Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 462
User seit 23.05.2015
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 462
User seit 23.05.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1077
User seit 17.11.2016
| Geschrieben am 09.04.2017 um 11:26 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Saxcab am 09.04.2017 um 11:26 Uhr ]
@no2fast:
Sehr schön. Das Auto steht gerade, hast Du ein anderes FW drin (will jetzt nicht erst die Suche bemühen)?
Und die OZ sehen schon gut aus...
--
------------------------------------------
Gruß André
SLK 32 AMG, EZ 12/2001, 116tkm, in 3.Hd. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Saxcab Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 462
User seit 23.05.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6101
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 462
User seit 23.05.2015
| Geschrieben am 09.04.2017 um 17:38 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
An sich ja schönes Auto klar, aber was willst du mit der Luft im Radkasten? Soll das für nen Artikel im Offroad-Magazin herhalten?
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: http://tinyurl.com/nqo2nuq
hehehe
Bari,
schon mal nen knietiefen "dragracer" gesehen?
Die Luft brauche ich, weil meiner so viel Dampf hat, dass er hinten ordentlich in die Knie geht, beim Beschleunigen.
--
SLK32 AMG: jetzt um 3 PS stärker und mit Wavetrac® Sperrdifferential | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an No2fast Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6101
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 462
User seit 23.05.2015
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6101
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 09.04.2017 um 23:01 Uhr  
| moin
dann fassen wir mal zusammen..
nachdem wir die Reifenfrage klären konnten, wäre jetzt der Fokus auf das Fahrwerk zu lenken.
Meine Vorstellung wäre, ein tiefes Fahrzeug (keinen Einblick in die Radkästen) ohne Einbußen beim Einfedern, also soviel an nötigen Federweg, um die Reifen auf der Straße zu halten und um die Karosse nicht weichzuknüppeln oder Scheibenrisse zu erzeugen.
Und natürlich alles legal und auf öffentlichen Straßen fahrbar
Gruß...vom Johann
--
DMSB-Lizenz Nat. A
mit SLK 32 AMG
Performance Car | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|