Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
User seit 03.05.2004
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 21.03.2006
 | |
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenritter
User seit 08.01.2015
 | |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenobersekundaner
User seit 21.10.2008
| Geschrieben am 20.12.2016 um 13:08 Uhr  
| Eigentlich spricht man da nicht drüber, aber ich sag mal so keine 30. Ist leider gar nicht so einfach ein sauberes Auto, aus erster Hand das Scheckheft gepflegt und Unfallfrei ist zu finden.
Leicht Poetisch frei nach Rammstein. Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.
Gruß renni
--
Klar soweit !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Renni Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.10.2008
| |
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 20.12.2016 um 16:09 Uhr  
| Ich werde es wohl nie verstehen warum immer so viel Wert auf Scheckheft gelegt wird? Was ich in diversen MB Werkstätten erlebt habe, da könnte ich kotzen. Fakt ist ich warte und pflege meinen 55er besser als es jede MB Werkstatt tun würde.
Danke für den Anhaltspunkt zum Preis, hat mich halt persönlich interessiert weil ich dieses Jahr meinen verkaufen wollte. Was aber am Preis und Porsche gescheitert ist, denn ich muss nicht um jeden Preis verkaufen zumal in meinem einiges an Kohle steckt.
--
Gruß Carsten
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.10.2008
| Geschrieben am 20.12.2016 um 22:05 Uhr  
| Ja da magst du Recht haben, was die MB Werkstätten angeht. Habe da auch so meine Erfahrungen gemacht. Das war mir in erster Linie auch nicht so wichtig, wer den Service gemacht hat.
Lege aber halt schon wert darauf, das der Service laut Herstellervorgaben ausgeführt wird.
Ich könnte auch so einiges selber machen, habe den Beruf des KFZ Mechanikers vor vielen Jahren selbst erlernt.
Aber ganz ehrlich, ich habe da gar kein Bock mehr drauf.
Da fahre ich doch lieber, macht mehr Spaß.
In diesem Sinne....
--
Klar soweit !!! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Renni Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenfürst
User seit 28.08.2005
 | Geschrieben am 20.12.2016 um 22:15 Uhr  
| Bin selbst KFZ-Meister und mir macht es doch noch Spaß selbst zu schrauben, aber es gibt Dinge da komme auch ich an meine Grenzen wie Getriebe spühlen.
Fahrwerk hätte ich selbst einbauen können, aber wenn man es machen lässt bekommt man 5 Jahre Garantie bei KW.
Aber Inspektion Zündkerzen Bremsen u.s.w mache ich selbst, da weis ich was ich habe. Aber wenn ich sehe was heute an meinem Golf möglich ist mit Codierungen, das ist schon heftig. Da bin ich einfach nicht mehr auf dem laufenden, zulange raus.
--
Gruß Carsten
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden" | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an lulu011 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
 |
Affiliate-Anzeigen:
|
|
 |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

User seit 21.10.2008