Hier war die Abdeckleiste mit der Nummernschildbeleuchtung leider nicht richtig entgratet, scharfkantig und scheuerte sich bis zum Blech durch. War erst richtig sichtbar, als die Leiste ab war.
Sie ist jetzt von innen entgratet und geschliffen.
Habe mir heute einen 230 bj. 2003 69000 km angesehen von außen, Motor, innen super ............ aber dan auf der Grube überall rost Ansätze ........ war echt traurig ( Auspuff , Tunnel , vorderachse , Heckklappe , wasser im Scheinwerfer, Motor auf Kompressor seite verölt
Und das bei einen final Edition preis soll 10500 euro sein
Schade hätte mein neuer werden können .
Fazit : zu oft im winter gefahren und keine unterboden wäsche um das salz ab zu waschen
Denn wagen den ich mir angesehen habe. ... War checkheft gepflegt und keiner sagt dem Besitzer wie es mit dem Rost aussieht.
Und wie alt der slk ist 13 Jahre ..ok ist alt !!
Mein slk 200 bj 2003 176000 km ..... fahre in seit ca. 5 Jahren durch S.-W. von Schonung keine Spur aber auch kein Rost ... ok an Heckklappe aber im großen und ganzen top
Da hätte Mercedes mehr machen können richtig versiegeln bei einem Preis ab 40000 DM
--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned