Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
 Beiträge: 1443
User seit 27.04.2012
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenprofessor
 Beiträge: 2680
User seit vor Apr. 03
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 756
User seit 29.01.2018
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 399
User seit 27.01.2012
| Geschrieben am 28.06.2020 um 23:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von serenity1701 am 29.06.2020 um 00:01 Uhr ]
SO! der erste "Nachbau" nach der hervorragenden Recherche zur Durchbeschaltung des XCar-Moduls von Malouki. Ich habe das ein bischen "gemodded", um das Löten zu vereinfachen und dem Verzicht von Schrumpfschläuchen. Ich habe einfach die nicht benötigten Pins gezogen und die zu verbindenen Pins umgeknickt und direkt verlötet. "Versiegelt" einfach mit Heisskleber.
Danach getestet: 100% Funktion.
--
--------------------------------
SLK 350 / Bj.11 / Not Stock | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an serenity1701 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Diplomforenuser
 Beiträge: 1443
User seit 27.04.2012
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
 Beiträge: 399
User seit 27.01.2012
| Geschrieben am 29.06.2020 um 00:48 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von serenity1701 am 29.06.2020 um 01:03 Uhr ]
Malouki schrieb:
O.K., nicht schön aber dafür selten .
Freut mich, daß es funktioniert!
das machen wir als u.a. Avioniker/TI-ler nicht anders, wenn Brückenstecker kurzfristig zum Einsatz kommen. Hauptsache kontakt- u. kurzschlussicher....
--
--------------------------------
SLK 350 / Bj.11 / Not Stock | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an serenity1701 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
 Beiträge: 126
User seit 04.08.2016
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 756
User seit 29.01.2018
| Geschrieben am 11.07.2020 um 18:24 Uhr  
| Also , jetzt hab ich mich auch mal an den Stecker getraut......hab es mir aber einfacher gemacht ,einfach 2mm Lautsprecherkabel genommen und draufgeschoben hebt Bomben fest.
hier ein paar Bilder .
Wer Interesse hat , E-Mail an mich .....hab ein paar Stecker mehr geordert bei einem Preis von 0,15€ Und das ist in 2min. passiert.
--
Stolzer Besitzer ....SLC 43 Red art Edition Obsidianschwarzmetallic.... | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Luk37 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenabiturient
 Beiträge: 756
User seit 29.01.2018
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 9077
User seit 02.03.2006
 | |
 |