
 | Linkblock
|  |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
| Klatsch und Tratsch » » Thema: 172er steht in Bremen wieder zum Verkauf |
| Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel: Forenprinz
 Beiträge: 5234
User seit 24.09.2001

 | Geschrieben am 28.05.2015 um 18:27 Uhr  
|
Luki-1 schrieb:
TealC schrieb:
drrerpol schrieb:
Ich habe angerufen Meine Fragen wurden wie folgt beantwortet:
- Absolut neuwertiger Zustand.
- Unfallwagen (Kotflügel und Stoßstange lackiert)
- gem. Eintrag im Fahrzeugbrief ein Vorbesitzer
doc
Also lügt er dreist, oder der Wagen war noch nicht auf unseren Luki zugelassen !
Dazu kann aber nur Luki etwas sagen...
oder es IST gar nicht DER Wagen
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes
dazu , ob es das FZ ist kann ich nur sagen: wir haben das FZ mit 1490km übernommen, zu Haus hatte er rd. 1700 km, jetzt in der neuen Anzeige steht 1997 km nachdem er das FZ hier abgeholt hat und nach HB gefahren ist. Sicher gibt es Zufälle, aber EZ., km, und Preis passen.
am 13.05.15 ist er zugel. worden und morgends am 19.05.15 abgemeldet, bevor der Händler ihn wieder mitgenommen hat
--
Grüße von Bernd aus Kiel
da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen
OK das überschnitt sich jetzt mit dem Tippen meines Postings über Deinem...
Also stehst Du definitiv im Brief !? DANN ist die Behauptung 1 Vorbesitzer falsch !
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TealC Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 690
User seit 11.10.2014
 | Geschrieben am 28.05.2015 um 18:31 Uhr  
|
TealC schrieb:
Luki-1 schrieb:
TealC schrieb:
drrerpol schrieb:
Ich habe angerufen Meine Fragen wurden wie folgt beantwortet:
- Absolut neuwertiger Zustand.
- Unfallwagen (Kotflügel und Stoßstange lackiert)
- gem. Eintrag im Fahrzeugbrief ein Vorbesitzer
doc
Also lügt er dreist, oder der Wagen war noch nicht auf unseren Luki zugelassen !
Dazu kann aber nur Luki etwas sagen...
oder es IST gar nicht DER Wagen
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes
dazu , ob es das FZ ist kann ich nur sagen: wir haben das FZ mit 1490km übernommen, zu Haus hatte er rd. 1700 km, jetzt in der neuen Anzeige steht 1997 km nachdem er das FZ hier abgeholt hat und nach HB gefahren ist. Sicher gibt es Zufälle, aber EZ., km, und Preis passen.
am 13.05.15 ist er zugel. worden und morgends am 19.05.15 abgemeldet, bevor der Händler ihn wieder mitgenommen hat
--
Grüße von Bernd aus Kiel
da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen
OK das überschnitt sich jetzt mit dem Tippen meines Postings über Deinem...
Also stehst Du definitiv im Brief !? DANN ist die Behauptung 1 Vorbesitzer falsch !
--
Gruß
Teal´C
[ˈtiːʔalk]
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !
SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes
nene, ich geb immer das Geld, Renate ist Halterin ( wg. Prozente von Versicherung, ich hab ja noch den A6 )
--
Grüße von Bernd aus Kiel
da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Luki-1 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenoberprimaner
 Beiträge: 540
User seit 24.12.2009
| Geschrieben am 28.05.2015 um 20:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chromritter am 28.05.2015 um 20:51 Uhr ]
Ich habe die Kieler Polizei informiert. Die sieht , solang das Auto nicht verkauft wird keinen Handlungsbedarf
... und ausserdem hat er ja noch das BVfK Gütesiegel...da kann doch nichts faul sein
--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Chromritter Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|  |
Beitrag von:
... ist OFFLINE

Schreiberlevel: Forenkönig
 Beiträge: 9251
User seit 03.05.2004
 | |  | Affiliate-Anzeigen:
|
|  |
|
|
 | Wer ist online?
|  | Anonym :1522
Mitglieder: 8
Im Chat : 0
|
 | Google@MBSLK
|  | |
 | affil_r_u
|  | |
 | google 160
|  | |
|