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| Geschrieben am 09.09.2015 um 18:08 Uhr  
| Ich hab sie auf einem GT6 gefahren.Sozusagen aufgefahren weil sie noch von meiner Oldtimerrennzeit über waren.Dort haben sie 3 mal 20 min gehalten.
Hinten waren sie bei dem GT nach 2 wochen übel zugerichtet.
Ich wohn in einer Seitenstraße und wenn die warm gefahren sind sammeln die jeden Dreck auf.
Ich halt sie für ungeignet im normalen Straßenverkehr.
Aber Spaß machen sie schon bei trockener glatter Fahrbahn.
Da kann man fast im rechten Winkel abbiegen. | Antworten
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| Geschrieben am 09.09.2015 um 20:13 Uhr  
| moin
die R888 sollen meine nächsten Reifen werden
Laut Handel hat`s die aber nicht in `225 ??? für vorne, muss ich nochmal klären.
Ich finde eine Laufleistung von ca. 5 tausend durchaus ausreichend, bei mir hätten sie somit eine Lebensdauer von 2 Jahren.
Den R888 gibt es doch in zwei Mischungen..?? weich und medium, was immer Medium bedeutet ?? waren die Reifen bei der beschriebenen Probefahrt in weicher Mischung ??
ja und der Bericht war gut geschrieben, meine Erfahrungen mit Normaloreifen bei sportlicher Fahrweise sind nicht erhaben, deswegen freue ich mich auf die Toyos.
Ich denke auch, dass normale Straßenreifen noch vor dem Fahrwerk schwächeln und dies der erste Schritt noch vorne ist.
Gruß...vom Johann
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 10.09.2015 um 08:25 Uhr  
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Ostseepower 1 schrieb:
moin
die R888 sollen meine nächsten Reifen werden
Laut Handel hat`s die aber nicht in `225 ??? für vorne, muss ich nochmal klären.
Ich finde eine Laufleistung von ca. 5 tausend durchaus ausreichend, bei mir hätten sie somit eine Lebensdauer von 2 Jahren.
Den R888 gibt es doch in zwei Mischungen..?? weich und medium, was immer Medium bedeutet ?? waren die Reifen bei der beschriebenen Probefahrt in weicher Mischung ??
ja und der Bericht war gut geschrieben, meine Erfahrungen mit Normaloreifen bei sportlicher Fahrweise sind nicht erhaben, deswegen freue ich mich auf die Toyos.
Ich denke auch, dass normale Straßenreifen noch vor dem Fahrwerk schwächeln und dies der erste Schritt noch vorne ist.
Gruß...vom Johann
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Hallo Johann
Dieterm hat es ja schon geschrieben. Gehe mal auf http://www.renn-reifen.de und schau Dich um.
Da habe ich auch schon rumgestöbert
Und Bitte berichte wenn Du sie Dir gekauft hast und schilder Deine Erfahrungen
LG Armin
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| Geschrieben am 10.09.2015 um 13:38 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 10.09.2015 um 13:38 Uhr ]
Hallo Armin,
die Toyo durft ich auch schon fahren, sind auch auf Nässe gar nicht mal so giftig wie immer zu lesen ist (zumindest nicht wenns aus Eimern giesst), auch wenns eher Nebensache ist.
Beachtet aber nicht fas der Antriebsstrang dann auch mehr 'abgkriegt' weil der Schlupf halt nicht oder viel weniger vorhanden ist (Verschleiss).
Viele Grüsse
Bari
--
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 10.09.2015 um 13:50 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
Hallo Armin,
die Toyo durft ich auch schon fahren, sind auch auf Nässe gar nicht mal so giftig wie immer zu lesen ist (zumindest nicht wenns aus Eimern giesst), auch wenns eher Nebensache ist.
Beachtet aber nicht fas der Antriebsstrang dann auch mehr 'abgkriegt' weil der Schlupf halt nicht oder viel weniger vorhanden ist (Verschleiss).
Viele Grüsse
Bari
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Hallo Bari
Jep, da hast Du leider Recht. Man sagte mir auch schon das alles was mit der Aufhängung zu tun hat leiden soll.
Weil man Kurven ja dann schneller durchfährt und die Fliehkräfte höher sind als vorgesehen.
Man wird sehen
LG Armin
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| Geschrieben am 10.09.2015 um 21:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ostseepower 1 am 10.09.2015 um 21:43 Uhr ]
moin
naja, a`bisserl was muss einem der Spaß schon wert sein...ab und an mal ein neues Traggelenk, Radlager nachziehen und die Spur öftes kontrollieren lassen.
Der Antriebsstrang kann es ab, da habe ich keine Sorgen.
Die Bezinpumpe möchte auch was zu tun bekommen.
Man fährt doch deswegen nicht immer am Limit, aber es macht einfach keine Freude wenn du in den Kurven immer geradeaus weiter fährst....ist doch Kakke
und bei Regen bleibt das Auto stehen, da freut sich der Dodge mit seinen vier Hufen
Gruß...vom Johann
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| Geschrieben am 27.07.2016 um 11:49 Uhr  
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Minchen schrieb:
Mein Tipp an alle die einen 32er fahren und lieben.
Anderes Fahrwerk rein, Semis drauf und das Grinsen einschalten.
Möchte ich an dieser Stelle auch zu 100% unterschreiben (KW V2/Federal 595 RS-R)
Und wenn man dann noch was an der Bremse macht, ist das Fading in den Bergen oder auf der Rennstrecke auch erledigt (in meinem Fall C32 Bremse). Dazu die manuelle Speedshift-Software fürs Getriebe und die Fahrmaschine ist fertig. | Antworten
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| Geschrieben am 03.04.2017 um 23:15 Uhr  
| moin
kurze Rückmeldung..
jetzt auf allen Vieren die Federal 595 RS-R montiert (Winterreifen runter) und auch schon einige Kilometer damit gesammelt.
Optik ist super, sieht hinten richtig fett aus (`17-255).
Fährt sich prima, bei Highspeed bin ich noch unschlüssig ob da am Fahrwerk irgendwo Spiel ist, das Auto wirkt nervös....??
Also für das wenige Geld eine super Performance, wie es jetzt auf Abgesperrt z.B. Mendig- Eifel (heiß gefahren - Grenzbereich) aussieht, werde ich noch sehen (zur Zeit keine Zeit ).
Gruß...vom Johann
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