.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: das zweite große Werkstattevent beim Schwarz am 23.04.2016, letzte Infos (neu)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   andas

Schreiberlevel:
Forenobersekundaner
Forenobersekundaner
Beiträge: 370
User seit 14.10.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.04.2016 um 16:25 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Danke, danke an die Gastgeber, Orga & Helferlein
Es hat mir und denen die ich gesprochen habe, durchweg gut gefallen.
Das im einzelen wurde freundlich erwähnt.
Klasse fand ich. das es trotz der schwieriger Bedingungen,
das Parken Angebot in besonderen zu erhöhen,
so das es möglich war " Spitz auf Knopf " die Fahrzeuge zu positionieren.
Aber auch das " mehr " an Aufwand zu stemmen, Schilder, Einkauf etc.


-
Ärgerlich, sehr Ärgerlich das Nasen sich per Klick anmelden, und dann ihre Komfortzone NICHT verlassen, und der Veranstaltung einfach fernbleiben. Hier haben wir eine Betrachtungsebene und eine Wahrnehmungsebene.
Beispiel; Vorfahrt achten.... Vorfahrt gewähren.

-
Wichtig wäre, Lösungen zu finden, statt das Problem zu behandeln.
Mit einem Ermahnen aktuell, wird sich in 2018,
so denn ein 3. Event stattfinden würde... niemand daran erinnern.
Kann auch keinen 3jährigen einen Eimer Gummibärchen hinstellen,
und sagen - erwarten, das teilst du die aber bis zu 18ten ein.

Es gehr auch darum dem Veranstalter, der Orga,
ein probates Mittel bei der hohen Anzahl der Anmelder in die Hand zu geben,
damit sie eine Planungssicherheit haben !!!
in 2014 waren es etwa 48 SLK,
das hat sicher weniger zu Verstimmung geführt...sag ich ma...
Dazu kann eine Gebühr ein Schritt in die Richtung sein.
Einen € Betrag in die Diskussion bringen,
den sicher jeder erübrigen kann,
ohne dabei auf etwas zu verzichten.
Nun wünsche ich mir das Problem auf einer anderen Ebene entschieden wird,
als auf der, wo es entstanden ist.

My 2 cents

--
VG Rudi
Die größte Offenbarung ist die Stille

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an andas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.04.2016 um 17:22 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hi Echte Troopers,

Ja das seid ihr alle.Oh Mann hab ich das genossen. Eine Garagen Fete, wie auch immer mann das Kind beim Namen nennt, ist immer dufte. Das war nicht meine erste Garagerei "Tingel Ling" Zusammenkunft. So ich hatte den Luxus die Garagen Feten im nachhinein zu vergleichen. Das dauerte bei mir eine Sekunde zu entscheiden, wenn das, welche ich in der Vergangenheit nicht nur in Deutschland besuchte.
Das Ergebnis stand fuer mich fest: Die Schwarz Fete war sehr durchdacht und es lief alles wie am Schnuerchen dank der Organisation Skills von Susanne, Uwe, Nico und der ganzen Helfer Truppe, Die Foodkompanie und das waren ja auch nicht wenige. Die Qualitaet des Fleisches, Wuerstchen etc war einfach super. Es klappte aber auch wirklich alles mit den "Over ALL" Logistics unter der Fuehrung von Frank und seinen erfahrenen Helfern , der (Frank) natuerlich seinen Adrelaninkegel gleichmaessig mit Bier ertraenkte.LOL. Das ganze Team an"unserem Event" war unvergleichbar . Was ich ueber Jahre an Werstatt Feten miterleben durfte. Was Uwe mit seinen Plaenen und und... da fabrizierte und auch auf's Puenktchen genau in Praxis dahinstellte, war schon der 1000% prozentige Knaller. Junge, Junge alle Achtung zu ALLEN Teams, die daran freiwillig teilnahmen, diese Fete einen vollen, super vollen Erfolg werden zu lassen.

