.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 20:53 Uhr   


Tomm schrieb:
Wenn dieser Bericht der Wahrheit entspricht, dürften die Tage des Kölner Polizeipräsidenten gezählt sein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Die Szenen von der Silvesternacht selbst sind unerträglich aber die Vertuschungsversuche in der Darstellung danach sind fast genauso schlimm.



Jetzt kommen wir der Sache langsam näher!
Auch die interviewte Zeugin in dem Beitrag den ich heute schon gepostet hatte, meinte ja, denen wäre es nicht um Handys gegangen, sonst hätte sie ihres ja nicht mehr.
Hier nochmal der Link, Stelle bei 2'10"

https://www.youtube.com/watch?v=eirC7HeIFuA

Gruß Helmut



  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   jot-we

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 967
User seit 25.08.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 20:55 Uhr   


Tomm schrieb:
...
Die Szenen von der Silvesternacht selbst sind unerträglich aber die Vertuschungsversuche in der Darstellung danach sind fast genauso schlimm...



Du sprichst mir aus der Seele. Wenn ich mir überlege, Silvester war letzte Woche Donnerstag, so richtig hochgekocht ist es erst Montag/Dienstag, der erste Polizeibericht von einer ruhigen Nacht sprach, das ZDF zugibt, nicht alles gleich berichtet zu haben, die Täter zuerst zwar nicht identifiziert aber bestimmt keine Flüchtlinge waren usw.....

Da hat jemand mit aller Gewalt versucht das unterm Teppich verschwinden zu lassen... mir fehlen die richtigen Worte dazu...

--
Bis dann, Jörg

***Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt ist, dass noch keiner versucht hat Kontakt mit uns aufzunehmen***



  E-Mail an jot-we    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 21:04 Uhr   
Was ist da los?
Frau Dr. Merkel, als auch die kölner Stadtregierung hat erklärt, die Täter dingfest machen zu wollen und sie zu bestrafen.

Nun lese ich das hier:
Zitat:
Die Beamten nahmen den Mann in Polizeigewahrsam. Aus seinen Papieren ging hervor, dass er am 26. Dezember über Paris illegal nach Deutschland eingereist war. Den Grund seines Aufenthalts vermochten die Ermittler nicht mehr zu klären – der Verdächtige kam wieder frei und verschwand.

http://home.1und1.de/magazine/panorama/uebergriffe-koeln-silvester/uebergriffe-koeln-ralf-jaeger-verstaerkung-polizei-silvester-abgelehnt-31260508

Also... erst jetzt, nachdem die Medien sich des Thema´s angenommen haben, sucht man nun wieder nach den Tätern, die bereits dingsfest gemacht wurden und wieder auf den Bahnhofsplatz entlassen wurden.......?

Oder habe ich das falsch verstanden?



--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 21:52 Uhr   
Erste Karikaturen zum Thema

http://wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201601/20160106_Migrantengewalt_Silvester_Vergewaltigung_Frauen_Politik.jpg



  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 759
User seit 29.12.2011
 Geschrieben am 07.01.2016 um 23:02 Uhr   
Hi ich schon wieder,

vielleicht sollte man zu den kostenlosen Simkarten und Smartphones eine großzügige und staatlich geförderte Auswahl von Prostituierten jedem Flüchtlingsheim zur Verfügung stellen.

Als Willkommensgeschenk das mindeste von staatlicher Seite, und natürlich als Zeichen unserer Toleranz und Verständnis ihnen gegenüber.

Finanzieren könnten wir das aus einem nennen wir ihn mal Soli2016.

(Ich könnte Politiker werden, ich habe mindestens genau so gute Vorschläge wie die)



  E-Mail an TonyDom    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 08.01.2016 um 06:36 Uhr   
Wahrscheinlich basiert diese ganze Aktion nur auf einem Missverständnis: Frau Merkel hat das Paradies versprochen... und dort warten natürlich die 72 Jungfrauen.

Mal sehen, was hiervon wirklich umgesetzt wird:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/cdu-vorstand-will-haertere-strafen-fuer-uebergriffige-gewalttaeter-14003094.html

Witzig ist der Satz "Rechtsfreie Räume wird es in Deutschland nicht geben" - leider gibt es die schon, falls es den verträumten Politikern nicht aufgefallen ist.

Die Vertuschungsversuche der Kölner Polizei (Präsident) muss Konsequenzen haben. Es sind schon Leute wegen weniger heftigen Taten rausgeschmissen worden.


Und hier auch schon gleich die erste Umfrage:

http://www.sueddeutsche.de/politik/koeln-jeder-dritte-deutsche-will-menschenmengen-meiden-1.2809463



--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!



  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 08.01.2016 um 06:51 Uhr   
Das habe ich gerade gefunden:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiebungen-gabriel-fordert-haft-im-heimatland-fuer-straftaeter-14003233.html

Guter Plan. Aber tatsächlich umsetzbar?

--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!



  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 08.01.2016 um 07:23 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 08.01.2016 um 07:25 Uhr ]



special-agent schrieb:
Hi,

ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich quasi selbst mal Bademeister war.
Wir haben in 6 Monaten ca. 70 Schwimmer in U-Haft gebracht und auch einige in Abschiebungshaft.
Wir waren damals weniger als 10 Bademeister und hatten zig Verfahren zu bearbeiten.
Wir hatten gut funktionierende Staatsanwälte, Haftrichter, Ermittlungsrichter und auch Ausländerbehörde.
Wir hatten aber auch den Willen für Ruhe zu sorgen und auch den Rückhalt unserer saarländischen Regierung.
Danach ist erstmal keiner mehr ungefragt ins Becken gesprungen.

Alla, was noch ?

Gruss
M.

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



Servus Michael

Nur mal so von Bademeister zu Bademeister ...... diese Zeiten sind schon lange vorbei wenn ich hier an einige SoKos denke die zwar Öffentlichkeitswirksam in Szene gesetzt werden sich aber dann auf verlorenem Posten wieder finden weil es nachdem die Presse das Interesse verloren hat einfach keine Sau mehr interessiert. Personell unter besetzt, Materiell mit dem ältesten Mist ausgestattet und Fallmäßig von der Flut erstickt und dann kommen noch die STAs die mit Lächerlichkeiten die Akten wieder zurück geben nur damit sie diese selbst wieder vom Schreibtisch haben ............. und dann meinen wir dies würde in der Flüchtlingsmisere anders laufen?!?! Wohl kaum. Ich gehe jetzt eine Banane essen und suche den Aufdruck Republik dabei.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA, Fischer-Flex Black Editio



  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4470
User seit 08.05.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 08:48 Uhr   


AndreaManuela schrieb:
Das habe ich gerade gefunden:


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/abschiebungen-gabriel-fordert-haft-im-heimatland-fuer-straftaeter-14003233.html

Guter Plan. Aber tatsächlich umsetzbar?

--
r170 SLK 230 Kompressor, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff - und er ist GELB!





und bis gestern fragte ich mich ständig, ja wohin sollen wir DIE denn ausweisen? Haben doch die meisten ihre Papiere "verloren",.....:. Anderer Punkt, wenn sich doch das Heimatland herausfinden läßt, was sollte dies Land treiben kriminelle Auswanderer wieder "zurückzunehmen"?

Fragen über Fragen.....

Und siehe da. Liefert der dicke Sigmar doch probt heute in der Früh darauf eine Antwort: Wenn diese Länder die Flüchtlinge nicht "zurücknehmen", kürzen wir einfach die Entwicklungshilfe.

Nette Idee, oda? Nur da meldet sich doch das Teufelchen auf meiner Schulter und fragt, warum zahlen wir überhaupt Entwicklungshilfe an Länder, wenn deren Einwohner eh zu uns kommen. Also wenn ich Cheff von Deutschland wäre würde ich das anders machen. Entwicklungshilfe nur, wenn auch die Leute dort bleiben !

--
Gruss, Karsten
________________________

das neue DEUTSCHLAND: ein großer Haufen Mist= Bolschewisten, Kommunisten, Islamisten....



  E-Mail an Zaskar    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Helmut aus Köln

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3208
User seit 24.07.2000
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.01.2016 um 09:02 Uhr   
Gestern mal testweise die tagesthemen angeschaut..

Es wurde tatsächlich von Köln berichtet, allerdings ohne Tiefgang, mit nicht mehr aktuellen unbequemen Fakten und ohne ein Wort über den das Blaue vom Himmel lügenden Polizeidirektor.
Da ist MBSLK inzwischen ein besseres Nachrichten Magazin!

Ein kritisches Wort über die politisch korekte Auslegung der Berichterstattung unserer Medien, die an diesem Beispiel mal schön sichtbar ans Tageslicht kommt, wäre ohnehin zu viel verlangt gewesen.

Dann schnell Umfragewerte von Merkel, die wieder am Steigen sind.
Und natürlich das superwichtige Interview von Thomas Roth mit Cameron.

Die selbstgefälligen und wohlgenährten Fernsehmedien und ihre Darsteller, werden wohl bald wieder in ruhiges Fahrwasser zurückkehren. Als Informationsquelle traue ich denen schon lange nicht mehr.

Gruß Helmut



  E-Mail an Helmut aus Köln    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1130
Mitglieder:    1
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.396.321

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm