Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 235
User seit 04.11.2007
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8679
User seit 02.03.2006
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 31.08.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 31.08.2011
| Geschrieben am 30.10.2015 um 23:45 Uhr  
| Hi Leute , ich melde mich hier noch mal. Leider alles unerfreulich. Hatte meinen slk in der Werkstatt , der Werkstattleiter behauptet aber, es sei alles normal. Der will meinen Einwand mit dem viel zu schnellen Laufen im niedrig lastbetrieb überhaupt nicht anerkennen. Behauptet auch, es sei das richtige Öl eingefüllt worden. Die Rechnung hab ich mittlerweile bei mir, die weist aber nur aus:"automatikgetriebeöl gewechselt "! Die haben also nix gemacht. Jetzt ist morgen weg. Saisonkennzeichen mein letzter Tag.
Was mach ich jetzt. Ein Freund von mir, der Ingenieur bei Ford ist, meint, das Öl müsse sofort raus, weil sonst die Dichtungen des Ölkühlers kaputt gehen könnten.
Kann mir einer sagen, ob ich ihn bis April damit in der Garage stehen lassen kann. Im April geh ich dann zu MB, und hau meinem alten Schrauber die Kosten um die Ohren.
Grüße an alle und vielen Dank . | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an hamlet Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 31.08.2011
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3065
User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 31.10.2015 um 00:23 Uhr  
| Tim Eckart spülte bisher das NAG1 immer mit dem Fuchs TITAN ATF 4134
Jetzt vertreibt er Öle unter seinem Namen, sh. MB-Blatt 236.14
http://bevo.mercedes-benz.com/bevolistenmain.php?navigation_path=bevolisten&blatt=236.14&content_action=show
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3856
User seit 12.01.2008
| Geschrieben am 31.10.2015 um 19:16 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von umac am 31.10.2015 um 19:21 Uhr ]
Moin!
>> mittels Star Diagnose kann man diese Daten / Füllstände abrufen.
kauba1 schrieb:
... und das geht erst ab FL.
Sir - nein - Sir... das geht genauso beim '98er PreFL
Bei mir ließ sich der Ölpeilstab nämlich nicht korrekt einführen... die letzten 10cm fehlten. Also bin ich zur Kontrolle zum Freundlichen gefahren.
Ciao Uwe
--
**** Kaffee - der Tod aller Träume ****
1-14-9-4-7-12-15-6-13-8-3-16-11-2-5-10 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an umac Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3065
User seit 04.08.2009
| Geschrieben am 31.10.2015 um 23:08 Uhr  
| Hallo Uwe,
das der Peilstab nicht ganz rein geht ist normal, weil der universal und nicht Fahrzeugspezifisch ist.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jw61 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|