Also Full Scale Compliment und grosser Dank von mir zur lieben Schwarz Famile, deren Helfer und rueber zu Frank und deren ganzen Logistics Family samt vielen Helfern. Da wurde meines Erachtens das Midnight Oil verbrannt. (In English You burn the midnight oil) Auch grossen Dank an die "Logistics Koeppe", meinen super Schatz in Einzelformation hinter den Trailer zu bugsieren mit grossem Dank an Paul, der sicher machte mich da richtig einzuparken ohne an den Trailer zu bummsen. Paul, nochmals vielen Dank dafuer.

Re: Nicht Erscheinen.....

Und noch was Folks und das macht mich wirklich boese und sehr entaeuscht. Wir hatten eine Absage im Forum und jetzt habe ich nicht mehr im Kopf, wer das war und kann gerade nicht nachlesen. Dieses Mitglied entschuldigte sich vor dem Event, weil flach im Bett. Das ist sehr ok zu sagen, ich kann nicht kommen. Dann weiss jeder vom Team ja Bescheid. Vielen Dank.

Wenn man aber nicht kommt ohne Entschuldigung, ich weiss, ihr habt's schon mehrmals gesagt, dann ist das fuer mich ein Schlag ins Gesicht. Wenn man ja zu was sagt, dann halte es auch ein oder die Entschuldigung rechtzeitig fuer nicht kommen, wird faellig. Ausserdem in Zukunft eine Gebuehr zu erheben finde ich ganz in Ordnung. 10 Euro ist ok. Was man an Marken nicht benutzt hat, kann man ja als Spende dalassen.

Das ist keine Selbstlobe meinerseits aber.... Ich habe mir hier 441 meilen runter zu Euch meinen "derier" wund gesessen 441Meilen per Section, heisst 441 Meilen runter und dasselbe wieder 441 Meilen zurueck. Schaut Euch mal alle Long Distance Freunde an, die da per Weg bis 400km und mehr Kilometer hinlegten, um alte Freunde wieder zu sehen oder viellieicht mich alten Haudegen kennenzulernen.LOL.Das waren vor allem die Nordlichter und natuerlich auch die Suedlichter. Finde ich immer toll, wenn Leute so angagiert sind, um MBSLK.de, also uns, zu unterstuetzen.Entschuldigt meinen Ausbruch, aber ich bin mal so....einfach gerade aus, sage was ich finde, meine. Don't bullshit me.

So habe dies nun von der Leber und ich fuehle mich besser!

Bin auch wieder zu Hause. ( Sonntag Gestern nachmittag) Ja ist nichts passiert, alles heile der groesste "hold up" ist immer der Bruesseler Ring, wo man mehr steht als faehrt. Aber gestern konnte ich ohne Probleme passieren und das bedeuted weniger Zeit im Auto.

Hatte gestern morgen 8AM BST (CET 9AM) am Hotel in Elsdorf den Motor angeorgelt und los gings ueber die Autobahn gen Richtung UK. Die Fortbewegung kann als sehr flink bezeichnet werden lol und die Ankunft war hier (3.30 PM BST) oder (4.30 CET). Das schliesst die Kanal Unterquerung (Eurotunnel) mit 35 Minuten mit ein. So alles in allem die Fahrerei war bestens runter sowohl als wieder rauf. Unser Langstrecken Cruizer summte vor sich hin und seitdem die Lamda Sonden hinten und vorne gewechselt wurden, ist der Benzinverbrauch, um einen halben Liter gesunken. Also alles bestens mit dem guten Stueck.

Wuensche Euch Allen noch eine gute Woche. Freue mich auf zukuenftige Besuche, die einfacher werden, weil wir Anfang naechsten Jahres nach Deutschland umziehen werden.

So genug geschnackt und Ende der Vorstellung. Danke fuers Lesen!

Herzliche Gruesse von der Jurassic Coast vom
Tom


--
Watch what they do, Not what they say

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   sanne-64

Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 79
User seit 18.04.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.04.2016 um 20:04 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Ich habe heute den Rest aufgeräumt und das restliche Fleisch gegessen Nun möchte ich mich hier auch noch zu Wort melden . Auch wenn ich gar nicht angemeldet war, haben Bibi und ich uns sehr wohl gefühlt. Im Vorfeld haben mir so viele von euch ihre Hilfe angeboten, auch wenn ich sie nicht in Anspruch genommen habe - Dafür einfach mal danke ! Auch wenn ich leider nicht so viel zeit hatte, um mit jedem von euch viel zu sprechen , haben mir die kleinen Momente viel Spaß gemacht ! Also ich würde sagen : Alles in allem ein runder, toller Tag .

Ganz liebe Grüße
Susanne

--
Es gibt nichts gutes - außer man tut es!!


http://www.der-schwarz.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an sanne-64    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Madmax

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4951
User seit 05.11.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.04.2016 um 21:46 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)


sanne-64 schrieb:
... . Auch wenn ich gar nicht angemeldet war, haben Bibi und ich uns sehr wohl gefühlt...



Nicht angemeldet aber den exclusivsten Parkplatz ergattert
Das ist also der Kölsche Klüngel

Ich schreibs nochmal: Es war einfach nur toll !

--
Herzliche Grüße,

Matthias

Anders sein möchte jeder wohl einmal, aber wehe ihm, er wird dabei anders anders, als es den anderen gefällt

http://www.verruecktespaar.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Madmax    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dreifünfziger

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3073
User seit 21.03.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.04.2016 um 21:48 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dreifünfziger am 25.04.2016 um 21:56 Uhr ]

Hallo zussammen

Dem Lob welches alle hier schon ausgesprochen haben ist nichts hinzuzufügen.

Der Plan einer Meldegebühr ( Verzehrbon ) ist sicher sehr gut. Aber das ist noch mehr Aufwand und ich glaube das dennoch diese Gebühr kaum einen User daran hindert doch unentschuldigt fern zu bleiben.
Dann hat man zwar mit der Anmeldegebühr einige Ausgaben gedeckt aber die Arbeit die von der Orga dennoch gemacht wurde ist nicht gut zu machen und mit Geld eh nicht zu bezahlen.

Ich fände es auch schön wenn hier mal eine Liste derer eingestellt wird die beim Event waren und derer die anständig abgesagt haben.

Des weiteren wäre es auch gut das die User die diese Jahr unentschuldigt einfach nicht erschienen sind im nächsten Jahr wenn sie sich dann anmelden möchten auf eine Warteliste gestellt werden und erst freigegeben werden wenn Plätze frei bleiben. Wer nun schon bei beiden Events anwesend war hat Vorfahrt !!! Sorry liebe daheimgeblieben SLK Jünger Starfe muss sein.

--
LG aus der Klingenstadt Henning

2009er Sonder-Edition AMG Proll 55, schwarz, tief, hart, breit, laut, geil!!!!!!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dreifünfziger    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 113
User seit 12.02.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.04.2016 um 22:19 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo zusammen

Grundsätzlich finde ich die Ansicht von Henning, Jörg usw. richtig und meine auch Euren Unmut zu spüren. Aber es ist so, wie auch der Lennon und Baron schon schrieb, andere Planer eines Events, Stammtisches oä. haben auch diese Probleme, mit speziellen Usern. Ich finde eine Ermahnung in dem Thread Werkstattevent, sollte ausreichend sein, um dem Rest der nicht erschienenen SLKler ins Gewissen zu reden.

Viele User, so kann ich mir vorstellen, wissen gar nichts um die Planung eines Events, oder einer normalen Ausfahrt. Das ist sicher schade, aber viel machen sich da einfach keine Gedanken.

Wie Lennon schon berichteter, bringt eine Teilnehmergebühr nur zusätzliche Arbeit der Orga. Ich finde, jeder dieser Community, sollte sich Gedanken machen, welche Arbeit es doch ist, ein Treffen, ob Event oder Ausfahrt zu Realisieren.

LG Wolli

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bob1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   speedy63



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7911
User seit 28.05.2003

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.04.2016 um 16:46 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
So dann will ich auch mal
das war doch mal wieder ein sehr schönes mbslk treffen zu dem sehr viel Vorbereitung,Mühe und Schweiß gehört hat!
(Obwohl ich die ersten 4h nicht viel mitbekommen habe )
Deshalb ein großes Danke an die Familie Schwarz,Udo und Frank(aber auch Joachim,Hubi,Nico usw.)!
Auch ein Danke an das Hotel Schwarz zur Überlassung der Carbon-Suite
In der es an nichts fehlte inkl.leckerli
Danke auch an meinen Getränkeverpfleger der wahrscheinlich Südlichste Teilnehmer!
Und an das leckere Getränkemitbringsel von dem Nördlichsten Teilnehmer,da habe ich mich besonders gefreut

Zu den nicht erschienenen sagen ich jetzt mal nix wurde jetzt schon genug gesagt!


So jetzt freuen wir uns schon mal auf das nächste Schwarz Event in Zwei Jahren

--
Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an speedy63    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Uwe01

Schreiberlevel:
Forengrundschüler
Forengrundschüler
Beiträge: 37
User seit 16.03.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.04.2016 um 20:29 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
Hallo zusammen,
Ich wollte mich bei allen bedanken, die an diesem Event teilgenommen haben, denn nur durch euch wird es zu diesem Event, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ich danke allen Helfern und Helferlein, die trotz der Kälte eine super Arbeit geleistet haben. Ohne Sie wäre das Event undenkbar!

Ein besonderer Dank geht an meinen Bruder Wolli, der im Vorfeld schon soviel Einsatz gezeigt hat.

Meinen 2 Jungs sage ich Danke dafür, das Ihr gezeigt habt, das Ihr auch ohne mich eine tolle Arbeit in der Werkstatt leistet.

Ich bin nicht verärgert über die, die nicht teilgenommen haben, sondern ich habe mich gefreut über die die da waren. Diejenigen die nicht dabeiwaren, wissen nicht was sie verpasst haben - nämlich Euch alle! und das wird sie ärgern.

Es wird 2018 wieder ein Werkstatt- und Grillevent geben, aber erst im Juni. Ich freue mich schon!!!!

Uwe

PS: Natürlich freut Susanne sich genauso


--
http://www.der-schwarz.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Uwe01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   bitti

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5786
User seit 15.07.2006

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 26.04.2016 um 22:36 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)
LG Claus


   

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an bitti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Det 59

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3878
User seit 08.01.2015
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 27.04.2016 um 08:00 Uhr             [Info] [Teilnehmerliste] Galerie (3)


Uwe01 schrieb:

Es wird 2018 wieder ein Werkstatt- und Grillevent geben, aber erst im Juni. Ich freue mich schon!!!!

Uwe

PS: Natürlich freut Susanne sich genauso

http://www.der-schwarz.de



Wir freuen uns auch ...

   

--
Gruß Detlef

Hubraum statt Wohnraum

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Det 59    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen





Teilnehmerliste:
Zu diesem Event haben sich bereits 180 Personen (122 Fahrzeuge) angemeldet.

Pos. 1 » Frankman01 & Frankwife01
Pos. 2 » uk1887 & Beifahrer/in
Pos. 3 » Gerhard & Heike
Pos. 4 » Susan & Dulce
=> mit Klimawartung
Pos. 5 » Roter Baron & Beifahrer/in
Pos. 6 » helo & Binlein
Pos. 7 » Slk55ziger & Beifahrer/in
Pos. 8 » Ramius
Pos. 9 » Gleis3eck
Pos. 10 » SLKAP777 & Beifahrer/in
Pos. 11 » Right Hand Drive
Pos. 12 » Bob1
Pos. 13 » Nydijan
Pos. 14 » Tankred & Beifahrer/in
Pos. 15 » bitti
Pos. 16 » MacPeter & Beifahrer/in
Pos. 17 » driver5711 & Beifahrer/in
Pos. 18 » BigKeith
Pos. 19 » speedy63 & Claudia Pepunkt
Pos. 20 » Eisbemmer
Pos. 21 » Udo_B
Pos. 22 » Dreifünfziger
Pos. 23 » Tomb-Raider
Pos. 24 » Sascha81
=> mit Klimawartung!
Pos. 25 » Boo1966
Pos. 26 » jabbathehutt & Beifahrer/in
Pos. 27 » Lobo 52 & Beifahrer/in
Pos. 28 » Det 59 & Beifahrer/in
Pos. 29 » Madmax & BBF
Pos. 30 » bunnie & Champagnerluft
Pos. 31 » U WE 55
Pos. 32 » Black Beauty 888
Pos. 33 » KölscheJung
Pos. 34 » cc-maus & Beifahrer/in
Pos. 35 » Sven_Kamm & Tine354
Pos. 36 » farina & BerndP
Pos. 37 » knureg & Gina
Pos. 38 » Euregiobahner
Pos. 39 » Hilde & Peter aus Heidelberg
Pos. 40 » kwmainz
Pos. 41 » Klaus J & Beifahrer/in
Pos. 42 » BI-SL 170 & Beifahrer/in
Pos. 43 » Kh66
Pos. 44 » RHEINPFEIL
=> Klimawartung, B+K
Pos. 45 » LittelGrisu & Gartenfee
Pos. 46 » Bärnd & Tiger Duck
Pos. 47 » slkpathe & vossi67
=> IS KLAR, NEE ?
Pos. 48 » FBI 843 & SLKbeifahrerin
Pos. 49 » K-Stone & Beifahrer/in
Pos. 50 » franky0768
Pos. 51 » colonian & Beifahrer/in
Pos. 52 » Kleis & elly
Pos. 53 » Black956
Pos. 54 » andas
Pos. 55 » tl171
Pos. 56 » renosbike
Pos. 57 » FraLos & Beifahrer/in
Pos. 58 » Mex 5000 & Beifahrer/in
Pos. 59 » Pit320
Pos. 60 » Heinz T & Beifahrer/in
Pos. 61 » lutzbec
Pos. 62 » Lomax
Pos. 63 » Tepfi
Pos. 64 » Tom AMG 55
Pos. 65 » Birker
Pos. 66 » stukki & Beifahrer/in
Pos. 67 » burefend & Beifahrer/in
Pos. 68 » eS eL Ka
Pos. 69 » hejoho & Beifahrer/in
Pos. 70 » silverstone
Pos. 71 » Night-Driver-1 & Beifahrer/in
Pos. 72 » Flügeltürer
Pos. 73 » Wiesel
Pos. 74 » 19iliek64
Pos. 75 » Theobald
Pos. 76 » Nousy & Beifahrer/in
Pos. 77 » FastCruiser
Pos. 78 » SLKhoschi
Pos. 79 » edo2fast
Pos. 80 » pozilei & Beifahrer/in
Pos. 81 » smarty007
=> Klimawartung
Pos. 82 » Olli aus Mainhattan
Pos. 83 » Gogo
Pos. 84 » Micha17 & Beifahrer/in
Pos. 85 » Hexe & Flohbär
Pos. 86 » dieterM
Pos. 87 » otter-62
Pos. 88 » Assie & Beifahrer/in
Pos. 89 » Boy63
Pos. 90 » SLK-TT & currywurst
Pos. 91 » Zippo
Pos. 92 » Andy5570
Pos. 93 » Uwe01
Pos. 94 » BIBI
Pos. 95 » Tritschler
Pos. 96 » Divinesecret & Beifahrer/in
Pos. 97 » UC
Pos. 98 » Avioniker & Beifahrer/in
Pos. 99 » taucher811
Pos. 100 » guido400
Pos. 101 » sugu
Pos. 102 » Holzer
Pos. 103 » Ebi2
Pos. 104 » SLK-006
Pos. 105 » DemPeterSeiner & Beifahrer/in
Pos. 106 » distju & Beifahrer/in
Pos. 107 » Lucky1 & Beifahrer/in
Pos. 108 » Michael-DOR & Beifahrer/in
Pos. 109 » AGENT SMITH
Pos. 110 » Frischluft_Köln & Beifahrer/in
Pos. 111 » Pungparamee & Beifahrer/in
Pos. 112 » Afrikaner
Pos. 113 » Lonestar
Pos. 114 » Timo & Beifahrer/in
Pos. 115 » DobX
Pos. 116 » AMG55
Pos. 117 » SvegoDy & Beifahrer/in
Pos. 118 » lennon
Pos. 119 » Ragdoll & Beifahrer/in
Pos. 120 » mikesch & Beifahrer/in
Pos. 121 » Black40 & Beifahrer/in
Pos. 122 » SLK Black 230
Pos. 123 » elgado
  
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :852
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.389.237

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm