.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Ausfahrten und Treffen

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen 
Ausfahrten und Treffen » » Thema: nächster öNRW Stammtisch
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   duc-icke

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 571
User seit 03.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2015 um 20:35 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Ja nee is klar,Zauberwort lautet MBSLK(Forum)
Du lernst es wohl NIE Philip
Gruß Andy

--
andy slk200 Bj.1999

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an duc-icke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PK32AMG

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 29.07.2015 um 20:41 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Brauche nicht mehr lernen, mache den scheiss schon ein bisschen länger

--
Gruss Philip aus Bottrop

Der OerStSLK Stammtisch trifft sich jeden vierten Freitag im Monat im Resturant Rappen Ewaldstr.154 in 45739 Oer-Erkenschwick ab 19:30 Uhr


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PK32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 09:21 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


PK32AMG schrieb:
Habe ich weder im öNRW Forum noch hier für den öNRW gelesen...

--
Gruss Philip aus Bottrop




Stand auch nur schon 2 Monate vorher bei MBSLK.unter Veranstaltungen

Hustis grosse Sauerlandtour: Die Eroberung des Sauerlandes - vom Osten ins Zentrum
Veranstaltungstermin: 18.07.2015
Termin eingetragen am: 12.05.2015
Organisator/Organisatoren: Andreas Hustadt


--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - ????
**************************************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PK32AMG

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 15:52 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Aber was hat das mit dem öNRW Stammtisch zutun, frage ich mich gerade??

--
Gruss Philip aus Bottrop

Der OerStSLK Stammtisch trifft sich jeden vierten Freitag im Monat im Resturant Rappen Ewaldstr.154 in 45739 Oer-Erkenschwick ab 19:30 Uhr


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PK32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Martin 57

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2530
User seit 18.05.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 17:02 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]


PK32AMG schrieb:
Aber was hat das mit dem öNRW Stammtisch zutun, frage ich mich gerade??

--
Gruss Philip aus Bottrop




Hallo Philip,

das hat mit dem öNRW Stammtisch nichts zu tun da gebe ich dir recht

nachdem du Andreas ( Husti ) eine Seite vorher aber aufgefordert hast mit gutem Beispiel voran zu gehen und mal eine Ausfahrt zu planen wollte ich dir nur mal mitteilen das er dieses schon gemacht hat. Da du wie du ja schon in einem Posting geschrieben hast den Sch... schon länger machst wundert es mich das du das nicht gesehen hast

Ab und zu mal bei MBSLK. unter Veranstaltungen rein schauen denn evtl. steht da auch mal eine Veranstaltung in eurer Nähe drin so wie die von Andreas

--
LG. Martin
-------------------------------------------------
MBSLK. - NIEDERSACHSENSTAMMTISCH
Gardasee 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - ????
**************************************************

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Martin 57    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   duc-icke

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 571
User seit 03.11.2011
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 17:05 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hi Martin,
u.Du glaubst wirklich das versteht der Philip?
Andy

--
andy slk200 Bj.1999

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an duc-icke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Dirk Sk

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 439
User seit vor Apr. 03
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 18:17 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Ihr MBSLKler und ÖNRWler,

ich finde das schon hoch intressant wie hier diskutiert wird, über eine Veranstaltung wo der Termin nur angefragt wurde.
Ob dieser den evtl. Teilnehmern passen würde.
Es stand noch nichts von Ausfahrt oder nur Zusammensitzen in Posting.
Es war nur gefragt passt der Termin oder nicht.
Wenn er gepasst hätte, dann hätte Chris bestimmt noch eine detailierte Info raus gegeben was an diesen Tag geplant ist.

Ich möchte Euch nur eins sagen Ihr macht es Chris nun gerade nicht leicht diesen neuen Stammtisch zu etablieren.
Anscheinend muss mann wirklich erst ein ausgeklügeltes Konzept haben, bevor man damit an die Öffentlichkeit geht.
Hey es geht um einen Stammtisch, um Freunde, Bekannte oder auch neue Leute kennzu lernen, in seiner Freizeit. (Stress hat man schon genung in Job, dass braucht man nicht noch bei Sport, Spass und Spiel. Oder sehe ich das flasch.)
Mit gemütlichen Beisamensitzen und auch mit Ausfahrten und das kann auch mal spotan erfolgen. Ich würde sagen je nach Wetterlage.

@Husti: Ich habe da mal eine Frage: Was hättest du gemacht wenn es gerengnet hätte bei Deiner Tour und alle hätte gesagt: Du es regent wir kommen nicht.
Antworten zur Auswahl: (Bitte nicht allzu ernst nehmen)
1. Du wärst Sauer gewesen und hättest bestimmt gesagt, die können mich mal alle, nie wieder.
2. Du hättest versucht noch einige Leute zu aktiveren, damit du bei den Restaurants nicht wie ein E...l darsteht.
3. Du hättest ein Posting verfast und allen Leuten für Ihre Unterstützung gedankt, die nicht vorhanden war.

Dies sind ein paar Antwortideen die mir so eingefallen sind. Natürlich müssen die nicht stimmen. Bitte nicht persönlich nehmen, ich möchte damit nur aufzeigen, wie das für einen anderen rüberkommt.

Ihr solltet immer überlegen bevor Ihr auf jemanden losgeht, oder auch Kritik übt, diese Person versucht für Euch etwas auf die Beine zu stellen und was erntet er dafür, einen gewaltigen Schuss vor den Bug.
So kann man die Lust an etwas verlieren, schon zu Beginn.

Ich weiß nicht was ist aus der Menschheit geworden in letzter Zeit.
Jeder Versucht nur noch seinen Vorteil aus etwas zu ziehen, oder es werden andere sofort angeriffen nur weil Sie eine andere Meinung haben, oder etwas anders an die Sache ran gehen als die Allgemeinheit.
Wie sieht es mit der Cummunity aus, kann man nicht etwas für die Allegemeinheit machen ohne ständig einen auf den Deckel zu kriegen.
Ich habe das Gefühl die Menscheit wird immer verrückter und jeder versucht ein kleiner Landesfürst zu werden, bei dem nur seine Meinung und seine Taten richtig sind.
Ein paar Gedanken zum Donnerstagabend.

Diesebzüglich muss man nur auf die Weltpolitik schauen, dort wird es einem vorgemacht.
Ich möchte keine Beispiele nennen, da ich weiß das es sonst von diesen Gruppen wieder einen Aufschrei gibt.

So nun aber Schluss damit, es geht um den Stammtisch und bisher habe ich noch kein einziges Posting gesehen das sagt: JA ich komme GERNE am 16.08.

Dies mache ich hiermit: JA ICH KOMME GERNE ZUM ÖNRW, egal was geplant ist.

Ich bin gespannt was nun passiert und wie ich nun niedergemacht werde.
Ich bin auf alle gefasst.

Viele sonnige SLK Grüße
von
Dirk Sk

--
http://www.blueflash-hsk.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Dirk Sk    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PK32AMG

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1127
User seit 02.07.2006
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 18:47 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von PK32AMG am 30.07.2015 um 18:53 Uhr ]

@ Dirk: Volle Zustimmung. Aber Du siehst, eine zweite Meinung wird hier nicht akzeptiert. Außer man macht es wie die Niedersachsen. So langsam kann ich es verstehen das manche Stsmmtische ihr eigens Ding außerhalb mbslk machen. Ach war das noch herrlich als die 170er SLKs vor 10 Jahren nicht unter 12000€ gab. PS: Bin auch mal gespannt wie Du nun zerrissen wirst nur weil du so wie ich, eine andere Meinung hast.

@ Martin: Es geht hier um den öNRW Stammtisch und ob jemand was für den öNRW Stammtisch macht. Außer Besserwisser Geschwätz kommt leider nichts... Schade. Ist ja schön das Husti die Ausfahrt gemacht hat, und ja ich habe es gelesen und gesehen, aber das hat doch immer noch nichts mit oder für den öNRW Stammtisch zutun.

--
Gruss Philip aus Bottrop

Der OerStSLK Stammtisch trifft sich jeden vierten Freitag im Monat im Resturant Rappen Ewaldstr.154 in 45739 Oer-Erkenschwick ab 19:30 Uhr


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PK32AMG    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Husti

Schreiberlevel:
Forenuntertertianer
Forenuntertertianer
Beiträge: 168
User seit 23.07.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 19:54 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Hallo Chris, hallo Dirk,

sorry, tut mir echt leid wenn die Diskussion hier jetzt Kindergartenniveau erreicht hat - echt Sch.... wenn die Autos schneller sind als der Verstand.
Fangen wir also nochmal - für alle hoffentlich verständlich - von vorne an:
Ihr / Du habt am 24.7. gefragt wie das Interesse am nächsten öNRW-Stammtisch sei.
Bis zum 28.07. kam kein Feedback also habe ich meine persönliche Meinung dazu kundgetan. Das durfte ich doch wohl, oder ? Kann sein dass meine Meinung sich nicht mit eurer Planung deckt - aber überhaupt eine Meinung zu bekommen ist für euch doch besser als gar keine, oder ? Mit einer Meinung, egal ob passend oder nicht kann man wenigstens was anfangen.
So, dann hatte ich erwartet dass andere auch ihre Meinungen kundtun - damit ihr als Orga mit dem Feedback arbeiten könnt....

Und damit hätte das Thema beendet sein müssen

Aber hier wird wohl gerne Kritik an anders Denkenden geübt ohne die Netiquette zu wahren. Und das ohne selber einen Kommentar zum nächsten öNRW bzw. zur gestellten Frage abgegeben zu haben, seltsam... Weder hier bei MBSLK noch bei öNRW... Ob euch
das wohl weiter hilft ??

Nun ja, meine Einstellung kennt ihr und jetzt hoffe ich sehr dass ihr noch mehr Meinungen bekommt damit daraus eine von möglichst vielen getragene Ausrichtung des Stammtisches entsteht.

Übrigens Dirk: Wenn sich bei meiner Tour alle wegen Regen abgemeldet hätten würde ich auf den Regen schimpfen und schnellstmöglich einen neuen Termin ansetzen. Ganz einfach.

Auf die weiteren lächerlichen Kommentare in diesem Tread möchte ich Netiquette-wahrend nicht eingehen, mein Verstand ist Gott sei Dank schneller als mein Auto

Chris und Dirk: Wir haben uns ja bereits kennengelernt, es war jedesmal sehr angenehm und wir werden uns sicher wiedersehen. Freu mich drauf !

Viele Grüße, Andreas (Husti)

--
Motto: Machst'n heute....? .....Nix..... .....Haste doch gestern schon..... .....Bin nich fertig geworden.....
(Und jetzt "nix" durch "SLK-Fahren" ersetzen)

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Husti    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bärnd

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7174
User seit 17.01.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2015 um 20:40 Uhr             [als Veranstaltung im Kalender eintragen]
Schön, dass es hier noch Leute gibt, die das ganze sachlich diskutieren (wollen).
@Chris & Dirk: ich bin zwar, was euren Stammtisch anbetrifft, ein Unbeteiligter - aber mit Stammtischen nicht ganz unerfahren. Deshalb ein kleiner Tipp: aus meiner Erfahrung bringt es nicht viel, einen Termin vorher abzustimmen. Ihr werdet es nie ALLEN recht machen können. Die Bereitschaft, sowas zu organisieren ist schonmal toll und damit solltet ihr auch einfach Termin und Thema festlegen. Wer sich die Mühe macht, der sollte auch entscheiden.

Aber wie gesagt, nur ein Tipp von mir. Ist euer Ding!

--
Viele Grüße, Bernd

***Wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs***
"Es sind 106 Meilen nach Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, 'n halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel, und wir tragen Sonnenbrillen!"

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Bärnd    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Ausfahrten und Treffen
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :934
Mitglieder:    6
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.365.882

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm