Udo



  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :587
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.275.139

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm