.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: So weit sind wir mittlerweile bei der Rassendiskriminierung
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   AndreaManuela

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 852
User seit 17.03.2015
 Geschrieben am 02.09.2015 um 12:27 Uhr   
Wir sind uns doch schon irgendwie einig, dass die Politiker schuld sind und nicht die Asylanten selbst.

Echte Kriegsflüchtlinge sind arme Schweine. Das steht wohl mal fest. Dass man ihnen helfen muss, Thema Menschlichkeit, ist keine Frage.

Aber mal Hand aufs Herz: Wer will ein Asylantenheim in der Nachbarschaft haben?
Ich frage deshalb, weil bei Bekannten gerade eins eingerichtet wurde (500m weiter) und dort die Grundstückspreise auf die Hälfte des Wertes gefallen sind. Warum passiert sowas, wenn doch die Mehrheit der Deutschen angeblich asylantenfreundlich ist?
Und nein, ich möchte auch keins in der Nähe habe. Auch wenn ich mit dieser Antwort eventuelle die Nazi-Keule zu spüren bekomme. Ich bin nicht rechts.
Mir macht nur die ganze Situation Angst. Angst vor unbegrenzter Menschenflut, die nicht mehr kontrolliert zu bewältigen ist, und Angst vor den Pimmelköppen, die sich als Krone der Schöpfung ansehen.
Irgendwie mag ich es friedlich.


--
r170 SLK 230, Lenkrad auf der Fahrerseite, 4 Räder, 2 Sitze, 1 Auspuff

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an AndreaManuela    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 02.09.2015 um 12:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 02.09.2015 um 12:50 Uhr ]

Immerhin scheint sich auch in der Politik was zu tun .....

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/fluechtlingskrise-damit-das-boot-nicht-kentert-13780218.html

Vielleicht können die ja wirklich die parteiinternen Scheuklappen runter fahren und etwas erreichen das allen dient.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 02.09.2015 um 13:16 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 02.09.2015 um 13:18 Uhr ]

@Heinz und Alle
Nun, der Ursprung des Problems liegt bei unserer Regierung:
Unterstützung der Türkei- Türkei unterstützt IS, da sie die Kurden bekämpft- IS bekämpft Syrer- Syrer flüchten nach Deutschland.
Und nebenbei: Niemand hält sich an das Dublin Abkommen. Ich denke da an die Menschen, die über Italien und Griechenland einreisen...
Natürlich möchte ich nicht mit diesen Flüchtlingen tauschen. Es ist nur nichts, aber auch gar nichts organisiert.
Es werden noch tausende nach München kommen und dann?
Die Regierung lässt Städte und Kommunen, kurz vor dem Winter, völlig im Regen stehen.
Es hätten schon im Vorfeld Unterkünfte, wenn auch nur Containerdörfer, errichtet werden müssen.
So viele Turnhallen oder leerstehende Baumärkte gibt es auch in München nicht und dann?
200m von unserem Haus ist ein Hotel mit Flüchtlingen belegt, das ist ok.
Warum bekommt der Hotelier aber 3000€ pro Zimmer p.M. der lacht sich doch schlapp.

--
Gruß
Ralf, zum Wellnessen zur Zeit in Bad Füssing


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 02.09.2015 um 13:26 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 02.09.2015 um 13:27 Uhr ]

Ralf genau deswegen habe ich in meinem Beitrag unterschieden zwischen den Politikern und den Flüchtlingen. Wie gesagt bei der Politik bin da voll bei Dir.
Entlarvend fand ich gestern einen Beitrag im BR zu diesem Thema als ein Bürgermeister einer kleinen bayerischen Gemeinde sagte, dass in der Bürgermeisterkonferenz in Verbindung mit dem Innenministerium schon 2013 auf genau diese Probleme hin gewiesen wurde und vorallem auf deren Verstärkung in den kommenden Jahren. Frage des Reporters was danach geschehen sei kam als Antwort .......... NICHTS!

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 02.09.2015 um 13:56 Uhr   
Und ein ansässiger Handwerker sagte mir gestern in bierseliger Laune: Wenn die Flüchtlinge in Pocking eine Partei gründen, haben die so viele Stimmen dass sie den Stadtrat übernehme.
Ist zwar nonsens, aber auch das sind Ängste die im Vorfeld hätten pulverisiert werden können.
Um es nochmals klar zu stellen: Ich war und bin nie Rechter.
Aber ich nehme mir das Recht zu kritisieren, oder mit spitzfindigen Beiträgen zu polarisieren.
Aber ich bin stolz, Deutscher zu sein und bin stolz auf meine Nation. Ganz besonders auf die Generation vor mir, die mir dieses Leben geebnet hat.
Auch wenn dies schon Anlass zur Kritik gibt.
Mein Tischnachbar sagte übrigens gestern:" Ich bin kein Deutscher, ich bin Bayer."

--
Gruß
Ralf, zum Wellnessen zur Zeit in Bad Füssing


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 02.09.2015 um 14:11 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 02.09.2015 um 14:12 Uhr ]

Na da sieht man mal wie der Durchschnittsdeutsche informiert ist was Wahlrecht und Parteienrecht anbelangt .... auch unter dem Begriff Staatsbürgerkunde zu finden. Das sind dann so Ängste wie sie durch einige in Heidenau geäussert wurden als da sind: Die sind ja nur gekommen um unsere Frauen zu vergewaltigen ....... manchmal muss man sich auch für sein eigenes Volk schämen.

Ich hab übrigens nie behauptet das Du ein Rechter bist .... und stolz bin ich darauf was meine Familie geschaffen hat und auf das ich mein Leben weiter aufbauen konnte .... das nur neben bei.
Um an das Wort Deines Tischnachbarn anzuknüpfen ....... ich bin Bayer und nebenbei Deutscher ......

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3497
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2015 um 14:37 Uhr   


Silversurfer350 schrieb:

Na da sieht man mal wie der Durchschnittsdeutsche informiert ist was Wahlrecht und Parteienrecht anbelangt ....


Na ja, so schlecht ist der Durchschnittsdeutsche nun doch nicht informiert. Ginge es alleine nach SPD und Grünen, dann hätten die Nicht-EU-Ausländer hier in NRW schon längst das kommunale Wahlrecht.

http://tinyurl.com/opgv6bw (WDR.de)



--
Gruß c-man
170.465

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2015 um 16:01 Uhr   
Tach allerseits,
ich finde Odin's gestrigen post hervorragend ! Kabarettreif. Wenn jemand wie z.B. der Rolf Miller das im TV vortragen würde (wenn er denn dürfte), wir alle (jedenfalls die meisten von uns) würden uns kullern...Aber leider gibt es im deutschen Kabarett nur noch linke Idioten (Verzeihung: Ideologen).
Zum Thema "offene Diskussionskultur":
Was für ein Schwachsinn. Über was und vor allem wie lange soll den das derzeitige Thema 1 noch diskutiert werden ? Und von wem ? Von einem Parlament, in dem es keine wirkliche Opposition gibt ? In dem sich selbst Unionspolitiker nicht mehr trauen, für deutsche Rechte und Interessen einzustehen, diese einzufordern ?
Was wir brauchen ist politische Führung. Leute, die Probleme anpacken statt diese zu ignorieren, auszusitzen, zu verschieben. Ich kann diese Bussi links -Bussi rechts - Kanzlerin mit ihrem nichtssagenden Geschwafel nicht mehr hören (mag sie auch nicht mehr sehen). Und all die speichelleckenden, nur auf ihre persönliche Politkarriere blickenden, in Wirklichkeit auch nichts bewegenden Koalitionäre.
Ich bin kein SPD-Anhänger (Gott bewahre), aber Gerhard Schröder hätte das Thema längst zur Chefsache gemacht und alle zuständigen Stellen auf Trab gebracht. Auch und gerade die Obermurkser in Brüssel, Strasbourg (und auch Paris)
Norwegen schiebt abgelehnte A.-Bewerber nach 48 Stunden (!!!) ab. Holland entscheidet über A.-Anträge im Schnitt nach 5-6 Tagen.
Hier wird über Abschiebung nur geredet. Wirklich abgeschoben wird kaum jemand. Auch das wird uns alles nur vorgegaukelt.
Offene Diskussionskultur. Du meine Güte.
Hoffen wir, daß die hunderttausenden von Illegalen demnächst noch mit sich "diskutieren" lassen statt sich einfach zu nehmen, was sie haben wollen und die Staatsmacht muss tatenlos zugucken.
Servus Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 02.09.2015 um 17:04 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 02.09.2015 um 17:07 Uhr ]



Hamilkar Barkas schrieb:
Tach allerseits,
ich finde Odin's gestrigen post hervorragend ! Kabarettreif.
Servus Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned


Ist aber nicht von mir, Hans.
Das habe ich vor Jahren mal geschickt bekommen und nun aus der Versenkung geholt.
PS. Gerhard Polt könnte das auch, aber wer kennt den noch...

--
Gruß
Ralf, zum Wellnessen zur Zeit in Bad Füssing


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   silverstone

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2622
User seit 10.12.2011

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 02.09.2015 um 17:24 Uhr   
Hallo Hans,

um das was Du willst umzusetzen muß man aufhören jeden der berechtigte Einwände hat mit dem ideologischen Dampfhammer zu erschlagen und ihn als Wegbereiter der extremen Rechten zu bezeichnen.
Man kann das nennen wie man will, ich nenne es nun mal einfach "offene Diskussionskultur". Hätten wir die von Dir gewünschten Politiker, dann bräuchten wir uns nicht darüber zu unterhalten.

Gruß Rainer

--
SLK 280 (R 171)
Tuning: Parktronic hinten, kurze Antenne, Glaswindschott, Jet-Streaming-Performance-Flaps (mehr brauche ich nicht)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an silverstone    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :736
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.389.220

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm