.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Tomm

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1787
User seit 28.11.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:03 Uhr   


c-man schrieb:


Tomm schrieb:

http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Sexuelle-Gewalt-ist-kein-Import-article16717676.html


Hmm. "Server-Fehler 404: Dokument nicht gefunden".


--
Gruß c-man
170.465




Ja sehe ich auch gerade. NTV hat den Bericht scheinbar vom Netz genommen, evtl. gab es zu viele Proteste.


Hier der Bericht (hatte die Seite noch offen):




Hässliche Scheindebatte in Deutschland
Sexuelle Gewalt ist kein Import

Ein Kommentar von Issio Ehrich

Die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht erinnern an Szenen vom Tahrir-Platz in Kairo. Für Deutschland stellen sie vielleicht eine neue Dimension sexueller Gewalt dar. Doch wer daraus vorschnelle Schlüsse zieht, macht einen Fehler.

Teilen943
Twittern
Teilen
Seite versenden
Seite drucken
Zur Startseite
"Der erste streckte die Hand nach ihr aus, und alles begann", heißt es in einer Geschichte von Ferdinand von Schirach. Der Rhythmus, der aus den Lautsprechern drang, "wurde zum Rhythmus der Männer, und später würde niemand etwas erklären können (…) Das Mädchen lag dort, nass von Sperma, nass von Urin, nass von Blut". In "Volksfest" schildert Schirach seinen ersten Fall als Rechtsanwalt - in verfremdeter Form, damit keine Rückschlüsse auf die realen Personen möglich sind. Es geht um die Vergewaltigung eines 17-jährigen Mädchens durch die Mitglieder einer Blaskapelle.

VIDEO
Übergriffe zu Silvester in Köln: Interner Polizeibericht schildert chaotische Zustände
07.01.16 – 01:46 min
MEDIATHEK
Übergriffe zu Silvester in Köln
Interner Polizeibericht schildert chaotische Zustände
Nur einer der Musiker ließ sich von der widerwärtigen Dynamik, die sich am Rande eines Festplatzes entwickelte, nicht mitreißen und rief die Polizei. Seine Identität preisgeben, das wollte er allerdings nicht, und die junge Frau konnte die Täter nicht identifizieren. "Für jeden Einzelnen musste deshalb gelten, dass er der Anrufer sein konnte. Acht waren schuldig, aber jeder konnte auch der Unschuldige sein." Es kam nie zum Prozess.

Dass sich Männer zusammenrotten, Frauen missbrauchen und in der Anonymität der Masse einer Strafe entgehen, gibt es in Deutschland nicht erst seit der Kölner Silvesternacht. Auch, dass es in der Bundesrepublik schnell zu sexistischen Sprüchen, Grabschereien und sexuellem Missbrauch kommt, sobald eine größere Menge an Männern und Alkohol zusammenkommen, ist schon eine Binsenweisheit. Bei jedem Oktoberfest kommt es im Schnitt zu zehn Vergewaltigungen. Die Dunkelziffer wird auf 200 geschätzt, weil nur ein Bruchteil der Opfer nach dem Trauma die Kraft und den Mut aufbringen kann, die Tat zur Anzeige zu bringen. Eine aufwändige Befragung in der EU im vergangenen Jahr hat gezeigt, dass jede zweite Frau in Europa bereits Opfer sexualisierter Gewalt geworden ist.

In Ägypten häufen sich solche Widerwärtigkeiten

Dabei muss man deutlich sagen, dass derartige Vorfälle in einigen arabischen Ländern deutlich häufiger vorkommen. Die Journalistin Sonja Zekri schildert das besondere Ausmaß in Ägypten in einem Kommentar: "Männer, die Frauen abdrängen, umringen, ihnen die Kleidung vom Leib reißen, in sie eindringen, mit Fingern, Gegenständen, sogar Messern, ein wogender, johlender Mob, der seine Opfer nach einer Ewigkeit halb tot wieder freigibt - bei jeder großen Versammlung gibt es Dutzende solcher Fälle", schreibt Zekri. "Über 99 Prozent der Frauen haben sexuelle Übergriffe erlebt, auf Volksfesten zu islamischen Feiertagen, vor Kinos und besonders auf dem Tahrir-Platz."

MEHR ZUM THEMA
Silvester-Exzesse in Großstädten: Ab drei Jahren Strafe müssen Ausländer raus07.01.16
Silvester-Exzesse in Großstädten
Ab drei Jahren Strafe müssen Ausländer raus
"Spießrutenlauf für Frauen": Kölner Polizist schildert das Chaos07.01.16
"Spießrutenlauf für Frauen"
Kölner Polizist schildert das Chaos
Strafanzeigen steigen auf 121: Ermittler in Köln machen 16 Verdächtige aus07.01.16
Strafanzeigen steigen auf 121
Ermittler in Köln machen 16 Verdächtige aus
Die Gründe für die Häufung etwa in Ägypten sind vielfältig. Wer behauptet, es liege am Islam oder am Fehlen einer Periode philosophischer Aufklärung, macht es sich zu einfach. Es gibt etliche Staaten im Nahen Osten und in Nordafrika, in denen so etwas kein Massenphänomen ist. Zugleich gibt es auch in Europa Länder, in denen der Missbrauch von Frauen häufiger vorkommt als in der Bundesrepublik.

Die Täter vom Bahnhofsvorplatz in Köln sind offenbar Ausländer gewesen. Trotzdem ist die Lesart Rassisimus, dass sexuelle Gewalt einen Import darstellt, der mit Fremden ins Land gekommen ist. Vergewaltigung, Missbrauch, Frauenfeindlichkeit gibt es auch unter Deutschen. Leider entwickelt sich die Debatte gerade trotzdem genau in diese Richtung. Natürlich ist es wichtig, jetzt darüber zu diskutieren, wie sich verhindern lässt, dass Köln sich wiederholt. Aber warum ertönt als Reaktion auf die Silvesternacht jetzt erneut landauf landab der Ruf nach konsequenterer Abschiebung von straffälligen Ausländern? Warum fühlen sich Bundesminister genötigt zu betonen, dass Vergewaltigungen bestraft gehören? Das klingt so, als ob der Straftatbestand eine exotische Blüte im deutschen Recht wäre, die kaum einer kennt, weil sie bisher kaum eine Rolle gespielt hätte. So ist es nicht.

Quelle: n-tv.de



  E-Mail an Tomm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16771
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:03 Uhr   


S - FP 230 schrieb:

ich hatte zu Anfang ein deutliche positiveres Bild.

Mittlerweile hat sich daran Einiges verändert, insbesondere habe ich mittlerweile eine Wut gegen die untätigen Politiker welche sehenden Auges nichts oder auf alle Fälle Falsches oder zu wenig tun!

Also wie gesagt bekenne ich mich dazu zu Anfang im nachhinein betrachtet zu blauäugig gewesen zu sein und ich hätte mir nicht vorstellen können das es sich so entwickelt!

Ferner überlege ich mir ernsthaft meiner Frau, ggfl auch mir, ein Pfefferspray "zur Abwehr wilder Tiere " zu kaufen.

Es ist traurig und mehr als ärgerlich und ich habe einen richtigen Aber vor der Landtagswahl im März!

Keine Ahnung was oder wen man da wählen soll, denn ein richtiges Konzept wie man diesen Stall ausmistet hat nach meinen Dafürhalten im Augenblick niemand!


N'Abend Frank,

dass sich deine Meinung gedreht hat, konnte man ja schon seit einiger Zeit rauslesen. Danke für dein Posting.

Ich wollte die Leute ansprechen, die auch in den ersten Tagen nach Köln immer noch meinten, dass es sich nur um nordafrikanische und arabische Touristen auf dem Kölner Domplatz handelte. Einige wenige hier im Forum und viele, die jetzt schon wieder als Journalisten ihre Kommentare schreiben, in denen die schwere Kindheit, die einzelne Schuld der Täter vorkommen und die gezielt ablenken und die Sache runter spielen wollen mit Vergewaltigungsstatistiken vom Münchner Oktoberfest. Das sind für mich unbelehrbare Gutmenschen der übelsten Sorte.

Und ja, natürlich wird das unglaublich schwierig zu differenzieren wer die Bösen und wer die Guten unter den Flüchtlingen sind. Michael schrieb ja, dass vor allem die jüngeren das Problempotential bilden. Nun unterscheiden weder die Gesetzeslage noch die Grenzschützer aber anhand des Alters. Also wird es letztlich alle treffen, wenn wirklich eine Art Obergrenze kommen sollte.

Dass sich die Lage so schnell und gravierend drehen wird, hatte selbst ich als Schlechtmensch nicht für möglich gehalten.

Und so fürchterlich das alles ist, vielleicht wird es am Ende - nachträglich betrachtet - einen "positiven" Einfluss auf die Landtagswahlen haben. Ich sehe da die letzte Chance, die Regierung zum Einlenken zu bewegen. Wenn den Volksparteien der Boden unter den Füßen weggerissen werden sollte, dann müssen sie etwas tun, um nicht wie die FDP zu enden.

Insofern ist es auch ganz gut, dass zunächst mal Landtagswahlen und nicht direkt eine Bundestagswahl ansteht. Das schafft etwas Raum zur Kursänderung, auch wenn wir uns sicher wünschen würden, dass die notwendigen Maßnahmen schneller ergriffen werden.

Ansonsten stimme ich Mikes Vorschlägen mal wieder voll zu.

Gruß

Guido

P.S.: über legitime und sinnvolle Verteidigungsinstrumente könnten wir vielleicht noch einen neuen Thread aufmachen, da denken gerade viele drüber nach.

--
R172 ///AMG + C117 Sport



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:04 Uhr   


special-agent schrieb:



convertible schrieb:
Super Statement Frank, Respekt!

Ich habe rein gar keine Vorurteile gegenüber Ausländern, das ist sicher!
Und ich bin als Christ immer dafür Bedürftigen zu helfen und Schutz zu gewähren, das ist ebenfalls sicher!

Nur was hier insgesamt läuft, scheint mir eine ganz groß angelegte Aktion unter dem Deckmaltel der Schutzbedürftigkeit zu sein.

Und sicher ist es auch dem einzelnen Asylsuchenden unfair gegenüber, jetzt alle als kriminell vorzuverurteilen.

Als ich in meiner Jugendzeit mit Freunden im Schwimmbad war, und einige von uns mit wachsender Begeisterung vom Beckenrand gesprungen sind, zitierte uns der Bademeister zu sich heran und erklärte uns nochmals verbal die Regeln zum Verhalten in der Schwimmhalle. Einige von uns sagten, sie wären nicht dabei gewesen (is klar) .

Daraufhin sagte der Bademeister den alles entscheidenden Satz:
Es ist mir egal, wenn jetzt noch einer von Euch vom Beckenrand springt, dann fliegt ihr alle raus!

Das war eine klare Ansage

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco




Genau, das ist die alles entscheidende Lösung.
Wir brauchen einen deutschen Bademeister als Kanzler

Gruss
M.

PS. @ Frank

Ich finde deinen Beitrag auch gut und ich wünsche mir, dass du gemäßigt radikal bleibst.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Mir persönlich haben immer nur die jungen Einreisenden Sorge gemacht.
Ich habe geahnt, dass es Probleme geben wird, wenn die auf die Jungen treffen, die schon hier sind.
Die Jungen sind das wirkliche Problem.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.




Hallo Michael,

um da mal im Bild zu bleiben, Frau Dr. Merkel hat nun angekündigt, die einzelnen Straftäter dingfest zu machen und sie für deren widerwärtigen Gewalttaten mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen.
ok, lassen wir das mal so stehen und beobachten was passiert.....

Hätte der Bademeister solche Ansage gemacht, wären wir in kleineren Gruppen weiterhin vom Beckenrand in die Nähe der anderen gesprungen sobald er anderweitig beschäftigt war.
Er hätte niemals einen einzelnen von uns beim Springen vom Beckenrand erwischt.
So einfach funktioniert das Spiel und der Bademeister gibt die Spielregeln und die Sanktionen vor.......

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:05 Uhr   


Tomm schrieb:
Wenn dieser Bericht der Wahrheit entspricht, dürften die Tage des Kölner Polizeipräsidenten gezählt sein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html

Die Szenen von der Silvesternacht selbst sind unerträglich aber die Vertuschungsversuche in der Darstellung danach sind fast genauso schlimm.






Nein, sie sind schlimmer!

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16771
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:08 Uhr   
@Tomm: danke. U.a. diesen widerwärtigen Bericht meinte ich.

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16771
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:21 Uhr   
N'Abend,

jeder Polizist, der gerade die "wahren" Infos durchsticht, hat meine Hochachtung. Ich würde es genauso machen.

Und so zeigt sich nun auch wie das hier vor 2 Tagen gemeint war und welche Brisanz sich bereits durch die Formulierung erahnen ließ:



M102 schrieb:

"Die Polizei fordert lückenlose Aufklärung auch wenn das politisch nicht erwünscht ist"

..und was in diesem kleinen Satz ALLES so drinsteckt, muss man sich mal wirklich GANZ GENAU auf der Zunge zergehen lassen!!!!!



Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:28 Uhr   


convertible schrieb:


special-agent schrieb:



convertible schrieb:
Super Statement Frank, Respekt!

Ich habe rein gar keine Vorurteile gegenüber Ausländern, das ist sicher!
Und ich bin als Christ immer dafür Bedürftigen zu helfen und Schutz zu gewähren, das ist ebenfalls sicher!

Nur was hier insgesamt läuft, scheint mir eine ganz groß angelegte Aktion unter dem Deckmaltel der Schutzbedürftigkeit zu sein.

Und sicher ist es auch dem einzelnen Asylsuchenden unfair gegenüber, jetzt alle als kriminell vorzuverurteilen.

Als ich in meiner Jugendzeit mit Freunden im Schwimmbad war, und einige von uns mit wachsender Begeisterung vom Beckenrand gesprungen sind, zitierte uns der Bademeister zu sich heran und erklärte uns nochmals verbal die Regeln zum Verhalten in der Schwimmhalle. Einige von uns sagten, sie wären nicht dabei gewesen (is klar) .

Daraufhin sagte der Bademeister den alles entscheidenden Satz:
Es ist mir egal, wenn jetzt noch einer von Euch vom Beckenrand springt, dann fliegt ihr alle raus!

Das war eine klare Ansage

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco




Genau, das ist die alles entscheidende Lösung.
Wir brauchen einen deutschen Bademeister als Kanzler

Gruss
M.

PS. @ Frank

Ich finde deinen Beitrag auch gut und ich wünsche mir, dass du gemäßigt radikal bleibst.
Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Mir persönlich haben immer nur die jungen Einreisenden Sorge gemacht.
Ich habe geahnt, dass es Probleme geben wird, wenn die auf die Jungen treffen, die schon hier sind.
Die Jungen sind das wirkliche Problem.


--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.




Hallo Michael,

um da mal im Bild zu bleiben, Frau Dr. Merkel hat nun angekündigt, die einzelnen Straftäter dingfest zu machen und sie für deren widerwärtigen Gewalttaten mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen.
ok, lassen wir das mal so stehen und beobachten was passiert.....

Hätte der Bademeister solche Ansage gemacht, wären wir in kleineren Gruppen weiterhin vom Beckenrand in die Nähe der anderen gesprungen sobald er anderweitig beschäftigt war.
Er hätte niemals einen einzelnen von uns beim Springen vom Beckenrand erwischt.
So einfach funktioniert das Spiel und der Bademeister gibt die Spielregeln und die Sanktionen vor.......

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco



Hi,

ich habe ja schon mal erwähnt, dass ich quasi selbst mal Bademeister war.
Wir haben in 6 Monaten ca. 70 Schwimmer in U-Haft gebracht und auch einige in Abschiebungshaft.
Wir waren damals weniger als 10 Bademeister und hatten zig Verfahren zu bearbeiten.
Wir hatten gut funktionierende Staatsanwälte, Haftrichter, Ermittlungsrichter und auch Ausländerbehörde.
Wir hatten aber auch den Willen für Ruhe zu sorgen und auch den Rückhalt unserer saarländischen Regierung.
Danach ist erstmal keiner mehr ungefragt ins Becken gesprungen.

Alla, was noch ?

Gruss
M.

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.



  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3496
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:29 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von c-man am 07.01.2016 um 19:36 Uhr ]



Tomm schrieb:
Wenn dieser Bericht der Wahrheit entspricht, dürften die Tage des Kölner Polizeipräsidenten gezählt sein.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150735341/Die-meisten-waren-frisch-eingereiste-Asylbewerber.html


Jepp, wenn die Angaben der Beamten stimmen – und davon gehe ich aus – dann gehört Wolfgang Albers umgehend seines Amtes enthoben.

Dennoch stelle ich mir die Frage, warum er die Vorfälle zunächst vertuschen wollte, und als sich das nicht mehr verhindern ließ, auch bei der Benennung der wahren Tätergruppe zunächst eher „unscharf“ blieb.

Eine mögliche Erklärung könnte eine Dienstanweisung von vorgesetzter Stelle sein. Und wo landet man da? Richtig! Bei der Politik, genauer beim Regierungspräsidenten und beim Innenminister. Letzterer ist in NRW Ralf Jäger. Dem würde ich das durchaus zutrauen. Nach dem Motto: Um die Bevölkerung auf Kurs zu halten, bloß keine Meldungen über Straftaten von Flüchtlingen, insbesondere aus Syrien, veröffentlichen.

Ist aber nur eine Vermutung. Mal schauen, wie investigativ sich die Medienvertreter bei diesem Thema zeigen.

--
Gruß c-man
170.465



  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16771
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 19:48 Uhr   


c-man schrieb:

Eine mögliche Erklärung könnte eine Dienstanweisung von vorgesetzter Stelle sein. Und wo landet man da? Richtig! Bei der Politik, genauer beim Regierungspräsidenten und beim Innenminister.

Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.

Gruß

Guido

--
R172 ///AMG + C117 Sport



  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.01.2016 um 20:36 Uhr   


special-agent schrieb:


UC schrieb:
ich befürchte wenn das hier so weitergeht steht irgendwann ein Rudel Deutscher einem Rudel Afrikaner gegenüber..... Ob das so wünschenswert ist glaube ich nicht.
UC



Hi UC

Ein ordentlich organisiertes Rudel von Polizei, das bereit ist konsequent durchzugreifen, würde auch genügen.
Natürlich alles im Rahmen vorhandener Gesetze.
Ich hatte in der Vergangenheit 6 Monate Ermittlungsgruppe gegen solche Kameraden, das hat wunderbar funktioniert, das kannste mir glauben.

Gruss
Michael

--
Wer schwankt hat mehr vom Weg.




Ja, das deckt sich in etwa mit der Einstellung des Bademeisters vor etwa 40 Jahren, scheint aber heute nicht mehr angesagt zu sein..........

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco



  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :973
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.366.808

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm