| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: Fahrwerk Probefahren |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
| Geschrieben am 26.04.2016 um 18:03 Uhr  
| Schön, dass nun alles geklappt hat, das freut mich für Dich.
Deine Maßnahmen sehen ja nun wirklich nicht so ungewöhnlich aus, als wären sie nicht eintragungsfähig.
Bei den Tunern sind häufig Prüfer der DEKRA im Hause, die dürfen solche Abnahmen nicht durchführen. Das dürfen lediglich Prüfer des Tüv und auch dort ausschließlich sog. Vollgutachter.
--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an convertible Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenfürst
Beiträge: 4409
User seit 28.12.2003
| Geschrieben am 26.04.2016 um 21:25 Uhr  
|
taucher811 schrieb:
Tätärätäää!!!
Seid gestern nachmittag sind die Umbaumassnahmen nun offiziell vom Tüv abgesegnet und eingetragen...
werde demnächst schauen, dass die Lampen im Scheinwerfer alle mit der nahezu gleichen Lichtfarbe leuchten...
--
*taucher811*
Na also, also Gute!
PS:
Ich nehme an du meinst die Blinker?
Grüße
Steffen
--
Wer später bremst, ist länger schnell ! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Techniker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forensextaner
Beiträge: 58
User seit 05.09.2014
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 598
User seit 14.09.2004
| Geschrieben am 28.04.2016 um 00:33 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Madmax am 28.04.2016 um 04:04 Uhr ]
convertible schrieb:
Das dürfen lediglich Prüfer des Tüv und auch dort ausschließlich sog. Vollgutachter.
Hatte eine ganz ähnliche Eintragung letztes Jahr: 8x17 ET35, Serienmischbereifung hinten 245/40 und 15mm Spurplatten.
Endete mit den Worten "Ok, ich trag's ein. Aber dann ist Schluss, da geht nicht ein mm mehr."
Höhepunkt war der Moment als das Auto auf den Rampen zum Verschränkungstest stand und ich aufgefordert war, in den Kofferraum zu sitzen und zu wippen. Ich habe zwar >80 kg, aber so leicht habe ich mich schon lange nicht mehr gemacht. Ergebnis: Er rief seinen Kollegen dazu.
Als der mit seinen ca. 120kg in meinem Blickfeld erschien war mir klar: Jetzt ists gelaufen...
Aber dann kam der erlösende Ruf aus dem Radhaus: "Ok, wir sind auf Block."
Viele Grüße
Michael | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :969 Mitglieder: 5 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|