.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Ganz schlechtes Vorbild :-(
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   prof_dr_m

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2015 um 20:47 Uhr   

borki schrieb:
Selten so einen Sch.... gelesen, ich hätte auf einem leeren Parkplatz genau da gestanden, wo jetzt der blaue steht!
Hast Du Iihn vielleicht noch angezeigt?

Lass mich raten, Du arbeitest beim Ordnungsamt, als freier Mitarbeiter?



Lieber Borki

Dass von dir nur … kommt ist mir ja schon seit deinen sinnfreien und geklauten Kommentaren beim Thema Kraftstoff klar

Nein ich habe ihn nicht angezeigt – das ist mir die Mühe und meine kostbare Zeit nicht wert. Ganz davon abgesehen dass es nichts gebracht hätte.
Wärst du es gewesen und ich hätte es gewusst dann …

Und nein ich arbeite auch nicht beim Ordnungsamt - wäre aber manchmal ganz nett



AMG55 schrieb:
Hallo Rainer,
ich weis nicht was in letzter Zeit mit Dir los ist.

Zur Zeit passt Dir einfach nichts.
Alle fahren zu schnell. Bei AMG sowieso.
Bei den Ausfahrten passt Dir auch nichts. Das Essen und der Service
kann auch nichts. Von Dir kommt seit langem nur negatives.
Mach doch selber mal ein Event dann weist Du was es für eine Arbeit ist.
Und das man auch von vielen anderen Faktoren abhängig ist.


Hallo lieber Thomas

Siehst du, das ist genau wie beim Beitrag von DET – diese Verallgemeinerungen die ich nicht mag!

„dir passt NICHTS“ , „ALLE fahren zu schnell“ , „AMG sowieso“ Bei den AUSFAHRTEN passt dir NICHTS“ , „das Essen und der Service kann auch nichts“ …

Ich kann mich nicht erinnern dass ich grundsätzlich über ALLES meckere, sondern ich sage wie die meisten hier auch nur MEINE persönliche Meinung.
Dass ich mich übers Essen beschwert habe, kann ich mich auch nicht erinnern (bin aber auch schon knapp über 20 und mich irren), aber es gab eine andere Teilnehmerin mit der wir beiden Kontakt hatten und SIE war mit dem Essen nicht zufrieden – vielleicht verwechselst du das?
Ich habe mich z.B. bei dem von dir erwähnten Event / Ausfahrt nicht über den Besuch bei AMG beschwert, sondern ausschließlich darüber dass die Fahrt danach nicht nach meinem Geschmack war.
Es wurde auf Landstraßen mit ca. 150km/h (und evtl. mehr) gefahren und als ich das bei der Ankunft ansprach sagte man mir das sei doch noch harmlos, sonst ginge es viel zügiger zu!
Wir sind erst am Sonntag zu dritt (SLK, TT, Polo R WRC) nach Heidelberg und zurück gefahren, aber da sind wir nur auf der Autobahn wo es erlaubt war schnell gefahren, auf Landstraßen sind wir „gemütlich“ mit max. 100 gefahren.
Da andere gerne so schnell fahren können wie sie wollen, habe ich damals für mich beschlossen bei Ausfahrten zurückhaltend zu sein.

Ich war vor kurzem bei dem Event von Petzoldts dabei und darüber habe ich absolut nichts negatives geschrieben – und kann mich auch nur positiv daran zurückerinnern.
Danke dafür nochmals an Diana, Tine, Sven und allen die daran beteiligt waren

Ich kann mich auch nicht daran erinnern die ORGANISATION eines Events oder Ausfahrt kritisiert zu haben, aber vielleicht erinnere ich mich auch hier falsch?

Ja ich habe selbst auch schon ein paar „Ausfahrten“ im kleineren Rahmen organisiert und habe gerade bei der Fahrt nach Heidelberg, vor allem die Rückfahrt am Neckar entlang, festgestellt dass die Realität von der Praxis manchmal abweicht. ICH habe mich dann bei den anderen dafür allerdings entschuldigt, was auch nicht jeder macht, bei dem etwas schief geht.

In diesem Sinne also von hier aus meinen aufrichtigen Dank an alle die hier etwas organisieren!

Und weil ich gerade dabei bin, habe ich mal nachgeschaut was ich dir damals diesbezüglich geantwortet hatte:



Ich wollte mich nachträglich nochmals für die Teilnahme an der AMG Besichtigung bedanken – war wirklich ganz prima und informativ. … Auch ein Danke und ein Lob für die Auswahl der Gastronomie. Bei mir hat zum Glück alles funktioniert, bei meinen Tischnachbarn lief leider einiges schief. … Auch die Funktion der Kolonnenfahrt hat, zumindest bei unserem 5er Pack, sehr gut funktioniert. Was jedoch gar nicht mein Stil ist, war die Geschwindigkeit. …


Also wenn du das nun so anschaust dass mir NICHTS passt dann weiß ich leider auch nicht!

Aber vielleicht hast du dich persönlich verletzt gefühlt weil mir ETWAS nicht gefallen hat?


--
SLK-320 bril.silb.*Autom.*Xenon
AMG-Styling:AMG-Sitze*17“Styl.3*CL-Kü-Grill*Hecksp.Lippe
Dach+LFK Carbonfolie*CarSign-Kz-Halter mit Inlay*INXX-Bügel
Becker 7944+CF-8GB*Sparco-Schaltkn.gekürzt
AWS2002*EasyRoof*Pedalbox*TFL ü.NSW*K&N*227PS*255kmh

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an prof_dr_m    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2015 um 21:02 Uhr   


prof_dr_m schrieb:

...bin aber auch schon knapp über 20 und....


Ahh, jetzt ham wir's. Du wirst langsam konservativ, ...ein Spießer... (Ironie)

Leute (und damit meine ich alle), setzt euch bei den Temperaturen vor das Klimagerät und entspannt am WE ein wenig. Nicht über andere Aufregen, da man auch gerne mal Fehler macht (siehe meine vorherigen Postings, obwohl das noch nicht vollends geklärt ist )
Und denkt daran: Es gibt eine Menge Leuten denen es schlechter geht.

Wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und vielleicht einen Ticken weniger Temperatur.

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

THE FUN BEGINS WHERE THE ROAD ENDS.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9246
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2015 um 21:29 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 07.08.2015 um 21:34 Uhr ]

Der Thread hat ja mittlerweile schön Fahrt aufgenommen, das finde ich gut .
Ab und zu schaue ich mir noch mal auf Seite 1 das Foto an wie der blaue SLK da so im Schatten steht.......
Wir hatten eben nett gegrillt und nun geht die Sonne langsam unter.
In diesem Sinne: Ich hoffe, dass wir immer einen geeigneten Parkplatz finden

@Prof..
Vielleicht war die Überschrift auch nur etwas unglücklich gewählt..

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2015 um 21:37 Uhr   


convertible schrieb:

In diesem Sinne: Ich hoffe, dass wir immer einen geeigneten Parkplatz finden


Und vor allen Nerven wie Drahtseile.

https://www.youtube.com/watch?v=SJzTLQ_Jq_8

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

THE FUN BEGINS WHERE THE ROAD ENDS.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Heinz1

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 450
User seit 24.10.2009
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.08.2015 um 21:58 Uhr   
Hallo Ralph,

das Video in Deinem Link ist ja der Hammer (für mich)!
Ich hätte nie gedacht, dass Gitarrensaiten derartige Oberschwingungen haben.
Tja, man lernt halt nie aus.
Sorry für OT

"Bässte" Grüße
Heinz

--
*** konstruktive Kritik ist hilfreich - destruktive "geht gar nicht" ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Heinz1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 147
User seit 06.04.2014
 Geschrieben am 08.08.2015 um 09:34 Uhr   
Was soll ich sagen/schreiben:

rechts und links jede Menge Platz für die langen Türen, Parkplatz im Schatten,da wäre ich auch neidisch auf diesen perfekten Parkplatz.

Wenn ich einkaufen gehen, sind diese heiß begehrten Parkplätze auch schon immer weg.
Jedoch stehen dann meistens, statt schönen SLK, so öde 6 Sitzer, Vans etc. drauf

Also, nicht aufregen, vielleicht klappt es beim nächsten Einkaufen. Man kann nicht immer gewinnen,

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an JimMorrison    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 08.08.2015 um 10:27 Uhr   
Hallo

Was wäre eigentlich im Fall des Supergaus? Wenn 2 Familien kämen und der einzige "Familienparkplatz" z.b von einem blauen SLK belegt ist.
Oder gibt es mehrere "Familienparkplätze"

--
Hilfe!!! Ich kann doofe Menschen sehen!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

   Bestia negra
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.08.2015 um 10:37 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Bestia negra am 08.08.2015 um 10:39 Uhr ]



fischmanni schrieb:
Hallo

Was wäre eigentlich im Fall des Supergaus? Wenn 2 Familien kämen und der einzige "Familienparkplatz" z.b von einem blauen SLK belegt ist.
Oder gibt es mehrere "Familienparkplätze"

--
Hilfe!!! Ich kann doofe Menschen sehen!!


Zunächst einmal siegt der Schnellere.

Der Langsamere pöbelt, dass er den PP zuerst gesehen hat und ein Recht darauf habe. Nach Beruhigung der Situation wird gemeinsam beschlossen den Supermarkt zur Verantwortung zu ziehen und der Filialleiter wird angepöbelt. Auf Twitter wird nun vor der kompletten Supermarktkette gewarnt. An dem Shitstorm beteiligen sich wie immer viele tausend Unbeteiligte (meist kinderlose Single), denen so etwas auch schon passiert ist. Die Kette entschuldigt sich im großen Stile und beschließt den Bau von 20 Mutter/Kind-Parkplätzen je Filiale.

Edit: Sollte natürlich der PP von einen unberechtigten Parker (SLK) belegt sein, wird sich der Shitstorm auf Twitter wohl gegen die SLK-Gemeinde richten.

--
Grüße Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

THE FUN BEGINS WHERE THE ROAD ENDS.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 08.08.2015 um 11:11 Uhr   
Hi zusammen,

nachdem ich schon seit der Threaderstellung mitlese hier nun mein Senf dazu:


Hat schon einer von Euch daran gedacht, dass ein Kindersitz oder Maxi-Cosi auf dem Beifahrersitz steht?

Dann wäre die ganz Diskussion hier beendet!

Euch ein schönes Wochenende und Sonne satt!

--
Herzlichst

Diana

Wahre Größe liegt im Schweigen, im Erkennen und Warten können!

****Rems-Murr-Stammtisch****

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   S - FP 230

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5385
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 08.08.2015 um 11:41 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von S - FP 230 am 08.08.2015 um 11:47 Uhr ]

Vielleicht darf ich ein paar allgemeine Anmerkungenzu diesem Thema machen ohne das Wort Parkplatz in den Mund zu nehmen.

Für mich zeigt die ganze Diskussion nur Eines ganz deutlich, gegenseitige Rücksichtnahme und Respekt sind heute kein Allgemeingut mehr und diese Mängel wird/muss heutzutage durch immer mehr Regeln ausgeglichen werden!

Ich bin gelernter Kaufmann und habe zu Anfang meiner Ausbildung tlw. amüsiert über die sogenannten "guten kaufmännischen Sitten" und gegrinst.

Das tue ich heute nicht mehr, denn wegen des großen Vorteils von einem Cent wird man heute gnadenlos über den Tisch gezogen.

Hat früher jemand gegen diesen Kodex verstoßen sprach sich das schnell rum und in unserer kleinen Versicherungswelt war derjenige ganz schnell isoliert und wurde kalt gestellt.

Heute werden die Leute die sich so ein paar Cent ergaunern noch bestätigt indem sie Karriere machen und Boni kassieren.

Im privaten Bereich sieht es nicht anders aus. Vor kurzem traf ich am Treppenabgang zur Straßenbahn eine ältere Dame die aufgrund des zu kurzen Geländers sich nicht traute die ersten Stufen zu nehmen. Da gingen Dutzende Leute achtlos vorbei!

Ich ging hin und habe Ihr meinen Arm gereicht und Sie die Stufen runter gebracht. Die war mehr als verdattert das Ihr geholfen wurde! Mann, was ist das für eine Scheißwelt wenn es jemand als außergewöhnlich an sieht wenn ihm geholfen wird? Für mich ist das der Normalfall und egal ob alter Leute oder Mutter mit Kinderwagen. Wenn ich helfen kann dann tue ich es auch!

Ich hoffe dass das Mein Beispiel dazu bei trägt dass ich im Falle eines Falles auch Hilfe bekomme!

Was, um nun doch noch auf Parkplätze zurück zu kommen, will ich damit sagen?

Solange Idioten bis in den Laden fahren wollen, dabei Rollstuhlfahrer, Mütter mit Kind oder sonstig gehandicapte beinahe überfahren nur um den nähesten Parkplatz zu bekommen, solange ist es wohl notwendig diesen Personenkreis zu unterstützen, wobei ich kein Freund von den diversen reservierten Parkplätzen bin!

Da ichdas Glück habe nich zu diesem "geschützten" Personenkreis zu gehören werde ich ja schon wieder benachteiligt !

Schön wäre es wenn es mal wieder gesitteter und anständiger zu ginge. Nicht Alles und Jedes war früher besser, aber einige Dinge vermisse ich schon!

Und so nochmals am Rande. Ich fahre einen SL und gehöre damit automatisch für Viele zu Gruppe Großkotz oder Feindbild! Ich erlebe es immer wieder dass Leute total überrascht sid wenn ich vor dem Zebrastreifen stehenbleibe, auf Vorfahrt verzichte weil es mir zu blöd ist bald den Arm zu brechen um den anderen Verkehrsteilnehmer zu umfahren nur um die Vorfahrt zu nutzen.

Ich bemühe mich einfach anständig zu benehmen, einfach nur so wie ich erzogen wurde! Und zugegeben bin ich kein Gutmensch, auch ich habe und mache Fehler und gelegentlich habe ich auch keinen Bock irgend einem Idioten die Vorfahrt zu geben!

Gruß

Frank

--
„Ich gehöre einer Generation an, für die Multitasking bedeutet, auf dem Klo zu sitzen und eine Zeitung zu lesen.“

Michael Ringier, Schweizer Verleger

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an S - FP 230    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1221
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.389.502

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Kannst Du die Entscheidung des DFB, zum Ausrüster Nike zu wechseln?

Ja, wer das beste Angebot abgibt, soll den Zuschlag erhalten
Nein, aus Tradition bin ich gegen den Wechsel
Nein, beim DFB kommt für mich nur ein deutscher Sportartikelhersteller in Frage
Für mich ist das nicht wichtig

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm