.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16777
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 09:31 Uhr   


Helmut aus Köln schrieb:
Gestern mal testweise die tagesthemen angeschaut..

Es wurde tatsächlich von Köln berichtet, allerdings ohne Tiefgang, mit nicht mehr aktuellen unbequemen Fakten und ohne ein Wort über den das Blaue vom Himmel lügenden Polizeidirektor.


Moin Helmut,

tatsächlich war die ARD gestern etwas kritischer im Brennpunkt um 20:15 Uhr: da wurden die gleichen internen Polizeiberichtsinfos wie hier im Forum behandelt, wobei "behandelt" schon fast zu viel gesagt ist. Sie wurden vorgelesen, so dass man zumindest der ARD nicht vorwerfen kann, die Öffentlichkeit nicht über die Vertuschungsvorwürfe informiert zu haben.

Der Kölner Polizeipräsident macht m.E. eine immer schlechtere Figur und befindet sich voll in der Selbstverteidigungsphase. Trotzdem wird er am Ende doch nur ein Bauernopfer sein, da die Asylstraftatenvertuscher eher in der Politik zu finden sind.

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 09:45 Uhr   
Hallo Guido,

da sind wir einer Meinung!

Der Polizeipräsident wird inzwischen vom Chefredakteur des Kölner Stadtanzeigers angegriffen und als Teil des Problems bezeichnet.
Der war noch nie Straßenpolizist und diese Erfahrungen fehlen ihm jetzt. Der sieht auch schon so lasch aus. In einem Arbeitskreis hatten wir auch mal jemand von der Polizeiführungsakademie in Münster. Der war zwar auch lieb und nett, aber bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle hätte ich dem nicht begegnen wollen.

Gruß Helmut

http://www.ksta.de/koeln/-sote-koelner-polizeipraesident-als-teil-des-problems,15187530,33479346,item,0.html



  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 08.01.2016 um 09:51 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 08.01.2016 um 09:55 Uhr ]

Moin FortistInnen,

WIRKLICH ERSCHRECKEND ist für mich die Chronologie der Nachrichtenlage!!!

Die Kölner Polizei meldet Neujahr "weitgehend friedlich", dem ZDF ist das Alles gar keine Meldung wert, andere Medien sprechen von "Vorfällen", die Staatsanwaltschaft in Weil am Rhein gibt 6 Tage danach auf Anfrage des SWR Vergewaltigungen zu...!

Daran sieht man: sobald die Dinge "Mensch mit Migrationshintergrund" und "Straftat" zusammen kommen, haben die Verantwortlichen in dieser Bananenrepublik nur einen REFLEX: NIX HÖREN-NIX SEHEN-NIX SAGEN!

Und bei dem Ablauf waren das wirklich schon gut trainierte REFLEXE...

Wenn die sozialen Netzwerke nicht übergekocht wären, man hätte es uns vorenthalten!.

Nachricht des WDR heute: "Ein Polizeiverantwortlicher wollte keine Täterbeschreibungen rausgeben, das wäre POLITISCH HEIKEL!" Ist noch unbestätigt, aber zeigt, wir mit dem Bürger in diesem Land umgegangen wird.

Vor diesem Hintergrund muss ich fragen: in anderen Großstädten - gerade z.B. in Berlin, München, etc. soll GAR NICHTS PASSIERT sein???

Kann ich momentan nicht so glauben, bis einer das Gegenteil beweist, behaupte ich mal ganz dreist: die Aktionen waren IMHO flächendeckend, das wird uns nur nicht gesagt!

Kann ich gerne sehr-sehr falsch liegen, aber die Logik spricht dafür...

Grüße in die Bananenrepublik
Michael



  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UC

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1151
User seit 27.06.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 10:08 Uhr   
Nun leider passiert hier jetzt auf der Straße (bzw Bahnhofsvorplatz) was sonst erst im Gericht geschieht: die Täter werden geschützt die Opfer verhöhnt.
In dem die Polizei Verdächtige und illegal eingewanderte erst gar nicht festnimmt entlastet man natürlich die Gerichte und kommt nicht in die Verlegenheit Urteile auch vollstrecken zu müssen. Wem sollen wir jetzt noch vertrauen wenn nicht dem Polizisten auf der Straße oder der Wache. Sicherlich gibt es jede Menge Polizisten die ihren Job vernünftig und verantwortungsvoll machen aber sicherlich nicht am Silvesterabend in Köln.
Dem Polizeipräsidenten wird nichts passieren, er nimmt seinen Hut und bekommt eine dicke Abfindung (ich würde ihn wieder Streife schicken, falls er je überhaupt Polizist war) Das gleiche gilt für die Führungsriege die Berichte verfälscht, zurück gewiesen und zurück gehalten hat.
Gruß UC



  E-Mail an UC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 08.01.2016 um 10:27 Uhr   


Silversurfer350 schrieb:



special-agent schrieb:
Hi,

ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich quasi selbst mal Bademeister war.
Wir haben in 6 Monaten ca. 70 Schwimmer in U-Haft gebracht und auch einige in Abschiebungshaft.
Wir waren damals weniger als 10 Bademeister und hatten zig Verfahren zu bearbeiten.
Wir hatten gut funktionierende Staatsanwälte, Haftrichter, Ermittlungsrichter und auch Ausländerbehörde.
Wir hatten aber auch den Willen für Ruhe zu sorgen und auch den Rückhalt unserer saarländischen Regierung.
Danach ist erstmal keiner mehr ungefragt ins Becken gesprungen.

Alla, was noch ?

Gruss
M.

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



Servus Michael

Nur mal so von Bademeister zu Bademeister ...... diese Zeiten sind schon lange vorbei wenn ich hier an einige SoKos denke die zwar Öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt werden sich aber dann auf verlorenem Posten wieder finden weil es nachdem die Presse das Interesse verloren hat einfach keine Sau mehr interessiert. Personell unter besetzt, Materiell mit dem ältesten Mist ausgestattet und Fallmäßig von der Flut erstickt und dann kommen noch die STAs die mit Lächerlichkeiten die Akten wieder zurück geben nur damit sie diese selbst wieder vom Schreibtisch haben ............. und dann meinen wir dies würde in der Flüchtlingsmisere anders laufen?!?! Wohl kaum. Ich gehe jetzt eine Banane essen und suche den Aufdruck Republik dabei.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio



Moin Heinz,

hatten wir nicht schon immer mit Unterbesetzung und altem Material zu kämpfen ?
Es geht um die innere Einstellung und da geht immer was.
Das geht heute, wie vor 15 Jahren.

Der Wille, etwas zu ändern, fehlt vielen.
Diese Feigheit und Trägheit, gepaart mit Dummheit und Egoismus von den Leuten, die etwas bewirken könnten, wird unserer Gesellschaft dauerhaft schaden.
Wenn die Entscheidungsträger nicht langsam in die Puschen kommen, dann werden wir echte Probleme bekommen.

Guten Appetit.

Gruß Michael

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Techniker

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4413
User seit 28.12.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 10:58 Uhr   


Helmut aus Köln schrieb:
Da ist MBSLK inzwischen ein besseres Nachrichten Magazin!

Gruß Helmut



Jepp,
sehe ich auch so!

Grüße
Steffen



--
Wer später bremst, ist länger schnell !



  E-Mail an Techniker    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 10:59 Uhr   
.[/b]


Vor diesem Hintergrund muss ich fragen: in anderen Großstädten - gerade z.B. in Berlin, München, etc. soll GAR NICHTS PASSIERT sein???


Grüße in die Bananenrepublik
Michael




na, wir hier in München hatten doch die Terrorwarnung, da war der ganze HBF gesperrt

http://www.focus.de/politik/deutschland/terrorwarnung-in-muenchen-iraker-warnte-polizei-in-baden-wuerttemberg-vor-anschlag_id_5194359.html

--
Gruss, Karsten
________________________

das neue DEUTSCHLAND: ein großer Haufen Mist= Bolschewisten, Kommunisten, Islamisten....



  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 08.01.2016 um 11:06 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 08.01.2016 um 11:08 Uhr ]



special-agent schrieb:


Silversurfer350 schrieb:



special-agent schrieb:
Hi,

ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich quasi selbst mal Bademeister war.
Wir haben in 6 Monaten ca. 70 Schwimmer in U-Haft gebracht und auch einige in Abschiebungshaft.
Wir waren damals weniger als 10 Bademeister und hatten zig Verfahren zu bearbeiten.
Wir hatten gut funktionierende Staatsanwälte, Haftrichter, Ermittlungsrichter und auch Ausländerbehörde.
Wir hatten aber auch den Willen für Ruhe zu sorgen und auch den Rückhalt unserer saarländischen Regierung.
Danach ist erstmal keiner mehr ungefragt ins Becken gesprungen.

Alla, was noch ?

Gruss
M.

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



Servus Michael

Nur mal so von Bademeister zu Bademeister ...... diese Zeiten sind schon lange vorbei wenn ich hier an einige SoKos denke die zwar Öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt werden sich aber dann auf verlorenem Posten wieder finden weil es nachdem die Presse das Interesse verloren hat einfach keine Sau mehr interessiert. Personell unter besetzt, Materiell mit dem ältesten Mist ausgestattet und Fallmäßig von der Flut erstickt und dann kommen noch die STAs die mit Lächerlichkeiten die Akten wieder zurück geben nur damit sie diese selbst wieder vom Schreibtisch haben ............. und dann meinen wir dies würde in der Flüchtlingsmisere anders laufen?!?! Wohl kaum. Ich gehe jetzt eine Banane essen und suche den Aufdruck Republik dabei.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio



Moin Heinz,

hatten wir nicht schon immer mit Unterbesetzung und altem Material zu kämpfen ?
Es geht um die innere Einstellung und da geht immer was.
Das geht heute, wie vor 15 Jahren.

Der Wille, etwas zu ändern, fehlt vielen.
Diese Feigheit und Trägheit, gepaart mit Dummheit und Egoismus von den Leuten, die etwas bewirken könnten, wird unserer Gesellschaft dauerhaft schaden.
Wenn die Entscheidungsträger nicht langsam in die Puschen kommen, dann werden wir echte Probleme bekommen.

Guten Appetit.

Gruß Michael

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



Stimmt Michael. Nur der Nachwuchs macht das so nicht mehr mit. Der große Teil hält das Maul weil sonst ist ja die Karriere gefährdet und die die was sagen oder nur schief schauen bekommen schlechtere Dienstposten weil sie ja "unzuverlässig" sind. Bei den Meldungen aus Köln muss man erst mal schauen was mit den Kollegen intern passiert die das an die Öffentlichkeit gebracht haben.

Ich hab früher meinen Vater nie verstanden als er zu mir sagte ..... Bub ich bin froh, dass ich schon so alt bin ...... aber um dich wird mir Angst!
Heute hab ich die gleichen Gedanken und bin froh keine Kinder zu haben .........

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio



  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 08.01.2016 um 11:20 Uhr   
Ich bin jetzt gerade etwas vor den Kopf gestoßen.

Bei Google News hatte ich mir diesen Artikel angeschaut:

http://www.wochenblatt.de/nachrichten/bgl/regionales/Silvester-Asyl-Sexualdelikt-Traunreut-Mann;art66,345356

Darunter Links zu weiteren Straftaten von Asylbewerbern.... (wenn die Links sich nicht von Zeit zu Zeit ändern). "Trauen" sich plötzlich alle, die Täter zu identifizieren und öffentlich zu machen oder ist das jetzt ein Boom in den Zeitungen? Ein Boom der Asylbewerber?

@Karsten,

der Meinung bin ich auch, von Ländern, die Entwicklungshilfe erhalten, keine Asylbewerber mehr aufzunehmen. Hilfe vor Ort ist sowieso die bessere Lösung.

Zurück zum eigentlichen Thema: Ich bin gespannt, ob sich die Frage klärt, wie sich in diversen Städten diese Horden verabreden konnten. Wurden schon Handys von Verdächtigen kontrolliert, die Hinweise darauf geben könnten? Wurde sich offiziell über Facebook verabredet, in aller Öffentlichkeit? Das nimmt Ausmaße an...

--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!



  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   M102

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 357
User seit 10.12.2014
 Geschrieben am 08.01.2016 um 11:29 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von M102 am 08.01.2016 um 11:39 Uhr ]

...stimmt, Karsten, hatte ich verschwitzt!

Waren das "geplante Anschläge" in der Art von Köln, hätte ja was *hüstel*???

In der Schweiz und Österreich sind wohl auch solche Dinge passiert!

((((Vorsichtig Spekulation: Also evt. nicht nur flächendeckend in D, sondern eventuell sogar in ganz Europa? (zugegegeben: wilde Spekulation, aber momentan ist mir das echt wurscht, wir müssen Gegenhalten gegen die großflächig angelegte und automatisierte Staatsverarsche...))))

Falls einer Infos über weitere Vorkommnisse in weiteren Städten bzw. Ländern hat, immer her damit, wie schon erkannt wurde: dieses Forum bzw. Foren speziell haben wohl momentan die unzensierteste Nachrichtlage, vgl. dazu auch...die BANANENREPUBLIK!

VG
M.

Nachtrag und kleine Bestätigung meines geäußerten Verdachts: hupps, z.B. in Traunreut -siehe AndreaManuelas Link- ist es ja auch abgegangen, nicht nur eine versuchte Vergewaltigung, auch eine Massenschlägerei, die aber wieder mal ohne Täterbeschreibungen!!!!



  E-Mail an M102    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1290
Mitglieder:    5
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.392.464

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm