Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 21.10.2008
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forendoktor
User seit 22.02.2012
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.10.2008
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.12.2003
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.10.2008
| |
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 18.09.2015 um 19:24 Uhr  
| Die Sache hat einen Knackpunkt oder sogar 2.
Billig bekommst du KEINEN 55er der eine Vollausstattung und dann wenig KM hat und wenn geht einen der letzten R171er der fast wie neu aussieht.
Nee,Nee den wirst du nicht unter 35 - 39 Teuto bekommen.
Einen gepflegten und Top Zustand findes du nur Privat da keiner seinen den er neu 2009/2010 für 96.000 Teuro gekauft hat und für 28.000 Teuro in Zahlung geben. Der muß krank in der Birne sein.
dann kommt der Gewinn und die Merkelsteuer drauf und dann kostet der Wagen ca 36.000 Teuro.
Habe meinen 1. SLK auch in Zahlung gegeben wo der Mann von der DEKRA mir den Vogel gezeigt hat den Wagen für 20.000 Teuro abzugeben ( Neupreis 55.000 Teuro ) verkauft wurde er am nächsten Tag für 26.000 Teuro. Der sah aus wie neu nach 4 Jahre.
Denk daran den Wagen den du ( NL ) kauft wurde eingekauft für ca 6 - 8 Tausen Euro weniger.
Hubi
Renni schrieb:
Tja leider nicht so einfach, ist halt auch viel Mist dabei.
Nicht das ich mir am Ende doch noch ein 350 Mopf kaufen muss.
Da sind deutlich bessere am Start....
Gruß renni
--
Klar soweit !!!
--
Bj.2015 SLK55AMG PP Vollausstattung, Innen alles Nappaleder auch Amaturenbrett u. Carbonausstattung, Palladiumsilber, offen bis 280 Km/h.
Star Diagnose vorhanden, auslesen kostenlos | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 18.09.2015 um 22:26 Uhr  
| Stimmt so nicht das man das nur privat findet meiner war jedenfalls Top gepflegt ist er immer noch und hatte nur knapp 20tkm auf der Uhr.
Hab zwar kein PP und elektrische Sitze, aber genau darauf auch kein Wert gelegt. Preis vor 2 Jahren Bj.09 unter 35000 einiges drunter 1 Hand.
--
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

| Geschrieben am 18.09.2015 um 22:57 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hubi am 18.09.2015 um 23:07 Uhr ]
Deiner hat bestimmt neu keine 96.000 Euro gekostet. Wenn ich Vollausstattung schreibe meine ich VOLLAUSSTATTUNG das ein SLK55 der
80.000 Euro gekostet hat billiger ist sollte klar sein.
Aber wahrscheinlich weißt du nicht was Vollausstattung heißt.
So wie ich gelesen habe hast du doch ins Klo gegriffen dann kann der so gut nicht gewesen sein.
Hubi
lulu011 schrieb:
Stimmt so nicht das man das nur privat findet meiner war jedenfalls Top gepflegt ist er immer noch und hatte nur knapp 20tkm auf der Uhr.
Hab zwar kein PP und elektrische Sitze, aber genau darauf auch kein Wert gelegt. Preis vor 2 Jahren Bj.09 unter 35000 einiges drunter 1 Hand.
--
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden"
--
Bj.2015 SLK55AMG PP Vollausstattung, Innen alles Nappaleder auch Amaturenbrett u. Carbonausstattung, Palladiumsilber, offen bis 280 Km/h.
Star Diagnose vorhanden, auslesen kostenlos | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.10.2008
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 19.09.2015 um 18:53 Uhr  
| Stimmt total ins Klo fahre mit Schrott rum...das Klo hat sich zum Glück als gut rausgestellt. Seit ich mein Quietschgeräusch beseitigt habe alles bestens.
Und ein ATM Motor war für mich eh kein Hindernis im Gegenteil hab mich gefreut einen neuen Motor zu dem Preis vorne drin zu haben.
--
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |