.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityRN-eTech.

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityDias
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlfra
mbslk.de ... The SLK-CommunityAlfra Kennzeichenhalter

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: 172er steht in Bremen wieder zum Verkauf
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5234
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.05.2015 um 18:27 Uhr   


Luki-1 schrieb:



TealC schrieb:


drrerpol schrieb:
Ich habe angerufen Meine Fragen wurden wie folgt beantwortet:
- Absolut neuwertiger Zustand.
- Unfallwagen (Kotflügel und Stoßstange lackiert)
- gem. Eintrag im Fahrzeugbrief ein Vorbesitzer

doc



Also lügt er dreist, oder der Wagen war noch nicht auf unseren Luki zugelassen !

Dazu kann aber nur Luki etwas sagen...

oder es IST gar nicht DER Wagen



--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes




dazu , ob es das FZ ist kann ich nur sagen: wir haben das FZ mit 1490km übernommen, zu Haus hatte er rd. 1700 km, jetzt in der neuen Anzeige steht 1997 km nachdem er das FZ hier abgeholt hat und nach HB gefahren ist. Sicher gibt es Zufälle, aber EZ., km, und Preis passen.

am 13.05.15 ist er zugel. worden und morgends am 19.05.15 abgemeldet, bevor der Händler ihn wieder mitgenommen hat



--
Grüße von Bernd aus Kiel

da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen



OK das überschnitt sich jetzt mit dem Tippen meines Postings über Deinem...

Also stehst Du definitiv im Brief !? DANN ist die Behauptung 1 Vorbesitzer falsch !



--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 690
User seit 11.10.2014
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.05.2015 um 18:31 Uhr   


TealC schrieb:


Luki-1 schrieb:



TealC schrieb:


drrerpol schrieb:
Ich habe angerufen Meine Fragen wurden wie folgt beantwortet:
- Absolut neuwertiger Zustand.
- Unfallwagen (Kotflügel und Stoßstange lackiert)
- gem. Eintrag im Fahrzeugbrief ein Vorbesitzer

doc



Also lügt er dreist, oder der Wagen war noch nicht auf unseren Luki zugelassen !

Dazu kann aber nur Luki etwas sagen...

oder es IST gar nicht DER Wagen



--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes




dazu , ob es das FZ ist kann ich nur sagen: wir haben das FZ mit 1490km übernommen, zu Haus hatte er rd. 1700 km, jetzt in der neuen Anzeige steht 1997 km nachdem er das FZ hier abgeholt hat und nach HB gefahren ist. Sicher gibt es Zufälle, aber EZ., km, und Preis passen.

am 13.05.15 ist er zugel. worden und morgends am 19.05.15 abgemeldet, bevor der Händler ihn wieder mitgenommen hat



--
Grüße von Bernd aus Kiel

da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen



OK das überschnitt sich jetzt mit dem Tippen meines Postings über Deinem...

Also stehst Du definitiv im Brief !? DANN ist die Behauptung 1 Vorbesitzer falsch !



--
Gruß

Teal´C
[ˈtiːʔalk]

Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !

SLK R170 - Das Original - mit den Powerdomes




nene, ich geb immer das Geld, Renate ist Halterin ( wg. Prozente von Versicherung, ich hab ja noch den A6 )

--
Grüße von Bernd aus Kiel

da leben und wohnen, wo andere Urlaub machen

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Luki-1    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Chromritter

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 540
User seit 24.12.2009
 Geschrieben am 28.05.2015 um 20:45 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Chromritter am 28.05.2015 um 20:51 Uhr ]




Ich habe die Kieler Polizei informiert. Die sieht , solang das Auto nicht verkauft wird keinen Handlungsbedarf





... und ausserdem hat er ja noch das BVfK Gütesiegel...da kann doch nichts faul sein

--
Als Bewohner eines korrupten durch Medien weichgespülten Landes ist es für mich absolut kein Privileg hier aufgewachsen zu sein. Eigentlich müßte man dafür Schmerzensgeld bekommen.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Chromritter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   convertible

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 9251
User seit 03.05.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 28.05.2015 um 20:53 Uhr   
Ich sehe es wie Chromritter. Das Gütesiegel ist und bleibt unantastbar, das sind in meinen Augen grundanständige Kaufleute, so wie früher............

--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an convertible    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1522
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community34.752.948

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon mal ein Fußball-Trikot gekauft, bei dem Du vermutet hast, dass es kein Original ist?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2026 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm