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| Geschrieben am 02.06.2015 um 08:46 Uhr  
| So sehr viel Vertrauen hätte ich dann aber zu Deinem Schrauber um die Ecke nicht, wenn der Dir keine günstigeren Alternativen anbieten kann. Wenn Selbstreparatur ausscheidet, dann den Vorschlag von Moritz (den hätte man von Deinem Spezie ja auch erwarten können) und noch 50€ für den Einbau dazu - dann sind's noch keine 800€. Viel Erfolg! Dieter. | Antworten
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| Geschrieben am 02.06.2015 um 08:55 Uhr  
| Hallo,
ich lese jetzt erst diesen Beitrag. Das Ganze hört sich für mich auch nach Verpolung beim Überbrücken an. Bei leerer Batterie leider keine gute Idee, da die Elektronik das nicht besonders mag. Wäre es mein Auto, würde ich erstmal checken was sonst noch alles defekt ist, außer LIMA und Radio, bevor sich die Angelegenheit zu einem Groschengrab entwickelt.
Gruß, Jan | Antworten
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| Geschrieben am 02.06.2015 um 11:53 Uhr  
| Moin Philipp,
über die ATP LiMa war ich auch schon gestolpert, kam mir aber schon wieder zu günstig vor. Nicht dass ich heiss drauf bin viel Geld auszugeben, aber das Ding wirklich zu empfehlen?
Heisst ja gerne mal wer zu billig kauft, der kauft 2x.
Was mich wundert ist dass da 12V Spannung angegeben ist, bei allen anderen aber 14V. Wenn mich nicht alles täuscht sind Ladespanung doch eher 14V, richtig?
--
Gruss
Folke
R170.449, Miststück blaumetallic
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| Geschrieben am 02.06.2015 um 22:53 Uhr  
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Skorpan schrieb:
...
Was mich wundert ist dass da 12V Spannung angegeben ist, bei allen anderen aber 14V. Wenn mich nicht alles täuscht sind Ladespanung doch eher 14V, richtig?...
12V Bordnetzspannung / 14V Ladespannung sind identische Generatoren.
--
Viele Grüße an die SLK-Fans
Jürgen
200K Final Edition, Autom. EZ 11/03 obsidianschwarz, GEN1, AIO-Dach-/Blinkermodul, Navi-Halter, LED red/smoke, Klarglas-Nebler, DJH-Windschott, Supersprint FL-Oval, Eibach-Federn...das H-Kennzeichen muss noch etwas | Antworten
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