.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: So weit sind wir mittlerweile bei der Rassendiskriminierung
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Doc4matic

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 734
User seit 14.05.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.08.2015 um 19:02 Uhr   
Es kann nicht sein was nicht sein darf!

--
Ein "A" (190), ein "C" (240T) ein "B"(200CDI) ein "SLK" 230 R170 und ein "CLC" 180K W203!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Doc4matic    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 23.08.2015 um 19:49 Uhr   


S - FP 230 schrieb:
n.

Irgenwann wird uch noch unser Wahlrecht refomiert und die Minderheit stellt die Regierung !









Hallo

Ist doch schon so. Merkel hat unter den Wahlberechtigten nicht mal annähernd eine Mehrheit.
Schuld an der Misere sind nicht Wähler und Parteilemminge

--
Hilfe!!! Ich kann doofe Menschen sehen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.08.2015 um 17:41 Uhr   


Silversurfer350 schrieb:


Hamilkar Barkas schrieb:
Wozu die Aufregung ? Wir wissen doch alle, dass in D bzw. im Herrschaftsbereich des EGH für Menschenrechte Täterschutz vor Opferschutz gilt und ständig praktiziert wird.
Wenn der Täter dann auch noch andersfarbiger Ausländer oder Migra-Mitbürger ist, hat er besonders gute Karten... und am Ende ist die junge Frau die Dumme.
Gruß Hans




Hallo Hans
hast Du für diese Aussage belegbare Beispiele oder ist das nur Deine Meinung oder aus der Presse? Da ich genügend mit Justiz und Polizei zu tun habe würde mich das schon interessieren. Und ich kann eine Schwerpunktverschiebung in diese Richtung so nicht bestätigen ..... jedenfalls nicht in Bayern.

--
Grüße

Heinz




Hallo Heinz,
dazu bedarf es eigentlich keiner Einzel-Beispiele, obwohl es derer genügend gibt.
Spektakulär waren bzw. sind z.B. die RAF, deren lebende Mitglieder bis heute unter Staatsschutz stehen. Oder der Fall Metzler in Frankfurt. Oder nimm den gesamten Bereich Triebtäter/Sicherungsverwahrung: wer wird denn hier geschützt ? Weiteres Stichwort: die von libanesichen , albanischen oder sonstigen Großfamilien/Clans beherrschten Brennpunkte in Berlin, Bremen und anderen Großstädten, wo die deutsche Justiz geradezu kuscht.
Und dann die tagtägliche Praxis der politisch gewollten, in den Medien unterdrückten Herkunft von ausländischen bzw. eingebürgerten Straftätern. Auch das ist Täterschutz und hat nichts mit "nur meiner Meinung" zu tun.
Meine Frau war etliche Jahre Schöffin am Jugendgericht. Was du da erlebst, geht auf keine Kuhhaut. Auch keine bayrische.
Ich glaube dir aber gerne, dass es diesbezüglich in Bayern noch korrekter zugeht als in der restlichen, mehrheitlich rot/grün regierten Republik.
Gruß Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 24.08.2015 um 20:24 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Odin am 24.08.2015 um 20:28 Uhr ]



Hamilkar Barkas schrieb:


Silversurfer350 schrieb:


Hamilkar Barkas schrieb:
Wozu die Aufregung ? Wir wissen doch alle, dass in D bzw. im Herrschaftsbereich des EGH für Menschenrechte Täterschutz vor Opferschutz gilt und ständig praktiziert wird.
Wenn der Täter dann auch noch andersfarbiger Ausländer oder Migra-Mitbürger ist, hat er besonders gute Karten... und am Ende ist die junge Frau die Dumme.
Gruß Hans




Hallo Hans
hast Du für diese Aussage belegbare Beispiele oder ist das nur Deine Meinung oder aus der Presse? Da ich genügend mit Justiz und Polizei zu tun habe würde mich das schon interessieren. Und ich kann eine Schwerpunktverschiebung in diese Richtung so nicht bestätigen ..... jedenfalls nicht in Bayern.

--
Grüße

Heinz




Hallo Heinz,
dazu bedarf es eigentlich keiner Einzel-Beispiele, obwohl es derer genügend gibt.
Spektakulär waren bzw. sind z.B. die RAF, deren lebende Mitglieder bis heute unter Staatsschutz stehen. Oder der Fall Metzler in Frankfurt. Oder nimm den gesamten Bereich Triebtäter/Sicherungsverwahrung: wer wird denn hier geschützt ? Weiteres Stichwort: die von libanesichen , albanischen oder sonstigen Großfamilien/Clans beherrschten Brennpunkte in Berlin, Bremen und anderen Großstädten, wo die deutsche Justiz geradezu kuscht.
Und dann die tagtägliche Praxis der politisch gewollten, in den Medien unterdrückten Herkunft von ausländischen bzw. eingebürgerten Straftätern. Auch das ist Täterschutz und hat nichts mit "nur meiner Meinung" zu tun.
Meine Frau war etliche Jahre Schöffin am Jugendgericht. Was du da erlebst, geht auf keine Kuhhaut. Auch keine bayrische.
Ich glaube dir aber gerne, dass es diesbezüglich in Bayern noch korrekter zugeht als in der restlichen, mehrheitlich rot/grün regierten Republik.
Gruß Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned


Hans, ich bin mit Dir.
Anstatt hier wild zu spekulieren sollte man das Buch von Herrn Buschkowski mal lesen. Kein Idiot, sondern Berliner Bürgermeister:
http://tinyurl.com/95rdane
Steht weiter unten:
Da kann es dann hinterher schon einmal passieren, dass die Streifenbeamten von ihrem Dienstgruppenleiter gefragt werden, ob sie schon mal was vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört haben. Ob ihnen nicht klar gewesen ist, dass mit Widerstand zu rechnen war? Ob sie nicht wissen, wie solche Einsätze vom Gericht beurteilt werden?

Ein kleiner Auszug aus der Regenbogenpresse, ja. Das Buch zu lesen ist ratsam. Kostet aber für manchen ein Vermögen. Jedenfalls mehr, als für gebrauchte Zündkerzen.



--
Gruß
Ralf, zum Wellnessen zur Zeit in Bad Füssing


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3064
User seit 04.08.2009
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 24.08.2015 um 22:29 Uhr   
Heinz Buschkowsky ist leider seit Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr im Amt. Ich hatte letztes Jahr das Vergnügen einen Vortrag von ihm erleben zu dürfen.

Ein sympathischer witziger Typ mit vernünftigen Ansätzen um die Probleme zu lösen, die andere vor allem auch aus seiner eigenen Partei (SPD) aus Political Correctless gar nicht wahrnehmen wollen.

--
Viele Grüße an die SLK-Fans

Jürgen

200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an jw61    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 25.08.2015 um 08:13 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Silversurfer350 am 25.08.2015 um 08:16 Uhr ]



Hamilkar Barkas schrieb:


Silversurfer350 schrieb:


Hamilkar Barkas schrieb:
Wozu die Aufregung ? Wir wissen doch alle, dass in D bzw. im Herrschaftsbereich des EGH für Menschenrechte Täterschutz vor Opferschutz gilt und ständig praktiziert wird.
Wenn der Täter dann auch noch andersfarbiger Ausländer oder Migra-Mitbürger ist, hat er besonders gute Karten... und am Ende ist die junge Frau die Dumme.
Gruß Hans




Hallo Hans
hast Du für diese Aussage belegbare Beispiele oder ist das nur Deine Meinung oder aus der Presse? Da ich genügend mit Justiz und Polizei zu tun habe würde mich das schon interessieren. Und ich kann eine Schwerpunktverschiebung in diese Richtung so nicht bestätigen ..... jedenfalls nicht in Bayern.

--
Grüße

Heinz




Hallo Heinz,
dazu bedarf es eigentlich keiner Einzel-Beispiele, obwohl es derer genügend gibt.
Spektakulär waren bzw. sind z.B. die RAF, deren lebende Mitglieder bis heute unter Staatsschutz stehen. Oder der Fall Metzler in Frankfurt. Oder nimm den gesamten Bereich Triebtäter/Sicherungsverwahrung: wer wird denn hier geschützt ? Weiteres Stichwort: die von libanesichen , albanischen oder sonstigen Großfamilien/Clans beherrschten Brennpunkte in Berlin, Bremen und anderen Großstädten, wo die deutsche Justiz geradezu kuscht.
Und dann die tagtägliche Praxis der politisch gewollten, in den Medien unterdrückten Herkunft von ausländischen bzw. eingebürgerten Straftätern. Auch das ist Täterschutz und hat nichts mit "nur meiner Meinung" zu tun.
Meine Frau war etliche Jahre Schöffin am Jugendgericht. Was du da erlebst, geht auf keine Kuhhaut. Auch keine bayrische.
Ich glaube dir aber gerne, dass es diesbezüglich in Bayern noch korrekter zugeht als in der restlichen, mehrheitlich rot/grün regierten Republik.
Gruß Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned



Hallo Hans,
Du hast noch NSU vergessen zu erwähnen. Was das und RAF anbelangt kann unser Staat garnicht anders handeln denn "Staatsschutz" und einige "wichtige" Politiker haben da selbst die Finger zu dick im Dreck drin und schützen sich so nur selbst. Der Fall Metzler zeigt in welche Sackgasse man kommt wenn man Gesetze macht deren Ausgangspunkt in Geschehnissen liegen die vor 1945 passiert sind. Man merkt dann wo unsere Gesellschaft und vorallem Politik scheitert. Du schreibst über die Clanproblematik und das scheitern der deutschen Justiz ..... in diesem Fall muss ich allerdings anmerken, dass hier die Justiz dieser Bundesländer an sich selbst scheitert in dem sie der Polizei dieser Bundesländer nicht die nötigen und auch staatlich geregelten Mittel zur Hand gibt. Dies ist die Sache der einzelnen Bundesländer!
Ja die Medien sind eine Sache für sich wenn sogar konservative Medien sich nicht trauen Misstände beim Namen zu nennen weil sie vielleicht Muttis Alles-ist-Gut-Politik ankratzen könnten.
Na ja Hans auch in Bayern gibt es schwarze Flecken auf der weißen Weste der Justiz, allerdings in die andere Richtung .... siehe den Fall Mollath. Was allerdings wieder hoffen lässt ist, dass es SPD-Politiker hier gibt die sogar unseren Horst verteidigen und bei dem bin ich auch nicht immer einer Meinung aber bei der Flüchtlingsproblematik schon.

@Odin

Soll ich die gebrauchten Zündkerzen auf mich beziehen oder wie ist dieser Seitenhieb zu verstehen? Was die Erfahrungen anbelangt sei Dir gesagt, dass ich kurz vor meinem 40. Dienstjubiläum stehe und aus bayerischer Sicht keinen Berliner Bezirksbürgermeister brauche um mir eine Meinung bilden zu können. Allerdings gebe ich Herrn Buschkowski in vielen Dingen recht. Bei Berlin fällt mir grad Flughafen ein, wie sollen sie dann dort echte gesellschaftliche Probleme lösen können (vielleicht bayerisch Arrogant aber es ist nun mal so)! Außerdem habe ich es noch nie selbst erlebt, dass ein Dienstgruppenleiter einen Sreifenbeamten fragt ob er vom Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehört hat ........ solche Fragen kommen eigentlich immer von einem STA oder Dienststellenleiter wenn er einen Rüffel von seinem Präsidialbüro bekommen hat.
Nix füa unguad ........

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.08.2015 um 08:58 Uhr   
@Silversurver 350
Hallo Heinz,
nein kein Seitenhieb auf Dich gemünzt.
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass oft um Bagatellen gefeilscht wird aber für wichtige Dinge kein Geld vorhanden zu sein scheint.
Bin übrigens mal wieder in Niederbayern.
Hier und in Tirol gehen die Uhren anders als bei uns in NRW.
Bin nicht umsonst 2 Monate p.A. in Tirol, zusätzlich in Bad Füssing....
Nach meiner aktiven Zeit wird umgesiedelt. Jetzt geht das leider, beruflich bedingt, nicht.

--
Gruß
Ralf, zum Wellnessen zur Zeit in Bad Füssing


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Hamilkar Barkas

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1285
User seit 15.10.2012
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 25.08.2015 um 10:12 Uhr   
Ich weiß, ich bringe hier mehrere Dinge in einen "Suppentopf", aber Frust ist Frust und ich muss das hier noch rasch loswerden:
Da besucht die Kanzlerin heute in Duisburg den Stadtteil Marxloh, einen der schlimmsten, wenn nicht d e r schlimmste Migranten-Brennpunkt in D. Arrangiert wurde eine Diskussion mit 60 eingeladenen Gästen . Und alle zulässigen Fragen wurden vorsortiert.
Toll, was ?
Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Hamilkar Barkas    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Silversurfer350

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1113
User seit 03.11.2013
 Geschrieben am 25.08.2015 um 11:02 Uhr   
Hallo Ralf,

alles klar und geniese die Zeit und Deinen Urlaub dort.

@Hans

Hans das war doch bei Mutti schon immer so! Nur vorsortierte Fragen damit ihr Referent sie auf die Antworten vorbereiten kann. Ansonsten wagt sie sich doch nicht aus der Deckung, könnte ja die Wahlergebnisse beeinflussen.

--
Grüße

Heinz

"Es gibt für jedes denkbare Szenario eine Option, die immer anwendbar ist - do nothing!" Exploring Corporate Strategy
R172 350 AMG, 05/2011, 7G Paddel, Cupholder, K&N-Luftfilter, PedalBox, ChromeTec 4-Rohr-AGA

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Silversurfer350    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 25.08.2015 um 11:50 Uhr   


Hamilkar Barkas schrieb:
Ich weiß, ich bringe hier mehrere Dinge in einen "Suppentopf", aber Frust ist Frust und ich muss das hier noch rasch loswerden:
Da besucht die Kanzlerin heute in Duisburg den Stadtteil Marxloh, einen der schlimmsten, wenn nicht d e r schlimmste Migranten-Brennpunkt in D. Arrangiert wurde eine Diskussion mit 60 eingeladenen Gästen . Und alle zulässigen Fragen wurden vorsortiert.
Toll, was ?
Hans

--
Black is back and beautiful
seit 10/2012: SLK 200K (R 171 Facelift) obs.-schwarz, Sportpaket, Automatik, Leder
1998 - 2008: SLK 230K (R 170) Inden-geschönt, Väth-getuned



   

--
Gruß
Ralf, zum Wellnessen zur Zeit in Bad Füssing


Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1167
Mitglieder:    3
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.394.587

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm